April 9, 201312 j Hallo Thomas wir kommen auch in die Spitze Trag uns schon mal ein. Gruß aus Gütersloh Annette und Olaf
April 9, 201312 j Autor Hallo Thomas wir kommen auch in die Spitze Trag uns schon mal ein. Gruß aus Gütersloh Annette und Olaf Hallo nach GT, wurde sofort erledigt ! Grüße aus BI - Thomas
April 11, 201312 j Und du weist ja - wenn's wieder ausfällt.............. So sieht das mal aus, Thomas!
April 16, 201312 j Stammtisch OWL :viking:Moni u. Winni werden auch die " SPITZE " erklimmen !!:smile: Bis dahin , allen noch eine gute Zeit u. last die Sonne scheinen :smile::smile: !!!!!!
April 16, 201312 j Autor :viking:Moni u. Winni werden auch die " SPITZE " erklimmen !!:smile: Bis dahin , allen noch eine gute Zeit u. last die Sonne scheinen :smile::smile: !!!!!! Schön, dass ihr dabei seid! Freuen uns aufs Treffen ! Scheint ja diesmal 'ne kleine Runde zu werden...........
April 22, 201312 j Autor Am Mittwochabend muss ich die Personenzahl fürs Treffen angeben. Wenn also noch jemand teilnehmen möchte wäre nun der Zeitpunkt sich zu melden.... Freuen uns auf Freitag - Thomas
April 22, 201312 j man man man... immer diese Abendtermine... ;) Das ist ja wirklich doof. Wenn dann kann ich nur spontan. Melde mich aber schon mal an - in der Hoffnung, dass es klappt!
April 23, 201312 j Autor Karin & Heiner kommen auch auf die, ääh, in die Spitze. Also dann bis Freitag. Dann wollen wir die Spitze mal am Freitag gemeinsam erklimmen.......... man man man... immer diese Abendtermine... ;) Das ist ja wirklich doof. Wenn dann kann ich nur spontan. Melde mich aber schon mal an - in der Hoffnung, dass es klappt! Schau einfach rein, wenn du die Zeit hast. Spontan ist immer gut........
April 23, 201312 j Hallo Thomas, auch wir werden Die Spitze wieder unsicher machen und kommen natürlich. Ohne Ulla`s Lache wäre es doch sonst langweilig. Herzlichst Ulla + Eddy
April 23, 201312 j Autor Hallo Thomas, auch wir werden Die Spitze wieder unsicher machen und kommen natürlich. Ohne Ulla`s Lache wäre es doch sonst langweilig. Herzlichst Ulla + Eddy .....ich wollte euch auch schon auf die Vermißtenliste setzen..............
April 24, 201312 j Hallo nach OWL, Gabi und Martin kommen auch zur "Spitze" nach Bielefeld. bis Freitag
April 24, 201312 j Autor Hallo nach OWL, Gabi und Martin kommen auch zur "Spitze" nach Bielefeld. bis Freitag Oh, Besuch von "weiter wech" - schön, das ihr dabei seid ! Dann bis Freitag!
April 27, 201312 j Autor Nette Runde gestern in der "Spitze"! Fotos folgen............ Schöenes WE - Thomas PS: Ausfahrt der Saab Freunde BI / OWL am 26.05.2013 - schon mal vormerken. Infos folgen............
