Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Firmen-Name alleine weckt in mir übelste Jugenderinnerungen an mit Plastik-Nippes verschandelte Fahrzeuge.

Interessantes Angebot 750,- Ocken 273 PS mehr...da geht die Susi fliegen und hebt vollkommen ab.

Im anderen Fall, dasss es sich um 23 PS handelt, eine Menge Plaste für die Ocken.:smile:

"LEXMAUL" Schriftzug auf den Luftfilter kleben und gut sichtbar von aussen im Wagen inneren anbringen. Innenspiegeldekor oder auf der Hutablage ablegen. Dasa reicht schon für gefühlte 29 PS Mehrleistung.

LEXMAUL => ist das hier ein Opel Forum?

• Autor
Der Firmen-Name alleine weckt in mir übelste Jugenderinnerungen an mit Plastik-Nippes verschandelte Fahrzeuge.

Genau deshalb frag ich hier !

Kann mich auch noch gut an die späten 80er erinnern, als wirklich jeder eine turmhohe "Hutze" auf die Haube seines Manta B nieten mußte. Natürlich nicht ohne vorher die Heckscheibe mit einem ca. 1,5 Meter langen LEXMAUL-Schriftzug zu "verschönern".:eek:

Gruß Marc

• Moderator

Man könnte ja vermuten,das Lexmaul draufsteht und z.B. BSR drin ist,evtl. leicht modifiziert........sieht ja täuschend ähnlich so aus..........:smile:

Gruß,Thomas

Lexmaul ist Vertriebspartner von BSR, ist das ganz normale BSR-Produkt.
Dito. Da steckt bsr drin und nichts anderes!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.