Juli 29, 201212 j Autor Hallo Tucano, Treffen ist in der Regel am letzten WE eines Monats, also Fr., Sa. oder So. anhängig davon, was stattfinden wird. Fr. oder Sa. meisten abends ab 19:30 Uhr, gemeinsames Frühstück oder Ausfahrt dann am So.! Lokalitäten wecheln, da wir ein großes Einzugsgebiet von Teilnehmern habe, damit alle mal in den Genuss von kurzen Anfahrten kommen. Lokale sind meisten Tips aus den eigenen Reihen, werden also vorgeschlagen.......... Wenn du also einen Vorschlag hast - immer gerne! Grüße aus BI - Thomas
August 11, 201212 j Saab Treffen BI / OWL Hallo Saab-FahrerInnen in Bielefeld / OWL, hier der Termin für unser Treffen im August. Diesmal zu einem köstlichen und reichhaltigen Frühstücksbuffet. Termin: Sonntag, 26.08.2012 Uhrzeit: ab 10:00 Uhr Wo: Hofcafe Johannleweling, Lipplinger Str.5, 33397 Rietberg - Westerwiehe Hofcafe Johannleweling www.hofcafe-johannleweling.de http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/100558-saab-stammtisch-bielefeld-owl-zwischenablage01.jpg Die Hofanlage Johanleweling ist ein sehr schön restaurierter Bauernhof aus dem 12 Jahrhundert. Es ist 2006 gelungen, aus dem ehemaligen Kuh und Pferdestall, sowie der Deele, einen Ort zu schaffen, der zum Verweilen einlädt. Plätze sind für uns reserviert - bei schönem Wetter draußen im Biergarten! Freuen uns schon auf ein Wiedersehen und natürlich auch auf neue SaabfahrerInnen. Bitte hier im Forum posten, wer kommen wird! Grüße aus GT - Annette & Olaf Diesmal dabei: 12 Annette & Olaf Ulla & Eddy Moni & Winni Uwe Marita & Wolfgang Martin Kerstin & Lutz
August 12, 201212 j Hallo BluePearl Bist natürlich recht herzlich eingeladen an unserem Treffen teilzunehmen! Am 26.8. zum Frühstück in Westerwiehe. Ein bisschen weiter oben findest du alle Informationen. Wenn wir dir ein Plätzen oder auch zwei (die meisten kommen mit ihren Frauen):tee:freihalten sollen, meld dich nochmal kurz bei uns. Wir würden uns freuen ein neues Gesicht:fisheye: in der Runde zu sehen. Schöne Grüsse aus Gütersloh Annette & Olaf Bezüglich deiner Aussage "noch hab ich einen", die Frage: Willst du dich trennen?:bawling:
August 13, 201212 j Ich kann noch nicht genau sagen ob es klappt. hoffe ja! Ja ich denke aus zweierlei Gründen über Trennu:frown:ng nach
August 13, 201212 j Sodele, der Uwe ist auch dabei! Freu mich schon und bin gespannt, was mich in eurem Kreise so erwartet!
August 13, 201212 j Hallo Uwe Das ist schön wenn du kommst. Werde dir ein Plätzchen reservieren. Bis dann in Westerwiehe. Gruß Olaf
August 14, 201212 j Ich kann da schon wieder nur passen - habe da ne Probe für nen Auftritt. Aber ich bin mir sicher, wir werden noch zusammen kommen. ;)
August 15, 201212 j Hallo Ihr lieben OWL-Freunde, da hat man unterjährig schon immer wieder mit dem Gedanken gespielt mit Euch ein wenig Zeit zu teilen, aber irgendeine Baustelle kam immer wieder da zwischen. Nun hat man an Haus und im Garten die Dringlichkeiten einigermaßen in den Griff bekommen und sieht freudig den Ausblick auf ein schönes August Event. Was kommt diesmal da zwischen? Natürlich, mein lieber Chef mit der Bitte 'Sie werden kurzfristig für zwei Wochen in England gebraucht'. Freiwillig gezwungen oder so. Nix wirds mit dem gemeinsamen Frühstück mit Euch. Schade. Bin gespannt was Ihr im September plant. Muss dieses Jahr noch irgendwann einmal klappen. Viele Grüße an alle von Dagmar und Peter
August 17, 201212 j Ich hoffe das ich dann aus mein geliebten Italien zurück bin den die Caravanmesse Düsseldorf ist dann schon 2 Tage am laufen und der Anlieferungsstress ist vorbei Bitte 2 Plätze mit einplanen Marita und Wolfgang
August 19, 201212 j Hallo Martin Viele schöne Stunden mit deiner Errungenschaft. Willkommen in der Saabgemeinschaft.:ciao: Werde dir am 26.8. auch ein Plätzchen freihalten. Gruß Olaf
August 22, 201212 j Wir schaffen es doch noch, wenn noch Plätze frei sind, kommen wir auch. Schöne Grüße aus Minden senden, Kerstin + Lutz
August 22, 201212 j Hallo ihr beiden,natürlich haben wir noch Plätze für euch frei. Wir freuen uns,bis Sonntag Olaf und Annette
August 23, 201212 j Autor Hallo liebe Saab-Freunde, ich (wir) wären am Sonntag auch sehr gerne dabei, so ein schönes Frühstück auf dem Hof würde mir bestmmt gut tun. Aber die lassen mich nach nun 4 Wochen noch nicht aus dem Krankenhaus raus. Bin aber auf dem Wege der Besserung und hoffe, nicht mehr so lange drin bleiben zu müssen. Wünsche euch also am Sonntag viel Spass und eine schöne Zeit! Liebe Grüße Thomas
August 23, 201212 j Hallo Thomas, viele liebe Genesungs wünsche aus England. Hoffe Du wirst gut versorgt . Alles erdenkliche Gute. Peter
August 25, 201212 j Hallo liebe Gemeinde, ich melde mich hier aus der Notaufnahme, in welche ich gerade meine Freundin bringen musste. Diese hatte vorhin einen Zusammenbruch gehabt und der Umstand das sie schwanger ist lässt die Sorge gleich doppelt so stark ansteigen. Da ich nun nicht weiss was Sie hat und wie lange das dauert muss ich euch leider doch absagen. Die Vorfreude war sehr gross und ich war neugierig auf euch, aber ich hoffe das Ihr für diesen Umstand etwas Verständnis habt. Wenn es möglich ist wäre ich gerne beim nächsten Treffen mit dabei, ich würde mich darüber wirklich sehr freuen. Liebe Grüsse und einen schönen Abend
August 26, 201212 j Mensch, was ist denn los? Thomas, Martin (bzw. deiner Freundin): euch alles Gute und baldige Genesung! Drücke die Daumen! Hoffe, euch dann beim nächsten Mal kennenlernen zu können! Den anderen gleich eine gute Anreise und ein schmackhaftes Frühstück!
August 26, 201212 j Hallo Martin Deiner Freundin eine gute Genesung. Ich hoffe wir dürfen dich (euch) dann das nächste Mal gegrüssen. Für die Andren bis gleich. Olaf
August 26, 201212 j Hallo liebe Saab-Freunde, den paar Bildern vom Frühstück heute habe ich ein eigenes Album gewidmet. Annette und Olaf, die Örtlichkeit habt ihr wirklich super ausgesucht! Und lecker war's... Vielen Dank für die nette Aufnahme in eure Runde und den lustigen Vormittag! Ich bin bestimmt wieder dabei! Allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Viele Grüße Uwe
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.