Januar 15, 201015 j Super Nachricht, habe mich schon langsam geschämt als Deutscher auf saabsunited.com comments abzugeben. Wenn es sich einrichten läßt, werde ich da sein. Verbreitet die Nachricht bitte alle an eure Saab-Freunde. Griffin up
Januar 15, 201015 j Bin dabei! Also, Friedrich-Lutzmann-Ring, 65428 Rüsselsheim. Zeitpunkt: 5 vor 12 Uhr. Wer kommt noch mit und hat Kontakte zur (örtlichen) Presse? Fahre von Karlsruhe los: Für die Saabisten aus dem Raum KA: Wir sammeln uns um 10 Uhr auf dem Messplatz. Hallo. Habt ihr eure Pläne geändert wg. Frankfurt? Oder fahrt ihr direkt nach Rüsselsheim? Die Redaktion der Auto Bild ist von mir informiert worden. Habe auch an DPA geschrieben. Schaun mer mal... Edit: Auch DDP und newsaktuell hab ich informiert!
Januar 15, 201015 j Rüsselsheim! Ob Parkverbot oder nicht, kann sein, dass komischerweise sehr viele Saabs direkt vor der deutschen Zentrale einen Platten bekommen? Meine Herren, fahren wir hin, zeigen Stärke! Oder zumindest Anwesenheit, wie viele sind wir dann, 2 oder 3????? (!!!!) Kommt in die Puschen! Meine Schwarzwaldausfahrt 2006 war auch nicht angemeldet, und wir waren über 50 Fahrzeuge... und deswegen bin ich nicht hinter Gitter gekommen. HAAALLOO!!! Wer kommt noch? Nordbadische Grüsse Sonntag 10:30h ab SZ FRA, wenn ich nicht da sein sollte, spätestens um 5 vor 12 in Rüsselsheim. Obwohl ich mich öfters rumtreibe, musste mein Bruder mich telefonisch davon informieren. Vielleicht würde eine Rundmail an die Forumsmitglieder helfen die Resonanz zu erhöhen. Allen die von weiter anreisen jetzt schon eine gute Fahrt!!!
Januar 15, 201015 j Hallo. Habt ihr eure Pläne geändert wg. Frankfurt? Oder fahrt ihr direkt nach Rüsselsheim? Mein Vorschlag mit dem Treffpunkt KA kam vor dem Vorschlag von FFM, siehe Posting #48. Es wurden 2 Freds zusammengeworfen. Werde von KA aus fahren, da ich die Nordbadener auch so informiert habe.
Januar 15, 201015 j Mein Vorschlag mit dem Treffpunkt KA kam vor dem Vorschlag von FFM, siehe Posting #48. Es wurden 2 Freds zusammengeworfen. Werde von KA aus fahren, da ich die Nordbadener auch so informiert habe. Also direkt nach Rüsselsheim? Schick doch mal PN mit Handynummer, bitte.
Januar 15, 201015 j vor einer Stunde wurde die Anmeldung für den Convoy in Holland geschlossen - es sind jetzt 577 Autos angemeldet
Januar 15, 201015 j Hallo Alekos, ich fahre höchstwahrscheinlich (muß noch ein paar Sachen schieben) aus Landsberg los, und da A-RO 95 aus Augsburg fährt, könnte man sich vielleicht auf der A8 treffen. Hier schon mal meine Handynummer 160- 59 44 196 Ich melde mich noch mal. Meine email ist übrigens: "steinmetz-sepp@t-online.de" Bis dann griffin up
Januar 15, 201015 j Hallo A-RO 95 ich (LL) bin gerade am planen (Zeit frei schauffeln), damit ich auch hochfahren kann. Ich habe schon akelos aus EBE geschrieben, dass man sich ja schon auf der A8 verabreden könnte. Hier schon mal meine Handynummer: 0160-59 44 196. Ich melde mich noch mal griffin up Carsten
Januar 15, 201015 j ...schwedische, gm-sche Botschaft, egal! Rüsselsheim! Ob Parkverbot oder nicht, kann sein, dass komischerweise sehr viele Saabs direkt vor der deutschen Zentrale einen Platten bekommen? Meine Herren, fahren wir hin, zeigen Stärke! Oder zumindest Anwesenheit, wie viele sind wir dann, 2 oder 3????? (!!!!) Kommt in die Puschen! Meine Schwarzwaldausfahrt 2006 war auch nicht angemeldet, und wir waren über 50 Fahrzeuge... und deswegen bin ich nicht hinter Gitter gekommen. HAAALLOO!!! Wer kommt noch? Nordbadische Grüsse Wir finden gewiß einen geeigneten Platz für Fotos mit GM im Hintergrund, auch ohne sie zu provozieren. griffin up
Januar 15, 201015 j @ Marman, A-RO 95 Hallo Zusammen, ich wohne im Südosten von München und wäre eigentlich über die A9 nach Frankfurt gefahren. Ich kann aber auch über die A8 mit Euch fahren. Ich fahre einen 9-3 Cabrio, Nocturne Blau mit beigem Verdeck, EBE-U322. Sollen wir uns schon mal auf einem Parkplatz an der A8 treffen? Griffin Up!
