April 27, 20196 j Gemütlicher Abend gestern im Erbsenkrug, lange Tafel ( drei hätten nicht mehr kommen dürfen, aber zwei hätten wir noch untergebracht)!!!!! Lecker Essen:top:, und aufkommende Freude auf die Schwedenfahrt!! Schönes Wochenende, Moni u. Winni
April 27, 20196 j Autor Bei 23 angemeldeten Gästen Platz für 18 ............. Nein Danke! War übringes schon das 2. mal , dass dort - trotz Anmeldung - nicht alle angemeldeten Platz fanden. Lokal streiche ich von meiner Liste...
Mai 7, 20196 j Hallo Saab Freunde Am 25.Mai findet wieder das Saabtreffen des in Osnabrück statt. Wie auch im letzten Jahr wollen Winni und ich um 13:00h dem Treffen einen Besuch abstatten. Vielleicht hat noch jemand Lust dort hinzukommen. Für unser Monatstreffen hat Winni in der Gaststätte Klefoth-Holtgreve, An der Holter Kirche 2, 49143 Bissendorf um 16:00h einen Tisch bestellt. Dort gibt es Kaffee und Kuchen, man kann auch schon von der Abendkarte bestellen. Wer leistet uns Gesellschaft? Wir sind dabei: 2 Winni & Olaf
Mai 14, 20196 j Ulla, Eddy u. Moni kommen zum Essen:top:, über weitere Teilnehmer würden wir uns sehr freuen:hello: Gruß Winni
Mai 15, 20196 j Hallo Saab Freunde Am 25.Mai findet wieder das Saabtreffen des in Osnabrück statt. Wie auch im letzten Jahr wollen Winni und ich um 13:00h dem Treffen einen Besuch abstatten. Vielleicht hat noch jemand Lust dort hinzukommen. Für unser Monatstreffen hat Winni in der Gaststätte Klefoth-Holtgreve, An der Holter Kirche 2, 49143 Bissendorf um 16:00h einen Tisch bestellt. Dort gibt es Kaffee und Kuchen, man kann auch schon von der Abendkarte bestellen. Wer leistet uns Gesellschaft? Wir sind dabei: 5 Moni &Winni Olaf Ulla & Eddy
Mai 19, 20196 j Moin, das Treffen werde ich etwas früher besuchen. Ich bin also auf jeden Fall bei Kaffee und Kuchen dabei - wer noch mitfährt ist hier noch nicht ganz klar. Marion würde gerne, aber siche ist es noch nicht... Gruß aus Hiddenhausen die "Heßen"
Mai 19, 20196 j Hallo Saab Freunde Am 25.Mai findet wieder das Saabtreffen des in Osnabrück statt. Wie auch im letzten Jahr wollen Winni und ich um 13:00h dem Treffen einen Besuch abstatten. Vielleicht hat noch jemand Lust dort hinzukommen. Für unser Monatstreffen hat Winni in der Gaststätte Klefoth-Holtgreve, An der Holter Kirche 2, 49143 Bissendorf um 16:00h einen Tisch bestellt. Dort gibt es Kaffee und Kuchen, man kann auch schon von der Abendkarte bestellen. Wer leistet uns Gesellschaft? Wir sind dabei: 9 Moni &Winni Olaf Ulla & Eddy Lutz & Jan & Peer Carsten
Mai 21, 20196 j Hej zusammen. Ich würde auch gerne dabei sein, leider bin ich erstmal bis Samstag aus dem Spiel...KzH. Ich hoffe, das wird bis zur Abfahrt wieder, wir sehen uns dann in Schweden. Viel Spaß und VG Thorsten
Mai 24, 20196 j Kommen aus dem Möhnetal zum Saab-Treffen und nachher mit in die Gaststätte. Freuen uns auf viele Saabs und das Wiedersehen.
