Veröffentlicht Dezember 17, 200915 j Leute,hab folgendes Problem auf meinem Lenovo Laptop wenn ich diverse Buchstaben drücke , beispiel das U ,schreibt der Computer die 4! was könnt das sein? ich kenne mich mit Computer nicht so aus! ach ja meine Frau braucht den Compi für Chinesisch und Deutsch zu schreiben, die Schriftumstellung/Sprache funzt gut !
Dezember 17, 200915 j Du hast "Num-Lock" drin. Da bei Notebook-Tastaturen ein seperater Zehnerblock fehlt, sind manche Tasten doppelt belegt. U=4, I=5 usw. Schalte Num-Lock aus und Du hast wieder Buchstaben
Dezember 17, 200915 j Mitglied Du hast "Num-Lock" drin. Da bei Notebook-Tastaturen ein seperater Zehnerblock fehlt, sind manche Tasten doppelt belegt. U=4, I=5 usw. Schalte Num-Lock aus und Du hast wieder Buchstaben Dazu wirst du erst die "blaue" "FN" Taste und dann die "Num" Taste drücken
Dezember 17, 200915 j Dazu wirst du erst die "blaue" "FN" Taste und dann die "Num" Taste drücken achso, wo gibts da eine blaue "FN" taste?????
Dezember 17, 200915 j achso, wo gibts da eine blaue "FN" taste????? bei meinem R60e ist es die Taste ganz links unten.......
Dezember 17, 200915 j Autor He Leute ich und meine Frau möchten uns, bei euch Herzlich Bedanken es Funzt wieder! :flowers::flowers::flowers::flowers:
Dezember 18, 200915 j He Leute ich und meine Frau möchten uns, bei euch Herzlich Bedanken es Funzt wieder! :flowers::flowers::flowers::flowers: "Der Esel nennt sich stets zuletzt"...
Dezember 18, 200915 j Autor "Der Esel nennt sich stets zuletzt"... Ok stimmt schon, dann wäre dass hier aber eine ESELIN!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.