Veröffentlicht 25. Dezember 200915 j Hallo zusammen, kleines Bilderrätsel gefällig Ich habe bei meiner Restauration noch die unten abgebildete Dichtung im Karton "Kofferraum/Heckklappe" gefunden. Nur wo kommt sie zwischen Sie ist ca. 80cm lang, also nicht so lang wie die Heckklappe breit ist. Weder bei meinen "Vorherfotos" noch im EPC bin ich fündig geworden. Aber Ihr wisst sicher wo sie hingehört beste Grüße Andreas
25. Dezember 200915 j Hi MG8 ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber diese Dichtung letzte Woche bei meinem Cabrio entdeckt zu haben als ich das Blech zwischen den Rückleuchten demontiert habe. Auf diesem Blech ist auch das Nummernschild verschraubt, es liegt links und rechts jeweils am Seitenteil an und ist auch mit diesem verschraubt. Gruss Michael
25. Dezember 200915 j Autor Danke - dieses Blech habe ich bereits montiert - incl. der Dichtungen unten Das passt auch in der Länge nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.