Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo SAAB- Fahrer,

ich lese hier seit einiger Zeit mit und trete erstmals textlich in Erscheinung!

Und zwar mit einer Frage (ich hoffe, diese hier halbwegs richtig platziert zu haben):

Wie lösche ich die Beiträge in meinem Postfach?:redface:Ich habe bereits in der "Hilfe" gesucht, kann damit aber so richtig nichts anfangen. Wer kann mir bitte, gern auch Idiotensicher und auf einfachstem Niveau, weiterhelfen?

Viele Grüße

Frank

Hi Frank,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Auf dass noch viele weitere Postings folgen werden... :biggrin:

Löschen ist ganz einfach:

vorne das Kästchen vor der PN ankreuzen und dann ganz unten links in der "Auswahlbox" " löschen" anwählen und bestätigen...

• Autor

In der Tat- die Beiträge sind gelöscht!

Vielen Dank!

Frank

Hallo SAAB- Fahrer,

ich lese hier seit einiger Zeit mit und trete erstmals textlich in Erscheinung!....

Viele Grüße

Frank

... Spectator, so lange dabei und noch kein Bild - wir bitten drum:biggrin::biggrin:

Herzlich Willkommen

Hallo Frank,

na dann mal herzlich Willkommen :smile: , hier bist Du gut aufgehoben und in besten Händen :smile: .

Viel Freude und Spaß wünsche ich Dir bei uns .

michel

Grüssgott Frank !

Hallo SAAB- Fahrer,

Wie lösche ich die Beiträge in meinem Postfach?:redface: Idiotensicher und auf einfachstem Niveau ? Frank

Schon so viel Fanpost im Postach... ? :confused:

Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.