April 28, 201312 j wir auch nicht, war erst um 19:00 Uhr von der Arbeit zuhause, dann noch 90 km, ging nicht..., schließe mich Tucano an und sehen uns hoffentlich im Mai
April 28, 201312 j Autor Saab-Ausfahrt BI / OWL 2013 Hallo Saab-FahrerInnen, im Mai startet sie, unsere diesjährige Ausfahrt, die diesmal von Kai Greenfield organisiert wird! Unter dem Motto: "Lippe Detmold, eine wunderschöne Stadt..." wollen wir mal schauen ob das mit Detmold und Lippe denn auch so stimmt. Termin: Sonntag, 26.05.2013 Wir beginnen den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück Uhrzeit: ab 10:00 Uhr Wo: Liebhart's Weindiele Am Gelskamp 15 c, 32758 Detmold, Tel: 05231/30 84 67 Infos im WEB: http://liebharts-weindiele.de/ Dort erwartet uns ein umfangreiches Frühstücksbuffet incl. Kaffee und Tee zum Preis von 13,90 € p. P. ! Um 12 Uhr verlassen wir Liebhart's Weindiele und erkunden Lippe............ Ende der Ausfahrt wird so ca. 18 Uhr sein - weitere Hinweise zum Programm später an dieser Stelle ....... Wir sollen die Personenzahl für's Frühstück eine Woche vorher angeben, deshalb bitte bis zum 20. Mai anmelden ! Wie immer hier im Forum posten, wer dabei sein möchte! Freuen uns auf eine schöne Ausfahrt bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein ! Angemeldet aktuell: 18 Gisela & Thomas Annette & Olaf Valeska & Thomas Kai mit Frau + 2 Gästen (im eigenen Saab) Tucano Winni & Jürgen Kerstin & Lutz Dagmar & Peter Mareike
April 28, 201312 j Hallo Thomas Wiedermal ein super Abend auf ach neh in der Spitze. Wir sind dabei und freuen uns aufs wunderschöne Lipperland . Mit der Anfahrt :captain:müsst ihr mir noch helfen, die Adresse zeigt auf eine Liebharts Brauerei [ATTACH]71156.vB[/ATTACH] Das kann ja so nicht passen. Bis dann in Detmold, http://liebharts-weindiele.de/s/cc_images/thumb_2428101247.jpg?t=1354085431 sieht ja viel versprechend aus. Gruß aus Gütersloh
April 28, 201312 j Autor Hallo nach GT, ja, der Anfang sieht ganz vielversprechend aus, hat Kai gut gewählt. Und der Rest des Tages wird bestimmt auch ganz interessant............... Wir freuen uns schon auf die Ausfahrt!
April 29, 201312 j Ach Mist, warum muss der Bräutigam für seinen Junggesellenabschied denn nur ausschließlich am 25.5. Zeit haben? :bawling: Sprich: mit Saabine könnte ich am 26.5. sowieso nicht teilnehmen und mit dem Fahrrad könnte auch das hier passieren: Also muss ich schon wieder passen... Liebe Freunde, ich wünsche euch tolles Wetter und eine schöne Ausfahrt!
April 29, 201312 j Autor So, die Bilder (danke Olaf!) vom letzten Treffen in der "Spitze" sind nun auch in einem neuen Album, wenn jemand mal schauen mag......... ! @Schiri: das ist schade, waren bisher immer schöne Tage, unsere Ausfahrten. Aber natürlich nicht zu ändern. Fahrrad würde ganz schöne Ausdauer voraussetzen aber - du müsstest ja nicht selber fahren..... Grüße aus BI - Thomas
April 29, 201312 j Hallo, ich komme aus Borchen und bin seit Januar 2012 stolzer Besitzer eines Saab Cabrio. Ich lese schon eine Weile hier im Forum und spiele mit dem Gedanken, mal an einem Treffen teilzunehmen. Leider habe ich am 26.05. zu 90% Dienst bis ca. 14:00 Uhr. Gibt es schon eine Fahrstrecke? Vielleicht könnte ich dann unterwegs dazustoßen! Gruß aus Borchen
April 29, 201312 j Autor Hallo Vecci, das würden wir wohl hinbekommen, würden uns freuen, wenn du dabei bist.. Schick mir mal 'ne PN............ Grüße aus Bi - Thomas
Mai 7, 201312 j Hallo, wir freuen uns auf die Ausfahrt und einen schönen Tag und sind natürlich dabei! Valeska & Thomas
Mai 9, 201312 j och Leute... der Tag vorher ist doch das CL-Finale... Falls ich mit in London weilen sollte, wird es wieder nix werden. Sollte die glorreiche Borussia gewinnen, werde ich bestimmt noch im Freudentaumel sein und nach Dortmund fahren, sollte der BVB verlieren, könnte ich am Boden zerstört sein. Wie ihr seht... hmmmmm vielleicht schaffe ich es ja aber auch mich in der Nacht zu erholen. ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.