Juni 5, 20196 j Autor Liebe Saab-Freunde, da ein Teil der Gruppe gerade "Aktivurlaub" in Schweden macht übernehme ich mal das Einstellen des Termin für diesen Monat. Der Lokalvorschlag kommt aus unserer Runde und war noch im "Speicher" - also schauen wir uns das mal an... Wir treffen uns am Freitag, 28 Juni um 19:30 Uhr in der Kaistraße 48, 33803 Steinhagen Tel.: 05204 929194 Wer schon mal schauen mag: http://www.rock-oldie-night.org/gastst%C3%A4tte-friedrichsh%C3%B6he/ Urige Kneipe, die viele Aktionen macht, auch draußen Tische bietet (aber nicht reserviert). Ich empfehle schon mal einen Blick in die Speisekarte, da sie dankbar wären wenn sie schon wüßten, was wir essen wollen (ist noch ein andere Gruppe an dem Abend da...) Aber das frage ich noch mal ab. Freuen wir aus auf einen netten Abend Liebe Grüße & den Schwedenfahrern eine gute Zeit! Thomas Das wollen nicht verpasen: 2 Gisela & Thomas PS: Ich habe nicht den aktuellen Mailverteiler, wird also evtl. nicht alle per Mail erreichen!
Juni 10, 20196 j Alle gut zurück gekommen ? Wir hatten eine super Woche in Schweden, gute Truppe, herrliches Wetter:top:, schöne Grillabende, kühle Getränke, kurzweilige Unterhaltungen und Spiele. Kurzum eine gelungene Reise:top: Karl du bist super gefahren ( herzlichen Glückwunsch ) Moni u. Winni
Juni 10, 20196 j Hej zusammen. Ja, heile und entspannt und mit ca.3500 km im Gepäck angekommen. War 'ne schöne Zeit. Viel gesehen, hat Spaß gemacht. Wie‘s am 28. aussieht, kann ich nicht nicht 100% sagen, aber sollte gehen. Viele Grüße Dani und Thorsten
Juni 10, 20196 j Autor Dann welcome back! Schön, das ihr ein gute Zeit hattet und alle wohlbehalten zurück sind..... Viele Grüße - Thomas
Juni 10, 20196 j Ein Teil des SAAB Stammtisch Bielfeld / OWL war on Tour. Die Reise ging nach Sveneby Süd Schweden. Unser Haus Anreise und unsere Saabs In gemütlicher Runde, in der nähe des Göter Kanals
Juni 10, 20196 j Am Freitag waren wir beim Saab Festival in Trollhättan Super Urlaub 3500 km abgespult, und alle ohne Probleme wieder zuhause eingetroffen.
Juni 11, 20196 j Hej zusammen. Am 28.6. sind wir auf nem 60. Geburtstag mit Hochzeit von Dani‘s Arbeitskollegen. Da können wir dann leider doch nicht kommen, schade . Viele Grüße Dani und Thorsten
Juni 16, 20196 j Hallo Thomas Moni & Winni, Annette und Olaf werden zur Friedrichshöhe kommen. Werde mal deinen Post nochmal in meinen SAAB-Verteiler schicken. Olaf
Juni 16, 20196 j Ich habe bis 19.30 Uhr noch einen Termin hier im Ort. Will mal sehen, ob sich da was machen lässt... Gruß Carsten
Juni 16, 20196 j Autor Liebe Saab-Freunde, alle heile zurück in OWL - also mal den Blick aufs nächste Treffen lenken..... Der Lokalvorschlag kommt aus unserer Runde und war noch im "Speicher" - also schauen wir uns das mal an... Wir treffen uns am Freitag, 28 Juni um 19:30 Uhr in der Kaistraße 48, 33803 Steinhagen Tel.: 05204 929194 Wer schon mal schauen mag: http://www.rock-oldie-night.org/gaststätte-friedrichshöhe/ Urige Kneipe, die viele Aktionen macht, auch draußen Tische bietet (aber nicht reserviert). Speisekarte bekomme ich noch, sie wären dankbar wenn sie schon wüßten, was wir essen wollen (ist noch ein andere Gruppe an dem Abend da...), ich maile die dann jeweils zu. Freuen wir uns auf einen netten Abend Thomas Das wollen nicht verpassen: 6 Annette & Olaf Monie & Winni Gisela & Thomas ...ist noch Platz am Tisch..... Bearbeitet Juni 16, 20196 j von teuto
