Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Hallo Saab-Freunde,

Marita & Wolfgang sind am Sonnatg auch mit dabei. :smile:

Ich muss am Freitagabend die verbindliche Personenzahl mitteilen, damit wir draußen bei schönem Wettewr ausreichend reservierte Plätze haben.

Wer also noch am Sonntag an der Möhen mit dabei sein möchte sollte sich bis Freitagabend melden...............

Wir freuen uns auf Sonntag.............

Gisela & Thomas

• Antworten 2,9k
  • Ansichten 256,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo,

ich komme auch aus der Region und habe seit letzter Woche meinen Saab.

Würde mich ggf falls mal an diesen Thread anhängen. :)

Lg

• Autor

Hallo Tucano,

dann willkommen "im Club" und viel Spaß mit deinem ersten Daab.

Kommst du am Sonntag mit zu Möhne??

LG - Thomas

nope, sry, da kann ich nicht... würde mich aber auf einen neuen Termin freuen.
  • Autor

:top: Ulla und Eddy sind am Sonnatg auch mit dabei an der Möhne! :top:

Sind also aktuell 12 Personen!

• 2 Wochen später...
  • Autor

Saab Treffen BI / OWL

Hallo Saab-FahrerInnen in Bielefeld / OWL,

hier der Termin fürs Treffen im Juli............!

Termin:
Samstag, 28.07.2012

Uhrzeit:
ab 19:30 Uhr

Wo:
Landgasthof Heitmeier,

Kühlheide 1, 59329 Wadersloh

http://www.landgasthaus-heitmeier.de/

Der Landgasthof ist bekannt für seine leckeren Schnitzelgerichte, hat aber auch viele andere Sachen auf der Karte.

Plätze sind für uns reserviert - bei schönem Wetter draußen im Biergarten!

Freue mich schon auf das Wiedersehen und natürlich auch auf neue SaabfahrerInnen
.

Bitte
:smile:
hier
:smile:
im Forum posten, wer kommen wird!

Grüße aus BI - Thomas

Diesmal dabei: 20
:top:

Kerstin & Lutz ??

Marita & Wolfgang

Gabi & Martin

Moni & Winni

Ulla & Eddy

Karin & Heiner

Valeska & Thomas

Kirsten & Tobias

Annette & Olaf

Gisela & Thomas

Hallo,

bin leider nicht da.

Bin wahrscheinlich im Heimatland unserer Lieblinge :-)

Liebe Grüße

• 2 Wochen später...

Hallo,

ich sage denn mal für Kirstin und mich unter Vorbehalt zu. Könnte sein, dass da noch eine Familienfeier einen Strich durch die Rechnung macht...

Grüße

Tobias

• Autor

Leider, leider..............

auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende und wir sind nach über 5000 km auf Sardinen nun wieder zu Hause angekommen.

War 'ne tolle Rundreise im Saab, jeden Tag offen bei 30 - 35 Grad (ich hab gehört, hier war's "geringfügig" kälter!)

Auch auf Sardinien gibt es "unsere" Automarke, innerhalb der ersten 30 Minuten gleich 3 gesehen, das wars dann aber auch schon fast, sind doch relativ selten auf der Insel.

Mehr zum Trip gerne auf dem nächsten Treffen...................

LG - Thomas

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/98746-saab-stammtisch-bielefeld-owl-saab_smeralda.jpg

Saab_Smeralda.thumb.jpg.4e9183b3085b8c1c9db7cf0fdf68ea4d.jpg

sieht nett aus. 5000 km - nicht schlecht. die rechnung alleine für die spritrechnung, würd ich ja mal gerne wissen. :)
  • Autor
sieht nett aus. 5000 km - nicht schlecht. die rechnung alleine für die spritrechnung, würd ich ja mal gerne wissen. :)

Ja, da kommt schon was zusammen. Haben ca. 400 Liter Superbenzin benötigt, was einem Durchscninttsverbrauch von 8 Litern entspricht.

Die Kosten dafür betrugen rund € 690,-, wobei Superbenzin in Italien bis knapp an € 1,90 gekostet hat............

Edit:

wenn mal jemand nach Sardinien fahren möchte -ich hätte da 2 gute Vorschläge für Quartiere!

Kannst du bitte mir das nächste Treffen per PM melden.

