Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wir sind auch dabei, bei dem Wetter natürlich mit dem Cabrio...

Ist die Kaffeepause als Mitbringpicknick geplant oder mit Einkehr ?

• Antworten 169
  • Ansichten 20,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist die Kaffeepause als Mitbringpicknick geplant oder mit Einkehr ?

Hm ich glaube wohl eher als Mitbringpicknick.

Grüße aus Vienenburg

Moin!

Ich muss leider absagen. :frown:

Hoffentlich klappt 's beim nächsten mal!

Grüße aus Bad Salzdetfurth

Ulrich

Mir ist leider auch etwas dazwischen gekommen, sorry.
Also ich bin auf jedenfall auch dabei :)hehe und freue mich schon sehr :) aber auch aufgeregt hoffe das alles klappt und euch das alles gefällt ist nämlich mein erstes Saab treffen als Organisator:))) So leute bis morgen :))
Patrick du hast das Treffen resp. die Fahrt sehr gut hinbekommen:smile:. Es hat riesig Spass gemacht, zumal es immer wieder erstaunlich ist, wieviel nette Leute man bei so einer Saabausfahrt kennenlernt. Wenn es zeitlich passt, sind wir mit Sicherheit beim nächsten Mal wieder dabei.

Hey hoffe ihr seit alle gut nachhause gekommen =)

Möchte mich nochmal rechtherzlich bei euch bedanken. Ihr wart einfach eine super Truppe und würde mich einfach riesig freuen euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

Denn es ist einfach schön immer neue Saab Fans kennen zu lernen =)) Klasse echt!!!!! Auf jedenfall werde ich für nächstes Jahr wieder ein Treffen Organisieren . Da ich ja jetzt eure E-Mail Adresse habe werde ich euch dann nochmal ne rundmail schicken wann das nächste Treffen ist:smile::biggrin:

mfg Patrick

- - - Aktualisiert - - -

Also werde morgen Abend die bilder bei Dropbox reinsetzen dann bekommt ihr eine E-Mail und dann wird es da genau beschrieben wie ihr das installiert und dann könnt ihr auf die ganzen Fotos Drauf zu greifen von mir und Mark und vllt sogar von Elmar. So Schönen Abend euch noch :smile:

Wir konnten doch noch dabei sein und haben es nicht bereut. Viele Gespräche mit tollen Leuten, eine schöne Landschaft und bombiges Wetter. Ein rundum gelungener Tag und es wird sicherlich für uns nicht das letzte Treffen gewesen sein. Ein großes Lob für Patrick und Elmar - habt ihr toll gemacht!

Saabige Grüße aus Hannover an alle Teilnehmer,

Tina u. Ralf

Nette Leute, schöne Auto, gutes Wetter und nette Locations. Was will man mehr. Da kann doch nur das Saab Herz aufblühen. Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme.

Hier noch ein kleines Foto für die die nicht dabei waren.

[ATTACH]73680.vB[/ATTACH]

Gruß Elmar und Milla

@ Patrick: nicht erst nächstes Jahr. Der Herbst und der Winter sind im Harz auch schön

IMG_1336.jpg.ff1059250ad9eac16e76823c2c233c2a.jpg

Moin, wir konnten leider nur kurz mal reinschauen und ich war überrascht soviele Saabfreunde anzutreffen, das nächste mal sind wir auf jedenfall dabei.Schöne Grüße aus Lengede Ilchi

Wir sind wieder zu Hause. Nach über 500km gut und sicher “gelandet” Es war ein wunderschöner Tag im Harz!!! Das Wetter war einfach großartig: 25°, keine Wolke am Himmel und Organisator Patrick von SAAB Automobile Stephan in Vienenburg hatte eine wundervolle Tour organisiert. Dazu gab es jede Menge SAAB Talk und wir haben ganz viele tolle SAAB Fahrer und Fahrerinnen kennengelernt. Vielen Dank nocheinmal und bestimmt bis zum nächsten Mal!!

[ATTACH]73689.vB[/ATTACH][ATTACH]73690.vB[/ATTACH][ATTACH]73691.vB[/ATTACH]

2013-07-2110_54_23.thumb.jpg.997d5baba2e1962278c6485eae49dc5f.jpg

2013-07-2111_21_58.thumb.jpg.aa8f524253910303bd379dd01e33ca0b.jpg

2013-07-2116_00_49.thumb.jpg.b690f832590cbf19060228d23a6870c0.jpg

Nette Leute, schöne Auto, gutes Wetter und nette Locations. Was will man mehr. Da kann doch nur das Saab Herz aufblühen. Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme.

Hier noch ein kleines Foto für die die nicht dabei waren.

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/122682-mitglieder-um-den-harz-herum-img_1336.jpg

Gruß Elmar und Milla

@ Patrick: nicht erst nächstes Jahr. Der Herbst und der Winter sind im Harz auch schön

Dem kann ich nur vollstens zustimmen:biggrin:

Wolfhard

• 4 Monate später...

Hallo liebe Saab-Freunde,

es ist mal wieder soweit. Wir veranstalten mit der Hannover/Braunschweig Gemeinschaft ein kleines Weihnachtstreffen.

Wann?

Am 15.12.2013

Wo?

Treffpunkt ist das Autohaus Stephan in Vienenburg um 15 Uhr. Danach geht es um ca 15.30 Uhr weiter in Richtung Weihnachtsmarkt Goslar.

Die Anschrift:

Stephan-Automobile

Glückauf-Strasse 4

38690 Vienenburg

Wir freuen uns schon auf die vielen netten Saab´s ääähhh... Leute.:biggrin:

Gruß

Elmar

Hallo Elmar,

bei uns wird´s diesmal nichts, Weihnachtsfeier am Sonntag...

Grüße an alle anderen und viel Spass Euch allen :ciao:

Frank

Leider ist das Sabrio schon im Winterschlaf.....
Moin, ich bin dabei!!!
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

Moin Nachbarkinners,

da die dauernden Querverweise hier im Forum ja nicht so gerne gesehen werden (richtigerweise), bin ich noch etwas auf der Suche nach einem Weg Euch auf Eurem Thread zu unserem Stammtisch einzuladen. Meine Absicht ist hierbei jedoch nicht Euren Stammtisch, oder diesen Thread "zu kapern", sondern einfach nur Euch einzuladen. Einige kommen ja schon recht regelmäßig, sodass ich mir eben diese Verfahrensweise erlaube.

Also bitte für alle, die gerne aus dem Harzer Raum dazukommen möchten, im Anschluss die neueste Einladung:

Moin Kinners,

um den senilen unter uns s_02-vEr-6631326563363037.gif die Erinnerung zu erleichtern, noch mal der Hinweis darauf, dass am nächsten Sonntag, dem 12.10.2014 um 15.00 Uhr wieder Stammtisch ist.

Natürlich wieder im Kreuzkrug zum Kaffeeklatsch.

Wer bisher noch nicht dabei war und noch etwas Input zur Navigation braucht, der soll mir bitte schreiben, dann gibst genauere Infos, wie man zum Kreuzkrug findet.

Bis zum Sonntag, allzeit gute Fahrt und Gruß,

Hannes

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.