Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 644,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

No problem, cowboys.

Ich liebe Wildwestgeschichten, schon seit meiner Kindheit :cool:

Ich bekanntlich auch. Und was das "vorher Gesagte" angeht: Doch "problem". Die Frage ist nämlich "Auf welcher Seite warst Du unterwegs ?"

Ich war früher als Kind immer auf der Seite der Cowboys unterwegs. Aber Indianer finde ich mittlerweile ebenso sympathisch.
Aber Indianer finde ich mittlerweile ebenso sympathisch.

Das wird auch langsam Zeit ...

Oder willst Du Dich wirklich mit Chingachgook anlegen ?

Du weißt, wie das endet. Der Held stirbt, aber sein UNCAS lebt weiter ....

" OLD INDIANS NEVER DIE "

(alter Motorradfahrer-Spruch)

If yet instead, "proudly" ...

Bearbeitet von friend of nine

Das wird auch langsam Zeit ...

Oder willst Du Dich wirklich mit Chingachgook anlegen ?

Du weißt, wie das endet. Der Held stirbt, aber sein UNCAS lebt weiter ....

" OLD INDIANS NEVER DIE "

(alter Motorradfahrer-Spruch)

If yet instead, "proudly" ...

Dürfte allerdings nix Neues für Dich sein.

Dass ich mich z.B. mit okkulten Praktiken vorkolumbianischer mesoamerikanischer Kulturen beschäftige (z.B. rituelle Opferung von Fussballspielern und -Anhängern, um durch Mildestimmung der Götter das Klima zu retten - vorzugsweise die Siegermannschaft). :rolleyes::tongue:

... rituelle Opferung von Fussballspielern und -Anhängern, um durch Mildestimmung der Götter das Klima zu retten :rolleyes::tongue:

Die Idee ist ja seit dem Sommer bekannt, aber bei der Durchführung dürfte es hapern ...

Lass uns lieber zunächst einmal demonstrativ Fernseher-Strom sparen, wenn die Winterspiele laufen

:bootyshake:

und dann, statt die WM in Katar zu gucken, lieber auf ein Glühweinchen zum Weihnachtsmarkt gehen.

:santaclaus:

Die Idee ist ja seit dem Sommer bekannt, aber bei der Durchführung dürfte es hapern ...

Lass uns lieber zunächst einmal demonstrativ Fernseher-Strom sparen, wenn die Winterspiele laufen

:bootyshake:

und dann, statt die WM in Katar zu gucken, lieber auf ein Glühweinchen zum Weihnachtsmarkt gehen.

:santaclaus:

Beides sehr gute Pläne:top: Beim zweiten wäre ich sogar bereit in Persona zu erscheinen:smile:

Ich werde am 29.geboostert. Ob es das auch mit Hirsch gibt?:biggrin:

Beides sehr gute Pläne:top: Beim zweiten wäre ich sogar bereit in Persona zu erscheinen:smile:

Im virtuellen Kalender (Gedächtnis) vorgemerkt !

Was das Boostern angeht, da sind wir terminlich jetzt sozusagen "Sister & Brother in Arm's" ...

Der nächste Winter (mit überall geöffneten W.-Märkten) kann kommen ...

Ich werde am 29.geboostert. Ob es das auch mit Hirsch gibt?:biggrin:

Ja, aaber aufpassen...je nach Trionic...flitzt man Richtung Herzhausen :eek::eek:

:biggrin::biggrin:

Im virtuellen Kalender (Gedächtnis) vorgemerkt !

Was das Boostern angeht, da sind wir terminlich jetzt sozusagen "Sister & Brother in Arm's" ...

Der nächste Winter (mit überall geöffneten W.-Märkten) kann kommen ...

Ein Datumsgedächtnis bei Männern? Das glaube ich erst, wenn ich es selbst erlebt habe:tongue:

Ja, aaber aufpassen...je nach Trionic...flitzt man Richtung Herzhausen :eek::eek:

:biggrin::biggrin:

Das klingt nicht so ganz schlimm. Anders wäre so ein oberekliger Vorschlag wie "Fliegender Hirsch". Danach braucht man keine Impfe mehr, weil eh schon alles tot ist:puke:

Ein Datumsgedächtnis bei Männern? Das glaube ich erst, wenn ich es selbst erlebt habe:tongue:

Wieso gibt es eigentlich bei all der sprachlichen "tSchänderei" noch keinen Begriff für einen weiblichen Macho ? :rolleyes: :confused:

Wieso gibt es eigentlich bei all der sprachlichen "tSchänderei" noch keinen Begriff für einen weiblichen Macho ? :rolleyes: :confused:

Hmmm, nennt sich Frau und ist ist eingebauter Terminkalender für alles z.B. Geburtstage, Hochzeittage, Arzttermine, Urlaubslisten, Geschäftstermine usw.

Das ist kein Vorurteil, das isso, weil ich gerade mit einem guten Freund telefoniert habe:"Ich weiß gar nicht so genau, wann Weihnachten eigentlich ist.":biggrin::biggrin::biggrin:

Mein eigener Mann geht irgendwann zu meinem Geburtstag an mein Portemonaie, um sich meinen Perso anzugucken. Aber ich hatte auch schon Glückwünsche zwei Monate vorher, 10 Tage später, dann aber mit Bahnhof.

