Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... und die hinteren feststehenden Kopfstützen :smile:

so fest sind die nicht... immerhin kann man sie rausziehen.

Ich hatte ja auch einen 9.3-I, bei dem mich gestört hat, dass die hinteren Kopfstützen verschieden hoch herausstanden.

Irgendwann :redface: hab ich dann gemerkt dass man sie nur reindrücken muss, um sie auf die gleiche Höhe zu bringen.

• Antworten 60
  • Ansichten 5,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• 2 Wochen später...
  • Autor

Ich wollte jetzt nicht noch nen neuen Thread aufmachen, aber ich bin gerade nen bisschen verwirrt.

Ich habe natürlich fleißig im Forum gelesen und entdeckt, daß man an der zehnten Stelle der Fahrgestellnummer das Modelljahr ablesen kann, dementsprechend is mein Cabrio Modelljahr 01, da dort eine 1 steht richtig??

Iim Brief steht, er hat exact 110KW dementsprechend 150PS. Also nur nochmal um ganz sicher zu sein. Ich brauche einen T7 auch richtig??

ist mein Cabrio Modelljahr 01, da dort eine 1 steht richtig??
jep, MJ 2001

Iim Brief steht, er hat exact 110KW dementsprechend 150PS. Also nur nochmal um ganz sicher zu sein. Ich brauche einen T7 auch richtig??
ja, 154 PS = T5
  • Autor

Super, dann brauch ich ja nur noch nen anständigen Austauschmotor finden.

Und was auch noch Klasse ist, der leoptilus hat mir nen Steuergerät für 125€ angeboten mit speedparts Software drauf angeboten.

Danke für die Hilfe.

• Autor

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe, wo sitzt bei meinem Auto das Steuergerät.

Ich brauche nämlich die Nummer der Wegfahrsperre und die steht ja an dem Kabel vom Steuergerät so viel ich weis.

An welchem Kabel den.... Ich habe bestimmt 7 Steuergeräte an meinem Wagen gewechselt und habe nie irgend eine Wegfahrsperre Nr durchgegeben. Die Fahrgestell Nr ja.

Das Steuergerät sitzt im Beifahrer Fussraum rechts.

• Autor

Danke für die Antwort ich hatte es heute Morgen aber schon gefunden.

Deine Aussage (Man brauch keine Nummer) würde zumindest zu meinem Suchergebnis passen, ich hab nämlich keine Nummer gefunden.

Hallo Anthrax33,

ich würde an deiner Stelle erst mal den Austausch-/Ersatzmotor einbauen.

Noch nicht den allerwichtigsten (ersten) Schritt gemacht zu haben und sich schon Gedanken um weitere zu machen geht wohl ein wenig an der Realität vorbei.......

Oder du verkaufst den Wagen wieder und schaust gleich nach einem mit richtig POWER.

Dann wird ein Schuh draus...

Gruss

der Ka

• Autor

Warum sollte ich das auto jetzt schon verkaufen?? Ich bin noch nicht einmal damit gefahren.

Mit dem Einbau des Motors habe ich nichts zu tun das ist alles schon geregelt, also kann ich mich ohne Probleme schon mal an die nächsten Schritte machen.

Gibt es sonst noch jemanden der mit dem Autausch und der damit zusammenhängenden programmierung eines steuergerätes bei einem 93 I schon Erfahungen hat??

O ja Ich glaube da gibt es viele.

Suche mal hier im Forum.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.