Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 2,9k
  • Ansichten 256,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Hallo wolef,

Danke für die guten Wünsche & lieben Grüße!

Grüße alle aus eurer Runde von uns!

Gisela & Thomas

• 2 Wochen später...
  • Autor

1. Saab- Treffen BI / OWL 2012

Hallo Saab-FahrerInnen in Bielefeld / OWL,

hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Haben uns lange nicht gesehen, denke ist mal wieder an der Zeit!! Hier der Termin für unser Treffen im Januar:

Termin: Freitag, 27.01.2012

Uhrzeit: ab 19:30 Uhr

Wo: Bistro Kabinett,

Feilenweg 13, 33758 Schloß Holte

http://www.bistro-kabinett.de/

Tisch ist bestellt - Pizza, Pasta, Rotwein sind verfügbar!

Freue mich schon auf das Wiedersehen und natürlich auch auf neue SaabfahrerInnen.

Bitte :smile: hier :smile: posten, wer kommen wird!

Grüße aus BI - Thomas

Angemeldet haben sich: 19 ! :smile:

Gisela & Thomas

Annette & Olaf

Rüdiger

Meike & Michael

Ulla & Eddi

Moni & Winni

Gabi & Martin

Karin & Heiner

Meike & Michael

Merita & Wolfgang

Wir sind dabei

Olaf und Annette

• Autor
Wir sind dabei

Super - freuen uns!!

• Autor
...keine Frage - wir kommen! Meike und Michael

Schön, dass ihr dabei seid!

Wenn das so weiter geht wird das nich 'ne richtig große Runde im neuen Jahr!

LG - Thomas

SAAB Stammtisch OWL

:eating::smokin::beer: Wir reisen natürlich auch an , Moni u. Winni!!

:driver::thrasher:

• Autor
und was ist mit Samstag in Bremen ? Bremer Stammtisch......

...hab ich schon für mich selber überlegt, war allerdings einige Tage außer Gefecht und die Arbeit ist liegen geblieben. Sieht im Moment noch nach Arbeit müssen aus am Samstag. Evtl. also nur kurzfristig und spontan.

Aber der Aufruf gilt ja auch für alle, die hier in BI / OWL am Treffen teilnehmen. Wer Zeit hat und hinfahren kann / möchte schaue bitte mal beim Bremer Stammtisch rein, da gibts Infos, kann man sich auch anmelden. Sind nur schlaffe 140 km querfeldein von BI ..........

LG - Thomas

...hab ich schon für mich selber überlegt, war allerdings einige Tage außer Gefecht und die Arbeit ist liegen geblieben. Sieht im Moment noch nach Arbeit müssen aus am Samstag. Evtl. also nur kurzfristig und spontan.

Aber der Aufruf gilt ja auch für alle, die hier in BI / OWL am Treffen teilnehmen. Wer Zeit hat und hinfahren kann / möchte schaue bitte mal beim Bremer Stammtisch rein, da gibts Infos, kann man sich auch anmelden. Sind nur schlaffe 140 km querfeldein von BI ..........

LG - Thomas

Bremen

Im Rahmen der weltweiten Outside Saab Veranstaltungen http://www.outside-saab.com wird es am 14. Januar 2012 ein entsprechendes Treffen in Bremen geben.

Wir treffen uns am Samstag, 14. Januar 2012 ab 13.00 Uhr am Port im Speicher XI (53.095573,8.770914)

Bitte sendet eine mail zur Teilnahme bis zum 10.1.2012 an outside-saab@t-online.de damit wir das Restaurant "vorwarnen" können.

Es wird keinen geplanten Konvoi und auch keine sonstwie gearteten Rundfahrten geben, dies aus rechtlichen und Witterungsgründen, Ihr könnt natürlich alle zusammen dorthin fahren, da hält Euch keiner zurück.

Wir wollen uns treffen, uns unterhalten, das Gefühl haben, einige Stunden Teil einer weltweiten Saabaktion zu sein, Autos anschauen und Saab Danke für 64 Jahre sagen.

LG,

Norbert

• Autor
Wir reisen natürlich auch an , Moni u. Winni!!

Damit sind wir schon mal 2-stellig!! :smile:

Muss bald anfangen und Plätze nachbestellen.....

• Autor
Wir treffen uns am Samstag, 14. Januar 2012 ab 13.00 Uhr am Port im Speicher XI (53.095573,8.770914)

Wenn jemand aus der Runde hier nach Bremen fährt dann poste er das bitte (nach der Anmeldung bei den Bremern) auch mal hier, evtl. kann man dann ja gemeinsam nach Bremen fahren.

Thomas

Wenn jemand aus der Runde hier nach Bremen fährt dann poste er das bitte mal hier, evtl. kann man dann ja gemeindam nach Brenmen fahren.

Thomas

bitte -- meldet euch asap an -- das restaurant braucht status bis Donnestag mittag .. oder schreibt hier:

http://www.saab-cars.de/saab-gemeinschaften/20004-bremer-stammtisch-54.html#post768626

Schöne Grüße aus dem Möhnetal,

Gabi und Martin kommen auch.

• Autor

Super - wird ja ne richtig große Runde!

Karin & Heiner sind auch dabei.
Schöne Grüße aus dem Möhnetal,

Karin & Heiner sind auch dabei.

hab ich von euch ne e-mail?

• Autor
hab ich von euch ne e-mail?

Hallo Norbert,

weis natürlich nicht, ob du von denen 'ne Mail hast aber -

das "dabei sein" bezieht sich auf unser Treffen am 27.01.2012..........

Grüße aus BI - Thomas

Hallo Norbert,

weis natürlich nicht, ob du von denen 'ne Mail hast aber -

das "dabei sein" bezieht sich auf unser Treffen am 27.01.2012..........

Grüße aus BI - Thomas

comprende -- danke

Danke für euren Besuch!!!

Ihr seid gern gesehene Gäste. Gerne wieder.............!!:date:

Hallo Thomas,

sehe ich richtig, ist der Wimpel nun beidseitig fertig??

Und wie weit ist es mit der Namensgebung??

Viele Grüsse aus Nordhessen.

Peter

• Autor

Hallo Peter,

ja, der Wimpel ist nun beidseitig fertig, hatte Ulla zum Saab-Frühstück im Lenkwerk fertig (Danke Ulla für die Mühe!!!!!).

Mit der Namensgebung sind wir noch nicht wirklich weiter, aber gut Düng braucht Weile, das wird also noch werden.

Ist ja auch noch Platz für den Namen auf dem Wimpel..........

[ATTACH]60429.vB[/ATTACH][ATTACH]60428.vB[/ATTACH][ATTACH]60430.vB[/ATTACH]

Grüße aus BI - Thomas

PS: der rote 900er, auf dem der Wimpel steht, ist mein Neuzugang, fahre ich aktuell.....

PSS: hoffe, wir sehen uns in diesem Jahr und ich schaffe es auch mal, bei euch dabei zu sein!!

DSC_3985.thumb.jpg.f1b4365192c2955c5f20ddd80692407c.jpg

DSC_3983.thumb.jpg.c24aa5626eaf4cb8754836fedc0dbe0a.jpg

DSC_3982.thumb.jpg.1a21ed8e72d025a1719066f061133e6d.jpg

• Autor

Gerade noch 2 Anmeldungen für unser Trefen am 27. Januar - aktuell also schon 17 TeilnehmerInnen!

Muss Plätze nachordern!

Das neue Jahr startet gut......................

LG - Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.