Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Stimmt...

es war wieder ein sehr netter Abend :top::hello:

Hier noch ein "Gruppenbild mit...4Ringen" :biggrin:Isselhorst_Bearbeitet.thumb.jpg.7a11057ed0eedfc1ba8383bc620d0bc2.jpg

• Antworten 2,9k
  • Ansichten 256,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo,

haben es gestern leider nicht geschafft, hoffen auf eine Teilnahme bei einem der nächsten Treffen.

LG aus dem Möhnetal

• Autor

Jepp, war schön gestern unser Jubi-Treffen :top:.... und die Möhnetaler :hello: haben wir schon vermißt!

Na ja, und die Sache mit dem Sauerbraten und dem Mouse müssen wir mal in Erinnerung behalten....:biggrin:!

Hier noch ein Suchbild:

IMG_0613.JPG.8bcb604441e4dd4192570fab9c500139.JPG

Finde den Fehler und kreuze ihn an.....:rock: :vroam:

Finde den Fehler und kreuze ihn an.....:rock: :vroam:

1. Der letzte hinten passt von der Farbe her nicht.

2. Der vorletzte hinten ist kein Cabrio.

3. Sonst noch was?:burnout:

Na so schwer ist es ja wohl nicht ! Die Zwiebelringe passen ja wohl nicht !:frown::frown:
Na so schwer ist es ja wohl nicht ! Die Zwiebelringe passen ja wohl nicht !:frown::frown:

Wat für ein Ding?

Vorsprung durch ????? :confused::confused::confused:
Vorsprung durch ????? :confused::confused::confused:

Wat für ein Ding? Wenn ich es nicht sehe, ist es nicht da.

• Autor
Wat für ein Ding? Wenn ich es nicht sehe, ist es nicht da.

:top:

Neues Profilbild Thomas ?? Woher hast Du das denn ??:questionmark::questionmark: Gruss Winni
Neues Profilbild Thomas ?? Woher hast Du das denn ??:questionmark::questionmark: Gruss Winni

...von den Dingern fahren doch zur Zeit bei dem Wetter genug rum...:biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor

Solltest du kennen, hab im vergagnenen Jahr im Schwedenurlaub an dem kleinen See im vollgelaufenen Steinbruch (kurz befor man auf die Landstraße kam) 'ne Fotosession gemacht, viele Bilder aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Hab am WE mal durch die Schwedenbilder geblättert und das gefiel mir - und nun ziert es mein Profil.....:smile:.

...von den Dingern fahren doch zur Zeit bei dem Wetter genug rum...:biggrin::biggrin::biggrin:

Wie wahr, wie wahr.....:biggrin:

Grüße aus BI - Thomas

Aber mit fremden Federn ?? :questionmark::questionmark::stupid:
  • Autor
Aber mit fremden Federn ?? :questionmark::questionmark::stupid:

Ist doch mein Bild..... und ein Saab :biggrin: - passt also :ciao:

:driver::driver: :eating::eating: :beer::beer::party::questionmark::questionmark:
  • Autor
:driver::driver: :eating::eating: :beer::beer::party::questionmark::questionmark:

Gibt's was zu futtern und zu bechern?

Wann & wo - bin dabei....:biggrin:

Gibt's was zu futtern und zu bechern?

Wann & wo - bin dabei....:biggrin:

Schmakofatz, mache ich mit, latürnich :burnout:

• Autor
Schmakofatz, mache ich mit, latürnich :burnout:

naturalemente...........:hello:

Gutes Essen ist essentiell wie 5W-30 :biggrin:

Ich bin dermassen verfressen, das glaubt ihr nicht. Die Frankfurter haben das schon live gesehen (Ich haue einem auch bei Futterneid die Gabel in die Hand. allerdings hat sich noch kein Hesse an mein Essen getraut):biggrin:

Bin ja öfter in OWL unterwegs:hello:, irgendwann passt das.

Liebe Saab Freunde,

Hier ist ....:vroam:..................... endlich .............................der neue April-Termin::biggrin:

Wir treffen uns am Samstag, 29.04.2017 – ab 19:00 Uhr Lifestyle-Wirtshaus 1643 Rietberg

upload_2017-4-7_19-13-29.png.9ed66c0a158e8dc7695d369ee627b21a.png

www.1643-rietberg.de

upload_2017-4-7_19-15-26.png.ffc0662a4fc861182537f47793564732.png

Rathausstr.35

33397 Rietberg

Bitte im Forum posten oder Mitteilung an mich, wer teilnehmen wird.

Die Drängler sind gebucht!! :top: Kommt ihr mit Anhang?

Aufs Treffen in Rietberg freuen sich: 5

Annette & Olaf

Winni

Thomas

Saabine71

:top::top: Bringe Moni auch mit:hello::hello:

Gut ausgesucht Olaf !!!!!

Schönes Wochenende !!!!!!!!!!

Liebe Saab Freunde,

Hier ist ....:vroam:..................... endlich .............................der neue April-Termin::biggrin:

Wir treffen uns am Samstag, 29.04.2017 – ab 19:00 Uhr Lifestyle-Wirtshaus 1643 Rietberg

http://www.saab-cars.de/attachments/upload_2017-4-7_19-13-29-png.126560/

www.1643-rietberg.de

http://www.saab-cars.de/attachments/upload_2017-4-7_19-15-26-png.126561/

Rathausstr.35

33397 Rietberg

Bitte im Forum posten oder Mitteilung an mich, wer teilnehmen wird.

Die Drängler sind gebucht!! :top: Kommt ihr mit Anhang?

Aufs Treffen in Rietberg freuen sich: 6

Annette & Olaf

Moni & Winni

Thomas

Saabine71

• Autor
Ich bin dermassen verfressen, das glaubt ihr nicht. Die Frankfurter haben das schon live gesehen (Ich haue einem auch bei Futterneid die Gabel in die Hand. allerdings hat sich noch kein Hesse an mein Essen getraut):biggrin: .

Wir bekommen dich satt - versprochen...... :biggrin:

Bin ja öfter in OWL unterwegs:hello:, irgendwann passt das.

Würde uns freuen, wenn du auch mal anhälst - Besuch ist immer willkommen :hello:

Bearbeitet von teuto

Rietberg?Jetzt muss ich lachen, die Welt ist echt ein Dorf:hello:. Mein Freund wohnt da. Letztes Mal dachte ich, ich komme nie dort an, wil irgendwie alles gesperrt war:confused::confused::confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.