Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo Thomas

wir kommen auch in die Spitze :smile:

Trag uns schon mal ein.

Gruß aus Gütersloh

Annette und Olaf

• Antworten 2,9k
  • Ansichten 256,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Hallo Thomas wir kommen auch in die Spitze :smile: Trag uns schon mal ein. Gruß aus Gütersloh Annette und Olaf

Hallo nach GT,

wurde sofort erledigt :smile: !

Grüße aus BI - Thomas

Und du weist ja - wenn's wieder ausfällt..............

So sieht das mal aus, Thomas! :wink:

Stammtisch OWL

:viking::viking:Moni u. Winni werden auch die " SPITZE " erklimmen !!:smile::smile:

Bis dahin , allen noch eine gute Zeit u. last die Sonne scheinen :smile::smile::smile::smile: !!!!!!

• Autor
:viking::viking:Moni u. Winni werden auch die " SPITZE " erklimmen !!:smile::smile: Bis dahin , allen noch eine gute Zeit u. last die Sonne scheinen :smile::smile::smile::smile: !!!!!!

Schön, dass ihr dabei seid!

Freuen uns aufs Treffen :smile: !

Scheint ja diesmal 'ne kleine Runde zu werden...........

• Autor

Am Mittwochabend muss ich die Personenzahl fürs Treffen angeben.

Wenn also noch jemand teilnehmen möchte wäre nun der Zeitpunkt sich zu melden....

Freuen uns auf Freitag - Thomas

man man man... immer diese Abendtermine... ;) Das ist ja wirklich doof. Wenn dann kann ich nur spontan. Melde mich aber schon mal an - in der Hoffnung, dass es klappt!
Karin & Heiner kommen auch auf die, ääh, in die Spitze. Also dann bis Freitag.
  • Autor
Karin & Heiner kommen auch auf die, ääh, in die Spitze. Also dann bis Freitag.

Dann wollen wir die Spitze mal am Freitag gemeinsam erklimmen..........:biggrin:

man man man... immer diese Abendtermine... ;) Das ist ja wirklich doof. Wenn dann kann ich nur spontan. Melde mich aber schon mal an - in der Hoffnung, dass es klappt!

Schau einfach rein, wenn du die Zeit hast. Spontan ist immer gut........:smile:

Hallo Thomas,

auch wir werden Die Spitze wieder unsicher machen und kommen natürlich. Ohne Ulla`s Lache wäre es doch sonst langweilig.

Herzlichst

:smile: Ulla + Eddy

• Autor
Hallo Thomas, auch wir werden Die Spitze wieder unsicher machen und kommen natürlich. Ohne Ulla`s Lache wäre es doch sonst langweilig. Herzlichst :smile: Ulla + Eddy

.....ich wollte euch auch schon auf die Vermißtenliste setzen..............:biggrin:

Hallo nach OWL,

Gabi und Martin kommen auch zur "Spitze" nach Bielefeld.

:smile: bis Freitag

• Autor
Hallo nach OWL, Gabi und Martin kommen auch zur "Spitze" nach Bielefeld. :smile: bis Freitag

Oh, Besuch von "weiter wech" - schön, das ihr dabei seid :smile: !

Dann bis Freitag!

• Autor

Nette Runde gestern in der "Spitze"!

Fotos folgen............:smile:

Schöenes WE - Thomas

PS: Ausfahrt der Saab Freunde BI / OWL am 26.05.2013 - schon mal vormerken. Infos folgen............

sorry, ich habe es leider nicht geschafft. :( Hoffe bis zum nächsten Mal!
wir auch nicht, war erst um 19:00 Uhr von der Arbeit zuhause, dann noch 90 km, ging nicht..., schließe mich Tucano an und sehen uns hoffentlich im Mai
  • Autor

Saab-Ausfahrt BI / OWL 2013

Hallo Saab-FahrerInnen,

im Mai startet sie, unsere diesjährige Ausfahrt, die diesmal von Kai Greenfield organisiert wird!

Unter dem Motto: "Lippe Detmold, eine wunderschöne Stadt..." wollen wir mal schauen ob das mit Detmold und Lippe denn auch so stimmt.