"Guck auf das Autokennzeichen (810)."- "Oh, du hattest schon im August Geburtstag?" Spätestens dann fällt alles für mich unter "typisch Mann und nix mehr zu ein. Isso.Punkt.:biggrin:

Hmmm, nennt sich Frau und ist ist eingebauter Terminkalender für alles z.B. Geburtstage, Hochzeittage, Arzttermine, Urlaubslisten, Geschäftstermine usw.

Das ist kein Vorurteil, das isso, weil ich gerade mit einem guten Freund telefoniert habe:"Ich weiß gar nicht so genau, wann Weihnachten eigentlich ist.":biggrin::biggrin::biggrin:

Mein eigener Mann geht irgendwann zu meinem Geburtstag an mein Portemonaie, um sich meinen Perso anzugucken. Aber ich hatte auch schon Glückwünsche zwei Monate vorher, 10 Tage später, dann aber mit Bahnhof.

"Guck auf das Autokennzeichen (810)."- "Oh, du hattest schon im August Geburtstag?" Spätestens dann fällt alles für mich unter "typisch Mann und nix mehr zu ein. Isso.Punkt.:biggrin:

Wer sich seinen Geburtstag für teuer Geld auf's Kennzeichen prägen lässt, kann sich offenbar sonst sein Kennzeichen nicht merken.

Oder seinen Geburtstag ...

:vroam:

Wer sich seinen Geburtstag für teuer Geld auf's Kennzeichen prägen lässt, kann sich offenbar sein Kennzeichen nicht merken.

Oder seinen Geburtstag ...

:vroam:

Naja, einen grünen 9-3I finde ich schon immer irgendwo wieder.

Ich habe diese 11 € für das Wunschkennzeichen aus tiefstem Herzen berappt,...rausgeschmissenes Geld. Er ist datums- und kennzeichenblind. Aber das kennst du vielleicht, sonst würdest du nicht nachfragen:tongue:

Aber das kennst du vielleicht, sonst würdest du nicht nachfragen:tongue:

Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt ...

:biggrin:

Na hoffentlich :rofl:

Ja, denn er hat seit 1965 immer am gleichen Tag Geburtstag, im November. Das vergesse ich nicht, aber er wunderte sich zunehmend über die eintreffenden Pakete (Dekozeugs für den von mir und Freunden angemieteten Partyraum, Geburtstagskarten usw.)

Aber irgendwann ging ein Lichtlein an und er hat wirklich Essen bestellt:biggrin::biggrin::biggrin:

Und ihr seid alle kühlschrankblind, das seid ihr wirklich:" Schaaaahaaatz, wir haben keine Butter mehr (beliebiges Bsp.) Bringst du neue mit?"

Und Schaaahaaatz bringt ganz pflichtvergessen neue Butter mit, räumt das in den Kühli und findet drei angefangene Pakete, vier davon kurz vor dem biologischen Ableben.

Ich hoffe, dass dein Anwalt gut ist:tongue:

Natürlich meinte ich Anwältin :-P

Meine Frau hat Weihnachten Geburtstag, wir haben zwar in anderen Monaten, aber am gleichen Tag Geburtstag und Hochzeitstag, da kann man(n) sich das leicht merken. Den Hochzeitstag verpennt meine Frau ganz gerne mal, nicht ich. Das mit dem Geburtstag an Weihnachten erleichtert es zwar sich den Termin zu merken, aber man(n) ist gezwungen, sich noch mehr Geschenke auszudenken! Stress! Ich verlange Mitleid!

Gruß Michael

Gibt es. Eine Mexikanische Freundin von mir hat mir mal gesagt, dass meine Nippel auf sie zeigen und fürsorglich gefragt, ob mir vielleicht kalt sei. Seitdem rede ich sie manchmal mit "Macha" an.

meine Nippel

Langsam wird das hier anscheinend, was die zuletzt verwendeten Begriffe anbetrifft, zu einer Erweiterung des "Bundeswehr-Freds" ...

Gleich kommt vielleicht einer um die Ecke und fragt:

Wisst Ihr noch, wie der Trinkspruch damals war ?

" Von der Mitte zur T.tt. , zum Sa.. , zack, zack ! "

Meine Güte, das ist ja wie bei den Tageszahlen (glücklicherweise!), der "Niveau"-Inzidenzwert sinkt rapide ... :eek:

:hello:

Meine Güte, das ist ja wie bei den Tageszahlen (glücklicherweise!), der "Niveau"-Inzidenzwert sinkt rapide ... :eek:

Aber nur auf dem (Fax)Papier :hmpf:

Langsam wird das hier anscheinend, was die zuletzt verwendeten Begriffe anbetrifft, zu einer Erweiterung des "Bundeswehr-Freds" ...

Gleich kommt vielleicht einer um die Ecke und fragt:

Wisst Ihr noch, wie der Trinkspruch damals war ?

" Von der Mitte zur T.tt. , zum Sa.. , zack, zack ! "

Den Spruch kenne ich in sehr ähnlicher Form eher aus Studentenverbindungskreisen, Burschi!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.