Januar 15, 201015 j Hallo, will versuchen aus Kölle zu kommen. Bin brandneu hier, aber besteht denn nicht die Möglichkeit einer Rundmail hier im Forum??? Bei der SAVE SAAB CAMPAIGN auf Saabsunited stehts nun auch drin und in Facebook wird auch schon kräftig Werbung gemacht. Dann sollten es ja trotz der Kürze ein paar Fahrzeuge sein. Twittert evtl jemand??? Gruß und hoffentlich bis dann
Januar 15, 201015 j Hallo in die Runde, ich will komme aus Kölle, nachdem es ja zum Glück doch in Dtl anzulaufen scheint. War schon ganz enttäuscht das der dt. Saab Club mir gesagt hat es fände nix statt. Hat schon jemand einen Überblick wieviele es werden könnten? Gruß vom Troll-Saab
Januar 15, 201015 j Kennt jemand nen Rasthof an der A5 / A6 für ein Treffen derjenigen, die aus Ri. Stuttgart/Karlsruhe/München kommen?
Januar 15, 201015 j Also, wenn Du von der A6 auf die A5 Richtung FFM fährst, dann kommt ein Stück nach dem IKEA ;-) eine Rasthof, müsste Rasthof Hardtwald heissen.
Januar 15, 201015 j Auto Bild Nr. 2, 15.01.2010: Leise trollt sich SAAB, Seite 76 bis 79 Hier zwei Kommentare: " Friede seinem Blech, seinen Zweitaktmotoren, Freiläufen, Turboladern, Scheinwerferwaschern, Sitzheizungen, Zündschlössern auf dem Mitteltunnel und völlig unmöglichen Ralleayerfolgen. SAAB, wir vermissen Dich." "...Denn was bedeutet SAAB heute? Schwedische Autos amerikanisch beerdigt."
Januar 15, 201015 j Wir finden gewiß einen geeigneten Platz für Fotos mit GM im Hintergrund, auch ohne sie zu provozieren. griffin up ich denke das wir können unsere Fotos von Zeitungen aussschneiden, wir brauchen nicht mal unsere eigene kameras . Und jetzt schnell zum Frisör!!!! Hat jemand schon eine Idee wieviele Autos kommen? Da im Holland für Trollhättan gibt schon Anweisungen von die Polizei... bei 577 autos... Staus... usw, ... die müssen im 20Autos Gruppen starten und 1 Minute abstand halten. Jemand in Saabsunited hätte berechnet, und ergibt sich so etwas: die ersten werden 80 km entfernt wenn die letzen losfahren dürfen....
Januar 15, 201015 j Kommt jemand aus KL, oder Umgebung? Wer kommt aus Kaiserslautern? oder Umgebung?? Alzey vielleicht? Also auf A63?
Januar 15, 201015 j Wer kommt mit? Hat jemand schon eine Idee wieviele Autos kommen? Also, wer mitkommt sendet bitte eine Mail mit Nick an vel-satis (ät) web.de und ich werde dann hier eine Liste auf machen. Nach Rüsselsheim fährt: 001.: Carsten9001, Karlsruhe 002.: alekos, südöstlich von München 003.: MartinSaab 004.: gitanes (3) 005.: fidelwudelwix 006.: Micha0203 007.: Max 008.: Dr_K 009.: daily-conflict 010.: A-RO95 011.: saabby-727 012.: thebassplayer 013.: U11 014.: Marman 015.: Troll-Saab 016.: turbostar 017.: Olaf, Poster auf united 018.: 019.: 020.: 021.: 023.: 024.: 025.: 026.: 027.:
Januar 15, 201015 j Kommt doch noch Leben in die spontane Aktion. Also, wer mitkommt sendet bitte eine Mail mit Nick an vel-satis (ät) web.de und ich werde dann hier eine Liste auf machen. Nach Rüsselsheim fährt: 001.: Carsten9001 002.: 003.: 004.: ... ... ... modifiziert: Durchzählen alekos MartinSaab gitanes (3) fidelwudelwix Micha0203 Carsten9001 Max Dr_K daily-conflict A-RO95 saabby-727 + thebassplayer U11 Marman Troll-Saab +?
Januar 15, 201015 j @ Marman, Alkos und wer sonst über Augsburg fährt Treffen bei IKEA Augsburg Gersthofen - A8 Ausfahrt Augsburg West dann gleich von der B17 Ausfahrt Postzentrum / Stuttgarter Str. Da das Wetter nicht so gut sein soll sagen wir ca. 06:00! Meiner Handy Nr. ist 0172 8127098
Januar 15, 201015 j @ Marman, Alkos und wer sonst über Augsburg fährt Treffen bei IKEA Augsburg Gersthofen - A8 Ausfahrt Augsburg West dann gleich von der B17 Ausfahrt Postzentrum / Stuttgarter Str. Da das Wetter nicht so gut sein soll sagen wir ca. 06:00! Meiner Handy Nr. ist 0172 8127098 06:00 ist ein bißchen zu früh für mich... Fahren wirbei Ulm über A7 und A9 oder über A8 und A5? Über A7 u. A9 sind es ca. 3 h bis Frankfurt. Was meint Ihr?
Januar 15, 201015 j Habe auch an DPA geschrieben. Schaun mer mal... Edit: Auch DDP und newsaktuell hab ich informiert! DPA hat mich gerade angerufen. Sie kontaktieren uns morgen!
Januar 15, 201015 j Also, wenn Du von der A6 auf die A5 Richtung FFM fährst, dann kommt ein Stück nach dem IKEA ;-) eine Rasthof, müsste Rasthof Hardtwald heissen. Vorschlag für alle von Süden kommenden: gegen 9 Uhr auf dem Rastplatz Hardtwald (an der A5 ca. 8 km nach dem AB-Kreuz A5/A6 Kreuz Walldorf)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.