Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Leute,hab folgendes Problem auf meinem Lenovo Laptop

wenn ich diverse Buchstaben drücke , beispiel das U ,schreibt der Computer die 4!

was könnt das sein? ich kenne mich mit Computer nicht so aus!

ach ja meine Frau braucht den Compi für Chinesisch und Deutsch zu schreiben, die Schriftumstellung/Sprache funzt gut !

Du hast "Num-Lock" drin. Da bei Notebook-Tastaturen ein seperater Zehnerblock fehlt, sind manche Tasten doppelt belegt. U=4, I=5 usw. Schalte Num-Lock aus und Du hast wieder Buchstaben
Dazu wirst du erst die "blaue" "FN" Taste und dann die "Num" Taste drücken
  • Mitglied
Du hast "Num-Lock" drin. Da bei Notebook-Tastaturen ein seperater Zehnerblock fehlt, sind manche Tasten doppelt belegt. U=4, I=5 usw. Schalte Num-Lock aus und Du hast wieder Buchstaben

:shakehands::flowers::santaclaus:

achso, wo gibts da eine blaue "FN" taste?????

achso, wo gibts da eine blaue "FN" taste?????

bei meinem R60e ist es die Taste ganz links unten.......

• Autor

He Leute ich und meine Frau möchten uns, bei euch Herzlich Bedanken es Funzt wieder!

:elefant::adore::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:

Shift+Rollen Taste
He Leute ich und meine Frau möchten uns, bei euch Herzlich Bedanken es Funzt wieder!

:elefant::adore::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:

"Der Esel nennt sich stets zuletzt"... :biggrin:

• Autor
"Der Esel nennt sich stets zuletzt"... :biggrin:

Ok stimmt schon, dann wäre dass hier aber eine ESELIN! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.