Termin: Sonntag, 26.05.2013

Wir beginnen den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück

Uhrzeit: ab 10:00 Uhr

Wo: Liebhart's Weindiele

Am Gelskamp 15 c, 32758 Detmold, Tel: 05231/30 84 67

Infos im WEB: http://liebharts-weindiele.de/

Dort erwartet uns ein umfangreiches Frühstücksbuffet incl. Kaffee und Tee zum Preis von 13,90 € p. P. :smile: !

Um 12 Uhr verlassen wir Liebhart's Weindiele und erkunden Lippe............

Ende der Ausfahrt wird so ca. 18 Uhr sein - weitere Hinweise zum Programm später an dieser Stelle .......

Wir sollen die Personenzahl für's Frühstück eine Woche vorher angeben, deshalb bitte bis zum 20. Mai anmelden !

Wie immer hier im Forum posten, wer dabei sein möchte!

Freuen uns auf eine schöne Ausfahrt bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein :smile: !

Angemeldet aktuell: 18

Gisela & Thomas

Annette & Olaf

Valeska & Thomas

Kai mit Frau + 2 Gästen (im eigenen Saab)

Tucano

Winni & Jürgen

Kerstin & Lutz

Dagmar & Peter

Mareike

Hallo Thomas

Wiedermal ein super Abend :congrats: auf :idea: ach neh :hmmmm: in der Spitze.

Wir sind dabei und freuen uns aufs wunderschöne :biggrin: Lipperland :smile:.

Mit der Anfahrt

:captain:müsst ihr mir noch helfen,

die Adresse zeigt auf eine Liebharts Brauerei

[ATTACH]71156.vB[/ATTACH]

Das kann ja so nicht passen.

Bis dann :ciao: in Detmold,

http://liebharts-weindiele.de/s/cc_images/thumb_2428101247.jpg?t=1354085431

sieht ja viel versprechend aus.

Gruß aus Gütersloh

Brauerei.jpg.146b626b5656eff304a353f100396b44.jpg

• Autor

Hallo nach GT,

ja, der Anfang sieht ganz vielversprechend aus, hat Kai gut gewählt.

Und der Rest des Tages wird bestimmt auch ganz interessant...............

Wir freuen uns schon auf die Ausfahrt!

Ach Mist, warum muss der Bräutigam für seinen Junggesellenabschied denn nur ausschließlich am 25.5. Zeit haben? :hmmmm: :motz::bawling::bawling::bawling:

Sprich: mit Saabine könnte ich am 26.5. sowieso nicht teilnehmen und mit dem Fahrrad könnte auch das hier passieren: :bike: Also muss ich schon wieder passen...

Liebe Freunde, ich wünsche euch tolles Wetter und eine schöne Ausfahrt!:driver:

• Autor

So, die Bilder (danke Olaf!) vom letzten Treffen in der "Spitze" sind nun auch in einem neuen Album, wenn jemand mal schauen mag.........:smile: !

@Schiri:

das ist schade, waren bisher immer schöne Tage, unsere Ausfahrten. Aber natürlich nicht zu ändern.

Fahrrad würde ganz schöne Ausdauer voraussetzen aber - du müsstest ja nicht selber fahren..... :smile:

Grüße aus BI - Thomas

Hallo, ich komme aus Borchen und bin seit Januar 2012 stolzer Besitzer eines Saab Cabrio. Ich lese schon eine Weile hier im Forum und spiele mit dem Gedanken, mal an einem Treffen teilzunehmen. Leider habe ich am 26.05. zu 90% Dienst bis ca. 14:00 Uhr. Gibt es schon eine Fahrstrecke? Vielleicht könnte ich dann unterwegs dazustoßen!

Gruß aus Borchen

• Autor

Hallo Vecci,

das würden wir wohl hinbekommen, würden uns freuen, wenn du dabei bist..

Schick mir mal 'ne PN............

Grüße aus Bi - Thomas

Hallo,

wir freuen uns auf die Ausfahrt und einen schönen Tag und sind natürlich dabei!

Valeska & Thomas

och Leute... der Tag vorher ist doch das CL-Finale... Falls ich mit in London weilen sollte, wird es wieder nix werden. Sollte die glorreiche Borussia gewinnen, werde ich bestimmt noch im Freudentaumel sein und nach Dortmund fahren, sollte der BVB verlieren, könnte ich am Boden zerstört sein.

Wie ihr seht... hmmmmm vielleicht schaffe ich es ja aber auch mich in der Nacht zu erholen. ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.