Veröffentlicht Januar 15, 201015 j Hallo SAAB- Fahrer, ich lese hier seit einiger Zeit mit und trete erstmals textlich in Erscheinung! Und zwar mit einer Frage (ich hoffe, diese hier halbwegs richtig platziert zu haben): Wie lösche ich die Beiträge in meinem Postfach?:redface:Ich habe bereits in der "Hilfe" gesucht, kann damit aber so richtig nichts anfangen. Wer kann mir bitte, gern auch Idiotensicher und auf einfachstem Niveau, weiterhelfen? Viele Grüße Frank
Januar 15, 201015 j Hi Frank, erstmal herzlich willkommen im Forum. Auf dass noch viele weitere Postings folgen werden... Löschen ist ganz einfach: vorne das Kästchen vor der PN ankreuzen und dann ganz unten links in der "Auswahlbox" " löschen" anwählen und bestätigen...
Januar 15, 201015 j Hallo SAAB- Fahrer, ich lese hier seit einiger Zeit mit und trete erstmals textlich in Erscheinung!.... Viele Grüße Frank ... Spectator, so lange dabei und noch kein Bild - wir bitten drum:biggrin:
Januar 16, 201015 j Herzlich Willkommen Hallo Frank, na dann mal herzlich Willkommen , hier bist Du gut aufgehoben und in besten Händen . Viel Freude und Spaß wünsche ich Dir bei uns . michel
Januar 16, 201015 j Grüssgott Frank ! Hallo SAAB- Fahrer, Wie lösche ich die Beiträge in meinem Postfach? Idiotensicher und auf einfachstem Niveau ? Frank Schon so viel Fanpost im Postach... ? Gerd :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.