Januar 1, 201312 j Dankeschön, auch von mir natürlich noch ein gesegnetes neues Jahr. Für dieses Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen, mal bei den Treffen vorbeizuschauen. Bis dahin!
Januar 1, 201312 j Autor Dankeschön, auch von mir natürlich noch ein gesegnetes neues Jahr. Für dieses Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen, mal bei den Treffen vorbeizuschauen. Bis dahin! Da freuen wir uns schon drauf. Kannst ja schon mal in den Kalender schauern, 27.01. ab 10 Uhr gemeinsames Frühstück - weitere Infos folgen...........
Januar 1, 201312 j http://img1.gbpicsonline.com/gb/64a/110.jpg GBPicsOnline.com - Frohes Neues Jahr GB Pics Wünscht Euch der Saab Stammtisch Koblenz
Januar 2, 201312 j Autor Saab Stammtisch BI / OWL Hallo SaabfahrerInnen in Bielefeld / OWL, hoffe, alle sind gut ins neue Jahr gestartet! Der Tag beginnt mit einem guten Frühstück - warum dann nicht auch das Jahr? 1. Treffen 2013: Termin: Sonntag, 27.01.2013 Uhrzeit: ab 10:00 Uhr Wo: Finca - Bar - Celona Schloßhofstr. 73 a, 33615 Bielefeld 0521 / 98919368 Info im WEB: http://www.cafe-bar-celona.de/Home-Bielefeld-Finca.982.0.html Dort erwartet uns ein Frühstücksbuffet zum Preis von 9,50 €, die Getränke werden gesondert berechnet. Finca - Bar - Celona werden einige noch unter dem Namen "Schlosshof" kennen, dort wurde neu gebaut / renoviert, erkennt man nicht wieder. Parkplätze gibt es nun auch vorm Haus. Freuen uns auf's Wiedersehen, ein gemütliches Sonntagsfrühstück und natürlich sind neue SaabfahrerInnen herzlich willkommen. Bitte hier im Forum posten, wer kommen wird! Grüße aus BI - Thomas Angemeldet aktuell: 20 Gisela & Thomas Tucano Annette & Olaf Ruedi95 Birgitt & Dagomar Valeska & Thomas Kai Ulla & Eddy Gabi & Martin Uwe Meike & Michael Moni & Winni
Januar 3, 201312 j Ich melde mich an. :-) Hoffe, dass ich bis dahin meine Arbeit fertig habe und dann gleich den Weg damit verbinden kann, meine Bücher zurück zur Uni zu bringen. :-) Das wäre super!
Januar 3, 201312 j Autor Hallo Tucano, schön, dann lernen wir uns ja spätestens beim Frühstück persönlich kennen. Aber Bücher in die Uni am Sonntag - ob das klappt...?
Januar 3, 201312 j Na klar - eine Uni hat doch fast 24/7 auf. ;-) Auf einem Sonntag habe ich schon Stunden in der Bibliothek verbracht. ein TRAUM sage ich euch! Hat von 09:00-22:00 Uhr an Sonn- und Feiertagen geöffnet. Irgendwann kennt man die Öffnungszeiten auswendig, wenn man seit JAHREN ein und ausgeht.
Januar 6, 201312 j Hallo OWL Ich hoffe ihr seid genau so gut reingekommen wie wir. Ein frohes neues Jahr 2013 wünschen euch die Knop's. Termin umgelegt, und schwupps, Thomas halt uns zwei Plätze frei, wir kommen. euer Olaf
Januar 7, 201312 j Autor Hallo Olaf, Plätze für euch sind schon reserviert, freuen uns auf's Frühstück! Bis zum 27.01. - Thomas
Januar 8, 201312 j Autor Ruedi95 hat sich angemeldet und auch Dagomar mit Frau kommen zum Frühstück (die sind schon eine Weile nicht mehr da gewesen). Wird 'ne schöne Runde - toll !
Januar 10, 201312 j Autor Frühstück am 27.01. passt gut - 2 Plätze für uns Ist schon notiert ! Sehen uns am 27.01. im Bar Celona..............