Danke im Voraus

Hi,

wir wollen das braungebrannte Paar sehen,

deshalb freuen wir uns auf das Treffen

Marita und Wolfgang

• Autor
Hi, wir wollen das braungebrannte Paar sehen, deshalb freuen wir uns auf das Treffen. Marita und Wolfgang

..und wir freuen uns, dass ihr dabei seid!

Wenn ich das nächste mal Zeit habe und das nicht ganz sooo weit weg ist, würde ich vll auch mal vorbei gucken. :)

Geht mir ähnlich, irgendwie muss ich doch langsam mal beginnen, mich mit Gleichgesinnten zusammen zu tun. :wink:

Leider bin ich diesen Samstag aber auch schon verheizt... :frown:

jepp auf jeden fall. vor allem wenn dann da einige Saabs auf einen Haufen stehen muss das auch ein wirklich tolles Bild abgeben. :)

Ich fände ja auch mal ein Treffen im nördlich OWL ganz nett. ;) Aber habt ihr erstmal viel Spaß und genießt den Sommer!

• Autor
Wenn ich das nächste mal Zeit habe und das nicht ganz sooo weit weg ist, würde ich vll auch mal vorbei gucken. :)

Geht mir ähnlich, irgendwie muss ich doch langsam mal beginnen, mich mit Gleichgesinnten zusammen zu tun. :wink: Leider bin ich diesen Samstag aber auch schon verheizt... :frown:

Hallo Tucano, hallo Schiri,

würden uns freuen, wenn ihr mal bei einem Treffen vorbeischauen würdet!

Sind inzwischen eine offene und ganz nette Runde von SaabfahrerInenn geworden, die alle im Großraum BI / OWL zu Hause sind. Deshalb wechseln wir auch immer mit den Orten / Lokalitäten für die Treffen. Kommt jeder mal in den Genuss, nicht so weit fahren zu müssen.

Abboniert doch einfach dieses Thema, dann bekommt ihr bei neuen Beiträgen immer einen Nachricht per Mail. So seid ihr immer auf dem Laufenden, wann (meist am letzten WE im Monat) und wo das nächste Treffen stattfindet. Ab und zu organisieren wir auch mal eine Ausfahrt mit Programm.......

Also bis bald!

Grüße aus BI - Thomas

Danke für die liebe Einladung!

Abonnement ist bereits eingerichtet gewesen, sonst hätte ich die Einladung glatt verpasst. :smile: Freue mich schon auf die Ankündigung für August!

Viele Grüße aus Lemgo!

Hallo Thomas,

wir würden auch gerne vorbei schauen, kann aber nur unter vorbehalt zusagen.

Am Sonntag fahren wir noch eine Woche in den Urlaub und wissen noch nicht ob wir vorher alles geregelt bekommen?

Wir hoffen das es klappt und freuen uns auf ein wiedersehen mit allen.

Grüße aus MI - Kerstin + Lutz

• Autor
Hallo Thomas, wir würden auch gerne vorbei schauen, kann aber nur unter vorbehalt zusagen. Am Sonntag fahren wir noch eine Woche in den Urlaub und wissen noch nicht ob wir vorher alles geregelt bekommen? Wir hoffen das es klappt und freuen uns auf ein wiedersehen mit allen. Grüße aus MI - Kerstin + Lutz

Hallo Kerstin, hallo Lutz,

kommt einfach vorbei, wenn ihr die Zeit habe, wir würden uns freuen.

Wenn's nicht klappt: schönen Urlaub!

Grüße aus BI - Thomas

• Autor

Na, noch jemand kurzentschlossen dabei?

Morgen wird der Tisch bestellt.................

LG - Thomas

Hallo liebe Leuts,

leider muss ich für Morgen absagen. Wir haben Freischießen in Minden und die Stadt steht Kopf. Und ich bin im Stab der Verwaltung............................. => We gelaufen.

Gruß an alle

Jörn

Stammtisch

Schöner Abend !!! :smile::smile::smile:

Einen schönen Sonntag , und bis zum nächsten Stammtisch eine gute Zeit !!!

:smile::smile: Moni , Winni u. Max !:smile::smile::smile:

• Autor
Schöner Abend !!! :smile::smile::smile: :smile::smile: Moni , Winni u. Max !:smile::smile::smile:

JA, war schön gestern Abend und 20 Teilnemher an der langen Tafel - hatte schon was....

...und die Schnitzel waren wirklich lecker!

Hast du gut ausgesucht, Winni! :smile::smile:

Freuen uns aufs Treffen im August - Infos und Termin fogen!

Grüße aus BI - Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.