Januar 9, 201015 j Seit gestern ist er bei mir:driver:... 9-3 Anniversary 2.0t 09/2001 136tkm ...heute startet er schon nicht mehr... ...ich hätte vielleicht nicht die ganze Nacht das Radio anlassen sollenasdf vielleicht aber auch so eine Art Selbstschutz, bei dem Wetter:stickyman: Ich habe den Privatkauf vorgezogen und werde mich Montag mal direkt um 'ne Inspektion bei Marchi kümmern. Der kann dann mal den Proficheck vornehmen... ...ich habe bisher nichts gefunden. Scheckheftgepflegt ist er ja, selbst das Hosenrohr ist erst 1 Jahr alt. ...na dann, herzlichen Glückwunsch, allzeit gute sichere Turbo-Fahrt und willkommen!
Januar 10, 201015 j Seit gestern ist er bei mir:driver:... 9-3 Anniversary 2.0t 09/2001 136tkm ...heute startet er schon nicht mehr... ...ich hätte vielleicht nicht die ganze Nacht das Radio anlassen sollenasdf Komisch , bei meinem geht das Radio automatisch aus wenn der Zündschlüssel abgezogen wird.......
Januar 10, 201015 j Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuem Turbo Saab. Ich habe meinen (den aus Paderborn) seit Freitag. Bis jetzt springt er auch noch an ;-) Lediglich SID und den rechten Türgummi hat es erwischt (so was sieht man einfach nicht beim Kauf...blind halt!) Wünsche Dir allseits gute Fahrt und das wir es beide richtig gemacht haben. Gruss aus Kassel andree PS: Danke für den Baron in Kassel Tip, werde mir die Werkstatt mal ansehen...erste Aufgabe Türgummi und Ölwechsel, griiins
Januar 12, 201015 j Autor Mein Radio geht auch aus, wenn ich den Zündschlüssel abziehe... ...da ich aber umgeräumt habe (Altes Auto aus- und neues eingeräumt), habe ich das Radio ohne Zündschlüssel angemacht. Seit einer freundlichen, nachbarschaftlichen Starthilfe läuft er nun auch völlig problemfrei. Vielleicht hat die Lüftung der Standheizung aber auch die Battarie leergezogen. Am Freitag steht die "Übernahmewartung" an. Ich lasse sie bei Marchi machen. Der machte einen ganz netten Eindruck, die Kompetenz wird hier ja nicht in Frage gestellt Der wird mir dann auch sagen, ob ich vielleicht in eine neuen Batterie investieren soll. @hotlexx: halte mich mal über den Wagen auf dem Laufenden, interessiert mich einfach, wie ich damit gefahren wäre. Was hast Du denn letztlich dafür gezahlt? Hast Du noch was dazubekommen (Reifen, Garantie etc.)?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.