August 5, 20195 j Am So.dem 11.09.19 geht es nach Holland, für die Kollegen die über die A30 anreisen, Treffpunkt ist der erste Parkplatz nach dem Autobahnkreuz Lotte -Osnabrueck, ca.9.30-9.45 Uhr. Bis dahin eine gute Zeit, Winni:hello:
August 5, 20195 j Hm, der 11.09.19 ist ein Mittwoch, - da hätte ich nicht mal Zeit.... :biggrin: ...außerdem wären unsere Säabe dann wohl die einzigen auf dem Gelände.... Ich würde mich mal am 11. August in Richtung NL aufmachen... ...nix für ungut - Spaß muss/sollte sein Gruß Carsten
August 5, 20195 j Sorry, war der Zeit schon vorraus, kommen natürlich auch am 11.08.2019asdf:top: Winni:cool:
August 8, 20195 j Am Samstag dem 31.August geht es nach Delbrück. Hier werden wir um 19:00h erwartet. Restaurant Zum FreienStuhl Am Freien Stuhl 46 33129 Delbrück https://www.freierstuhl.de/ Euer Olaf Es kommen: 6 Moni & Winni Annette & Olaf Valeska & Thomas ab19:30h
August 13, 20195 j Am Samstag dem 31.August geht es nach Delbrück. Hier werden wir um 19:00h erwartet. Restaurant Zum FreienStuhl Am Freien Stuhl 46 33129 Delbrück https://www.freierstuhl.de/ Euer Olaf Es kommen: 10 Moni & Winni Annette & Olaf Valeska & Thomas ab ca. 19:30h Heidi & Karl Marion & Carsten mit ? Kerstin & Lutz mit ?
August 13, 20195 j Hier sind mal ein paar Bilder vom Saab-Treffen in Holland Die Originale bekommt Ihr über Link LG Olaf Bearbeitet August 13, 20195 j von knopf-gt
August 15, 20195 j Moin, leider müssen wir für Delbrück absagen. Mein Arbeitgeber hat zum Familientag anlässlich des 111ten Geburtstages eingeladen. Das hatte ich leider völlig verdrängt.... Gruß aus Hiddenhausen Carsten
August 15, 20195 j Am Samstag dem 31.August geht es nach Delbrück. Hier werden wir um 19:00h erwartet. Restaurant Zum FreienStuhl Am Freien Stuhl 46 33129 Delbrück https://www.freierstuhl.de/ Euer Olaf Es kommen: 10 Moni & Winni Annette & Olaf Valeska & Thomas ab ca. 19:30h Heidi & Karl Kerstin & Lutz mit ?
August 16, 20195 j Hi Olaf, setz uns mal mit auf die Liste .Kommen gern nach Delbrück. Grüße Ulla und Eddy:ciao:
August 16, 20195 j Am Samstag dem 31.August geht es nach Delbrück. Hier werden wir um 19:00h erwartet. Restaurant Zum FreienStuhl Am Freien Stuhl 46 33129 Delbrück https://www.freierstuhl.de/ Euer Olaf Es kommen: 12 Moni & Winni Annette & Olaf Valeska & Thomas ab ca. 19:30h Heidi & Karl Kerstin & Lutz mit ? Ulla & Eddi
August 17, 20195 j Hallo zusammen, auch wir müssen das nächste Treffen leider absagen, ist uns etwas dazwischen gekommen. Habt Spaß und bis zum nächstenmal. LG aus Minden Lutz
August 17, 20195 j Am Samstag dem 31.August geht es nach Delbrück. Hier werden wir um 19:00h erwartet. Restaurant Zum FreienStuhl Am Freien Stuhl 46 33129 Delbrück https://www.freierstuhl.de/ Euer Olaf Es kommen: 10 Moni & Winni Annette & Olaf Valeska & Thomas ab ca. 19:30h Heidi & Karl Ulla & Eddi Schade das Minden und Hiddenhausen nicht dabei sind.