Januar 11, 201312 j Na klar - eine Uni hat doch fast 24/7 auf. ;-) Auf einem Sonntag habe ich schon Stunden in der Bibliothek verbracht. ein TRAUM sage ich euch! Hat von 09:00-22:00 Uhr an Sonn- und Feiertagen geöffnet. Irgendwann kennt man die Öffnungszeiten auswendig, wenn man seit JAHREN ein und ausgeht. Zu meiner Zeit war die BiB sogar zwischen den Feiertagen geöffnet. Aber mittlerweile hat man ja kein Geld mehr für die Heizkosten
Januar 15, 201312 j Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein schönes Neues Jahr Kay wird Euch am 27.01. mit seiner Anwesenheit erfreuen... Liebe Grüße Eure Mareike
Januar 15, 201312 j Autor Hallo Mareike, schön, das Kai dabei sein wird. Was ist mit dir - keine lust auf ein schönes Frühstück am Sonntagmorgen?? Grüße aus BI - Thomas
Januar 16, 201312 j Autor Ulla & Eddy haben sich auch angemeldet - die Runde wächst so langsam ! Sind aber noch Plätze frei am Tisch - wer also Lust auf ein lecker Frühstück in netter Runde hat.................
Januar 17, 201312 j Na dann wollen wir mal noch 2 Plätze besetzen. Kerstin+Lutz haben auch Lust auf ein leckeres Frühstück. Bis zum 27.01. K+L
Januar 17, 201312 j Autor Na dann wollen wir mal noch 2 Plätze besetzen. Kerstin+Lutz haben auch Lust auf ein leckeres Frühstück. Bis zum 27.01. K+L Das ist TOP - schön, dass wir uns am 27. sehen und zusammen frühstücken............ Ist schon notiert!
Januar 22, 201312 j Hallo meine lieben Saab-Freunde, ich werde am Sonntag auch dabei sein! Viele Grüße Uwe
Januar 22, 201312 j Klasse - dann kann ich ja richtig viele kennen lernen. Und natürlich, wie es sich gehört, stehen die Bücher schon parat zur Abgabe. Bin nämlich damit durch. Freue mich auf meine erste Saabrunde und vor allem den Altersdurchschnitt zu senken. hehehe^^
Januar 22, 201312 j Autor Hallo meine lieben Saab-Freunde, ich werde am Sonntag auch dabei sein! Viele Grüße Uwe Klasse - dann kann ich ja richtig viele kennen lernen. Und natürlich, wie es sich gehört, stehen die Bücher schon parat zur Abgabe. Bin nämlich damit durch. Freue mich auf meine erste Saabrunde und vor allem den Altersdurchschnitt zu senken. hehehe^^ Ja, das wird 'ne richtig nette Runde am Sonntag! Freuen uns auf's Frühstück und Kennenlernen! Thomas
Januar 23, 201312 j Hallo mit einem winterlichen Gruß aus dem Möhnetal,Gabi und Martin kommen auch nach Bielefeld und heben den Altersdurchschnitt wieder an !!!
Januar 23, 201312 j ohoh Thomas, ich glaube du musst nen weiteren Tisch reservieren. Wird nen schönes Bild, mit so vielen Saabs in Bielefeld. Lieben Gruß, Julian
Januar 24, 201312 j Hallo, wir wollen Euch auch mal wiedersehen und haben einen Freiwilligen für unsere Brut gefunden. Wir freuen uns auf Sonntag. Meike und Michael
Januar 25, 201312 j Autor Hallo mit einem winterlichen Gruß aus dem Möhnetal, Gabi und Martin kommen auch nach Bielefeld und heben den Altersdurchschnitt wieder an !!! Das ist ja schön, dass wir uns zum Jahressbeginn wiedersehen! Ist schon notiert. Hallo, wir wollen Euch auch mal wiedersehen und haben einen Freiwilligen für unsere Brut gefunden. Wir freuen uns auf Sonntag.Meike und Michael Freudige Überrraschung, schön dass wir uns am Sonntag wiedersehen!! Haben viele schon immer wieder nach euch gefragt - das wird 'ne Überraschung zumindestens für die, die hier nicht ständig mitlesen. Hättet den Nachwuchs aber auch mitbringen können, machen viele dort zum Frühstück (wenns für die Eltern dann nicht zu stressig wird.... ). Dann will ich jetzt mal schnell noch Plätze nachordern............ Bis Sonntag!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.