Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Ich wünsche allen der "IG-West" (ich nenne sie jetzt mal so und meine damit alle rund um Köln, Aachener, usw...)

ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne Kaltverformung) ins Jahr 2010!

Wir hatten mit den Treffen ja mal gut angefangen, vielleicht schaffen wir es 2010 wieder!!!! :rolleyes:

Viele Grüße

Jevo

Hallo Jevo,

den Gruß erwidere ich - und das mit den Treffen kriegen wir schon hin !

Alles Gute an die West-Fraktion (und natürlich auch an die anderen Saabianer, Saabista und Saabologen) auch von mir!

De Onkele

Hallo!

Ich wünsche allen der "IG-West" (ich nenne sie jetzt mal so und meine damit alle rund um Köln, Aachener, usw...)

ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne Kaltverformung) ins Jahr 2010!

Wir hatten mit den Treffen ja mal gut angefangen, vielleicht schaffen wir es 2010 wieder!!!! :rolleyes:

Viele Grüße

Jevo

Wie, und uns Anderen wünschst Du das nicht??? :tongue:

• Autor

Sorry!:redface:

Natürlich allen Saab-Fahrern!:biggrin:

Gruß Jevo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.