Februar 28, 201312 j Autor Hallo Thomas, Annette und ich kommen auch angeritten:ridinghorse:, das ist ja wohl klar. Fisch und Fleisch, da sollte für jeden was dabei sein. :eating: LG Olaf Hallo nach GT, da war ich jetzt aber auch fest ausgegangen. Da gibt's schön was zu futtern und wir feiern unser 3-jähriges "würdig" .... LG - Thomas
März 3, 201312 j Autor Olaf hatte die Bilder (danke dafür) schon längst geschickt, ich hab's nun endlich "geschafft", die Bilder vom letzten Treffen mal in ein Album zu packen, wer mal schauen mag: http://www.saab-cars.de/members/teuto-albums-saab-treffen+bi+-+owl+22.02.2013.html
März 4, 201312 j Oh weia... Das kommt davon, wenn man seinen Kalender nicht dabei hat... Hatte mich schon sehr aufs Wiedersehen gefreut, aber völlig verdamelt, dass ich an dem Abend auf einem Konzert bin - dachte, das wäre nen Tag später... Ich wünsche euch allen aber ganz, ganz viel Spaß! Das nächste Mal sollte klappen! Viele Grüße, Uwe P.S.: Schicke Bilder!
März 4, 201312 j Autor Auch wir wollen den Saab-Stammtisch bei Wimmelbücker verstärken. Gruss Ulla + Eddy Hallo, na das klappt ja wieder mit dem Login! Schön, dass ihr dabei seid! Freuen uns auf den Abend...................
März 18, 201312 j Autor Muss Mitte der Woche die genaue Personenzahl im Restaurant benennen. Für die Kurzentschlossenen: jetzt wird's Zeit.............. Freuen uns auf Freitag!
März 18, 201312 j ich werde es wohl leider nicht schaffen. wünsche euch aber ganz viel Spaß. Beim nächsten mal könnte es aber was werden.
März 19, 201312 j Mareike & Kai haben auch zugesagt Woher weißt du das? Ich weiß doch erst seit Freitag das ich kann... ...aber herzlichen Dank an meinen Chef, ich muss am Samstag arbeiten und kann deswegen nicht so lange... Schönheitsschlaf...
März 19, 201312 j Hallo Thomas, wir wollen und können uns das 3 jährige nicht entgehen lassen bitte melde uns mit an aber mit einem leichten Fragezeichen!!!? Marita u8nd Wolfgang
März 19, 201312 j Autor Hallo Thomas, wir wollen und können uns das 3 jährige nicht entgehen lassen bitte melde uns mit an aber mit einem leichten Fragezeichen!!!? Marita u8nd Wolfgang Ist schon notiert - da freuen wir uns sehr, wenn ihr dabei seid! Einige wollten schon eine Vermißtenmeldung aufgeben............ Dann drücke ich mal die Daumen, dass wir uns Freitag sehen! Thomas
März 22, 201312 j Autor Uwe kommt kurzentschlossen auch noch dazu, so dass wir unser 3-jähriges heute mit 17 Personen feiern
März 23, 201312 j Autor 3 Jahre Saab-Stammtisch BI / OWL haben wir gestern gefeiert! Waren schöne Stunden, lecker Essen, gute Stimmung, viel Spaß und natürlich auch ein wenig Fachsimpelei - wir fahren nun mal eben Saab. Danke an alle für den schönen Abend! Wenn Olaf die Bilder schickt stelle ich die ein...... Sehen uns Ende April, wird wohl Freitag, 26. werden ...............
März 31, 201312 j http://img1.gbpicsonline.com/gb/82/007.gif GBPicsOnline - Frohe Ostern GB Pics für Jappy Wünscht der Saab Stammtisch Koblenz
März 31, 201312 j :hello: Moni u. Winni wünschen euch allen Frohe Ostern , und ganz liebe Ostergrüße auch an den SAAB Stammtisch Koblenz !!!!! :ciao:
März 31, 201312 j Autor Frohe Ostern http://img1.gbpicsonline.com/gb/82/131.jpg ...wünschen euch allen Gisela & Thomas
April 7, 201312 j Autor Bilder vom 3-jährigen am 22.03.2013 Hallo zusammen, Olaf hat zwar schnell "geliefert" (vielen Dank für die Bilder), hat dann aber leider etwas gedauert (mein Server wollte nicht mehr so, wie er sollte), aber nun sind sie da: Die Bilder von unserem 3-jährigen Saab Treffen. Hab sie in ein Album gepackt (ist 'ne Auswahl), wenn jemand die Abzüge möchte bitte melden. http://www.saab-cars.de/members/teuto-albums-3+jahre+saab-treffen+bi+-+owl+22.03.2013.html Viele Grüße - Thomas
April 8, 201312 j 3 - jähriges Ich war bis zum Ende dabei , auch wenn das Bild etwas anderes sagt !!!!! :pepsi: L. G. Winni
April 8, 201312 j sah ja gut aus. nur irgendwie passen mir die Termine zu 90% nie. ^^ auch das letzte Wochenende im April wird wieder eng. mal sehen.
April 8, 201312 j Autor Saab-Treffen BI / OWL Hallo Saab-FahrerInnen, hier nun die Infos zum Treffen im April: Termin: Freitag, 26.04.2013 Uhrzeit: ab 19:30 Uhr Wo: Hotel - Bistro "Zur Spitze" Windelsbleicher Str. 215, 33659 Bielefeld, Tel: 0521/95 00 20 Infos im WEB: http://www.hotel-zur-spitze.de/index.php Es erwartet uns dort Pizza, Pasta, Burger, leckeres aus der Pfanne, Bier, Wein .....und garantiert 'ne nette, gemütliche Runde ! Bitte hier im Forum posten, wer kommen wird! Grüße aus BI - Thomas Angemeldet aktuell: 13 Gisela & Thomas Annette & Olaf Moni & Winni Julian Karin & Heiner Ulla & Eddy Gabi & Martin
April 9, 201312 j Lieben Dank für die Bilder, ihr Zwei! Im April kann ich leider nicht: Luxuslärm - außer die sagen wieder ab Euch allen viel Spaß! Viele Grüße Uwe
April 9, 201312 j Autor Hallo Uwe, dann viel Spaß auf dem Konzert! Und du weist ja - wenn's wieder ausfällt.............. Viele Grüße - Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.