Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Moinsen liebe Freunde!

Das Veranstaltungsprogramm vom Freundeskreis Selketalbahn e.V. beginnt am 16. Januar mit einem Tagesausflug von Gernrode zum Brocken. Der gut geheizte Dampfzug fährt um 8 Uhr im Schmalspurbahnhof Gernrode ab. Ohne Umsteigen kann man den Glühwein bis zum Brocken geniessen :biggrin:. Dort hat der Zug ca. 2 Stunden Aufenthalt bevor er nach Gernrode zurückfährt wo er gegen 20:30 Uhr eintreffen soll. Infos? Fahrkarten? Guckst Du hier: http://www.selketalbahn.de/termine

Bei weiteren Fragen oder für Sondertermine steht euch Heiko Fricke unter 039486-61661 oder unter info@selketalbahn.de zur Verfügung.

Ach ja, bei rechtzeitiger Bestellung wird an weiteren Unterwegsstationen gehalten!

Soviel erstmal zum Brocken, im Sommer lohnt sich auf jeden Fall ein Ausflug zur Rappbodetalsperre. Das Ding ist gewaltig!

Gruss, euer Joffi :smile:

• 4 Wochen später...
  • Antworten 169
  • Ansichten 20,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen......

kann ich nur bestätigen, die rappbodetalsperre ist bei besserem wetter echt einen blick wert.

Vieleicht klappt es ja mal..... :0)

Sorry, habe mich leider noch nicht vorgestellt, hole ich aber demnächst nach. Da meine saabsahna noch im winterschlaf ist und einige arbeiten über sich ergehen lassen muss. Ohne bilder fand ich es einfach unpassend....

Gruß Kai

• Autor

Fein :smile: Gruss nach SDH :biggrin:

Wasn das fürn Cab auf deinem Profilbild? Kann ich schlecht erkennen? Sieht wie irgendwas zwischen MX5 und Astra aus :cool:

Hi Joffel.....

Brille putzen angesagt..... soll ein 9-3 aero cab mj 2001 darstellen.......

Wenn ich das meiner kleinen saab.... petze, gibts ärger mit ihr:smile:. ( ist ein kleines sensiebelchen )

Nee, ist wirklich kein gutes bild, sorry... aber meine garage ist zu eng zum knippsen.

Kommen aber baldmöglichst aktuelle hinterher.

Osterode ist ja gar nicht sooo weit wech......

Gruß Kai

• Autor

Moinsen Kai! :cool: Brille? Oh... sorry :rolleyes: Jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch. Nur keinen Ärger vermeiden. "Wo ist das Fettnäpfchen?" - "Da steht der Joffi drin..." :biggrin:

Bin ja mal gespannt, wenn ich gross bin hab ich auch mal ein Cabrio :redface:

Stimmt, SDH ist ja gleich um die Ecke. Schaffe ich in ner knappen Stunde wenn nicht zu viele Deppen unterwegs sind :cool:

Gruss, Joffi

Morgen Joffel...... gähhhn....:smile:

Du, das fettnäpfchen habe ich mir selber gelegt.... (nie wieder ölwanne ab.... lieber zahlen)

Bist aber gerne willkommen.... werkzeug ist genug da, reicht für zwei... :biggrin:

Hoffe der blöde schnee haut bald ab........ muss im mom noch mit meinem knallgelben citroen durch die lande fahren, was bei vielen nur ein leichtes schmunzelln verursacht..... lach....

Aber.... im laufe der jahre ist man ja abgehärtet..... schnief....

Deppen gibt es leider genug auf den straßen, vieleicht sollte man sich mit einem schildanbau diese einfach vom leibe halten....:cool:

Gruß und bis demnächst Kai

• Autor

Moinsen Kai,

nen Schrauberdate, cool :cool:

Schneit schon wieder. Ich werde noch irre...

Rodeltreffen hab ich diesen Winter irgendwie keinen Bock mehr drauf. Will endlich Frühjahr und Wärme. Dann machen wir mal ne schöne Harzrundfahrt mit allem Drum und Dran.

So, muss jetzt ins Bad.

Bis demnäx,

Joffi :biggrin:

Abend Joffel.....

also der schnee geht mir ehrlich gesagt auch soooo langsam auf den nerv.

Leider hat meine saab... keine winterfüsse.... noch nicht.... Aber wenn das so weiter geht besorge ich mir noch welche, echt mal.

Jeep, auf die ersten sonnenstrahlen warten wir bestimmt alle schon mit unmut.

Im harz kann man echt super cruisen..... lecker stände am strassenrand für zwischendurch... muss sein..zwecks figur.....:cool:.

Bin letztes jahr viel mit meinem motorrad dort rum gesausst..... irrer spass.

Müssen wir echt mal ne runde drehen.

Grüßle Kai

• Autor
Abgemacht!!! :biggrin:

Ist zwar nicht direkt um den Harz herum, aber nochmal zur Erinnerung :

Morgen ist Stammtisch im Autohof Peine an der A2, 10h Brunch, all you can eat für €9,95€ , lohnt sich...

LG,

Frank

Hi,

ich würde zum nächsten Harzer Stammtisch kommen, wenn ich rechtzeitig den Termin weiss.

Mein Cabrio ist noch im Winterschlaf.

Viele Grüße

Bernd

• 1 Monat später...
Soo, die cabs sind erwacht...... wie schauts mit mit dem harz denn aus???? Schneefrei??? Es lockt die landschaft und vieleicht ne`tour??? Mein tank ist voll..... :0).. Grüßle....
  • Autor
... haben fürs Wochenende Regen angesagt. Also ich würde lieber auf schöneres Wetter warten.
... haben fürs Wochenende Regen angesagt. Also ich würde lieber auf schöneres Wetter warten.

Regen ist gut... die haben eben in den Nachrichten was von Schneefallgrenze 500m erzählt:eek:,

also skiheil...:tongue::biggrin:.

Nächster Stammtisch im 'Flachland' ist übrigens am 25.04., Autohof Peine.

• Autor

Yoah, habe heute in der Garage gebastelt...

Danke, habs schon gelesen. Vielleicht kann ich es einrichten.

• 2 Wochen später...

yeah!

Ich habe seit gestern eine Kombi-Chrombrille und wohne in Wernigerode.

Da passe ich doch super hier in diesen Thread :smile:

• Autor
Super! Willkommen!!!
  • 6 Monate später...

ich wäre auch mal mit dabei!

Grüße aus Celle!

• Autor

:o)

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

• 5 Monate später...

hallöchen

Gibts denn den Harzer Stammtisch noch?? Wenn ja wäre ich auch mal dabei

Gruß aus Vienenburg

hallöchen

Gibts denn den Harzer Stammtisch noch?? Wenn ja wäre ich auch mal dabei

Gruß aus Vienenburg

Hallo,

der Harzer Stammtisch ist über ein einsames Spontantreffen zweier Nichtharzer nicht hinausgekommenm :-))

Aber guckst du hier :

http://www.saab-cars.de/saab-gemeinschaften/26547-stammtisch-hannover-braunschweig-10.html#post670560

Einfach mal reinschauen...

Gruß,

Frank

• 1 Jahr später...

vielleicht sollte ein zweiter Versuch gestartet werden den Stammtisch Harz zu laufen zu bekommen.

Das sowas nicht funzt liegt doch meistens an uns selbst, weil wir den Hinter nicht hoch bekommen

und immer einen Grund suchen etwas nicht zu machen, oder?

Bin dabei!
Wenn es zeitlich passt, gerne. Grüssle...
Na, dann mal los ! Wir fahren gerne mal in den Harz.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.