Juni 19, 20196 j Hallo, hallo Ihr Lieben, den Abend möchten wir auch nicht verpassen. Wir haben Euch sooooo lange nicht gesehen. Also in Steinhagen, frisch, fromm, fröhlich frei wir sind dabei !!!!!!! Ulla & Eddy
Juni 19, 20196 j Autor Liebe Saab-Freunde, alle heile zurück in OWL - also mal den Blick aufs nächste Treffen lenken..... Der Lokalvorschlag kommt aus unserer Runde und war noch im "Speicher" - also schauen wir uns das mal an... Wir treffen uns am Freitag, 28 Juni um 19:30 Uhr in der Kaistraße 48, 33803 Steinhagen Tel.: 05204 929194 Wer schon mal schauen mag: http://www.rock-oldie-night.org/gaststätte-friedrichshöhe/ Urige Kneipe, die viele Aktionen macht, auch draußen Tische bietet (aber nicht reserviert). Speisekarte bekomme ich noch, sie wären dankbar wenn sie schon wüßten, was wir essen wollen (ist noch ein andere Gruppe an dem Abend da...) Ich maile die den Angemeldeten zu, "Bestellungen" bitte per Mail an mich. Freuen wir uns auf einen netten Abend Thomas Das wollen nicht verpassen: 8 Ulla & Eddy Annette & Olaf Monie & Winni Gisela & Thomas ...ist noch Platz am Tisch..... Bearbeitet Juni 19, 20196 j von teuto
Juni 19, 20196 j Liebe Saab-Freunde, alle heile zurück in OWL - also mal den Blick aufs nächste Treffen lenken..... Der Lokalvorschlag kommt aus unserer Runde und war noch im "Speicher" - also schauen wir uns das mal an... Wir treffen uns am Freitag, 28 Juni um 19:30 Uhr in der Kaistraße 48, 33803 Steinhagen Tel.: 05204 929194 Wer schon mal schauen mag: http://www.rock-oldie-night.org/gaststätte-friedrichshöhe/ Urige Kneipe, die viele Aktionen macht, auch draußen Tische bietet (aber nicht reserviert). Speisekarte bekomme ich noch, sie wären dankbar wenn sie schon wüßten, was wir essen wollen (ist noch ein andere Gruppe an dem Abend da...) Ich maile die den Angemeldeten zu, "Bestellungen" bitte per Mial an mich. Freuen wir uns auf einen netten Abend Thomas Das wollen nicht verpassen: 10 Heidi & Karl Ulla & Eddy Annette & Olaf Monie & Winni Gisela & Thomas ...ist noch Platz am Tisch.....
Juni 24, 20196 j Autor Liebe Saab-Freunde, am Mittwochabend muss ich die finale Personenzahl angeben, wer also noch mit dabei sein möchte sollte sich noch bis dahin melden. Außerdem bitte ich diejenigen, die ihren Essenwunsch noch nicht übermittelt haben, mir den bis dahin zukommen zu lassen. Freuen uns auf eine schönen Abend in der Friedrichshöhe. Thomas Aktuell 10 Personen angemelet........ Heidi & Karl Ulla & Eddy Annette & Olaf Monie & Winni Gisela & Thomas ...ist noch Platz am Tisch.....
Juni 30, 20196 j War ein ein schöner Abend in der Gaststätte Friedrichshöhe. Wir konnten das schöne Wetter im urigen Biergarten lange genießen. Essen war lecker. Das nächste Treffen findet am 27.7. in Hövelhof statt. Wer schon mal kucken möchte, hier der Link: https://einstein-hoevelhof.de/ viele Grüsse Olaf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.