August 18, 20195 j Finde ich auch, aber wenn mein alleroberster Chef einlädt - und das gleich 2 Tage... Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß
August 23, 20195 j Wir sind Ende August im Urlaub und hoffen auf ein Wiedersehen bei einem der nächsten Treffen. Wünschen einen unterhaltsamen Abend. LG Martin und Gabi
August 23, 20195 j Dann wünsche ich Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Wir sehn uns:hello: Olaf
August 25, 20195 j Guten Morgen zusammen. Wir sind dieses Mal leider nicht dabei. Lasst es Euch schmecken. Bis nächstes Mal Dani & Thorsten
August 26, 20195 j Am Samstag dem 31.August geht es nach Delbrück. Hier werden wir um 19:00h erwartet. Restaurant Zum FreienStuhl Am Freien Stuhl 46 33129 Delbrück https://www.freierstuhl.de/ Euer Olaf Es kommen: 12 Moni & Winni Annette & Olaf Valeska & Thomas ab ca. 19:30h Heidi & Karl Ulla & Eddi Monika & Uwe
August 27, 20195 j Am Samstag dem 31.August geht es nach Delbrück. Hier werden wir um 19:00h erwartet. Restaurant Zum FreienStuhl Am Freien Stuhl 46 33129 Delbrück https://www.freierstuhl.de/ Euer Olaf Es kommen: 14 Moni & Winni Annette & Olaf Valeska & Thomas ab ca. 19:30h Heidi & Karl Ulla & Eddi Monika & Uwe Thorsten mit Anhang
September 1, 20195 j Hallo Olaf, Hallo Leute konnte gestern leider nicht mit Anhang auftauchen, da sich kurzfristig am Schiedersee bei meinem Ruderklub andere Aufgaben auftaten [mention=514]Olaf[/mention] ... muß man(n) eigentlich immer hier reinschauen um auf dem Laufenden zu sein oder geht das irgendwie auch automatisch Der Leie spricht
September 2, 20195 j Hallo SAAB Freunde Jetzt ist es soweit, das 100.Treffen Steht an. Um die Gründungsmitglieder alle beisammen zu haben, werden wir auf ein Wochenende früher ausweichen. Es wird eine klein Grillparty im heimischen Garten. :eating: Wir treffen uns am Freitag den 20. Sep,um 19:00h in Gütersloh am Bertelsweg 63. Würsten, Brot und Getränke werden umlegt, und wir hoffen auf einige Salate aus der Runde. (Bitte mit Absprache) Wir freuen uns auf viele altbekannte Gesichter, und auch neue Gäste sind willkommen!:driver::driver::driver: Dabei sind 8 Gisela & Thomas Moni & Winni Anntte & Olaf Ulla & Eddi Bearbeitet September 2, 20195 j von knopf-gt
September 3, 20195 j Hallo SAAB Freunde Jetzt ist es soweit, das 100.Treffen steht an. Um die Gründungsmitglieder alle beisammen zu haben, werden wir auf ein Wochenende früher ausweichen. Es wird eine kleine Grillparty im heimischen Garten. :eating: :pepsi: Wir treffen uns am Freitag den 20. Sep,um 19:00h in Gütersloh am Bertelsweg 63. Würstchen, Brot und Getränke werden umgelegt, und wir hoffen auf einige Salate aus der Runde. (Bitte mit Absprache) Wir freuen uns auf viele altbekannte Gesichter, und auch neue Gäste sind willkommen!:driver::driver::driver: Dabei sind 10 Gisela & Thomas Moni & Winni Annette & Olaf Ulla & Eddi Miriam & Marius Bearbeitet September 3, 20195 j von knopf-gt
September 4, 20195 j Hallo Olaf, Deine Einladung hast Du super kreiert !!!!!! Da bekommt man Lust. Danke dass Du uns schon auf die Liste gesetzt hast. Bis bald und wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Tag Ulla & Eddy:hello::hello:
September 5, 20195 j Hallo SAAB Freunde Jetzt ist es soweit, das 100.Treffen steht an. Um die Gründungsmitglieder alle beisammen zu haben, werden wir auf ein Wochenende früher ausweichen. Es wird eine kleine Grillparty im heimischen Garten. :eating: :pepsi: Wir treffen uns am Freitag den 20. Sep,um 19:00h in Gütersloh am Bertelsweg 63. Würstchen, Brot und Getränke werden umgelegt, und wir hoffen auf einige Salate aus der Runde. (Bitte mit Absprache) Wir freuen uns auf viele altbekannte Gesichter, und auch neue Gäste sind willkommen!:driver::driver::driver: Dabei sind 12 Gisela & Thomas Moni & Winni Annette & Olaf Ulla & Eddi Miriam & Marius Valeska & Thomas Kartoffelsalat & Bratwurst
September 8, 20195 j Hallo zusammen, möchten auch dabei sein. Wir kommen zu dritt. Gruß aus Minden. Kerstin, Lutz und Jan
September 8, 20195 j Hallo SAAB Freunde Jetzt ist es soweit, das 100.Treffen steht an. Um die Gründungsmitglieder alle beisammen zu haben, werden wir auf ein Wochenende früher ausweichen. Es wird eine kleine Grillparty im heimischen Garten. :eating: :pepsi: Wir treffen uns am Freitag den 20. Sep,um 19:00h in Gütersloh am Bertelsweg 63. Würstchen, Brot und Getränke werden umgelegt, und wir hoffen auf einige Salate aus der Runde. (Bitte mit Absprache) Wir freuen uns auf viele altbekannte Gesichter, und auch neue Gäste sind willkommen!:driver::driver::driver: Dabei sind 15 Gisela & Thomas Moni & Winni Annette & Olaf mit Yum Yum Salat Ulla & Eddi Miriam & Marius Valeska & Thomas mit Kartoffelsalat Kerstin, Lutz und Jan mit Bohnensalat
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.