September 10, 201410 j Autor Hey Thomas, Angemeldet sind doch schon 7.... VG Heiko Hallo Heiko, da hast du natürlich recht , wird umgehend geändert .... LG - Thomas
September 10, 201410 j Autor Hallo liebe Saab Freunde, Teilnehmer- Update fürs Treffen im September (Führung ist inzwischen gebucht und die Plätze im Kaffee reserviert - natürlich draußen bei schönen Wetter ).. Termin: Sonntag, 28.09.2014 Uhrzeit: 14:45 Uhr Wo: Schloss Bückeburg Schloßplatz 1, 31675 Bückeburg Infos im web: http://www.schloss-bueckeburg.de/page/page_ID/132?PHPSESSID=bfc63fb9262d81752986257efe1607c8 Folgendes ist geplant: 14:45 Uhr Treffen vorm Schloss für alle die, die die Führung mitmachen wollen 15:00 Uhr Führung durchs Schloss (7,50 € p. P. , Gruppen ab 15 Pers. 6,50 €, ich melde da einfach erst mal 'ne Gruppe mit 16 Pers. an ). 16:00 Uhr Kaffeetrinken im Schloss (bei schönem Wetter draußen, sonst halt drinnen) - anschließend wer mag (und bei gutem Wetter noch optional spazieren gehen im Schlosspark). Für alle die, die Lust auf eine gemeinsame Anfahrt haben, werde ich noch mal nach einer schönen Strecke schauen und einen Treffpunkt dafür festlegen - die Infos folgen dann noch. Freuen uns schon auf einen schönen Nachmittag bei hoffentlich schönstem Wetter……und auch über neue Saab-FahrerInnen Also bitte hier im Forum posten, wer kommen wird (bitte schreiben, ob mit Führung oder ohne).... Angemeldet sind: 9 Gisela & Thomas (mit Führung ) Tucano (mit Führung) Moni & Winni (mit Führung) Ramona & Heiko (mit Führung) Birgitt & Dagomar (mit Führung)
September 13, 201410 j Autor Jan & Melanie ( mit Führung ) Gerne! Freuen uns aufs kennen lernen - herzlich willkommen! Grüße aus BI - Thomas
September 13, 201410 j Autor Hallo liebe Saab Freunde, Teilnehmer- Update fürs Treffen im September (Führung ist inzwischen gebucht und die Plätze im Kaffee reserviert - natürlich draußen bei schönen Wetter ).. Termin: Sonntag, 28.09.2014 Uhrzeit: 14:45 Uhr Wo: Schloss Bückeburg Schloßplatz 1, 31675 Bückeburg Infos im web: http://www.schloss-bueckeburg.de/page/page_ID/132?PHPSESSID=bfc63fb9262d81752986257efe1607c8 Folgendes ist geplant: 14:45 Uhr Treffen vorm Schloss für alle die, die die Führung mitmachen wollen 15:00 Uhr Führung durchs Schloss (7,50 € p. P. , Gruppen ab 15 Pers. 6,50 €, ich melde da einfach erst mal 'ne Gruppe mit 16 Pers. an ). 16:00 Uhr Kaffeetrinken im Schloss (bei schönem Wetter draußen, sonst halt drinnen) - anschließend wer mag (und bei gutem Wetter noch optional spazieren gehen im Schlosspark). Für alle die, die Lust auf eine gemeinsame Anfahrt haben, werde ich noch mal nach einer schönen Strecke schauen und einen Treffpunkt dafür festlegen - die Infos folgen dann noch. Freuen uns schon auf einen schönen Nachmittag bei hoffentlich schönstem Wetter……und auch über neue Saab-FahrerInnen Also bitte hier im Forum posten, wer kommen wird (bitte schreiben, ob mit Führung oder ohne).... Angemeldet sind: 11 Gisela & Thomas (mit Führung ) Tucano (mit Führung) Moni & Winni (mit Führung) Ramona & Heiko (mit Führung) Birgitt & Dagomar (mit Führung) Jan & Melanie (mit Führung)
September 14, 201410 j Hey Thomas, Bbg. - Schloss mit Führung, das ist ja quasi vor unserer Haustür, da sind wir mit 3 Personen am Start. Wie habt ihr euch das mit dem Parken vorgestellt, normalerweise kommt man mit dem PKW nicht in den Schlosshof? Gruss aus Mi - Lutz
September 14, 201410 j Autor Hallo liebe Saab Freunde, Teilnehmer- Update fürs Treffen im September (Führung ist inzwischen gebucht und die Plätze im Kaffee reserviert - natürlich draußen bei schönen Wetter ).. Termin: Sonntag, 28.09.2014 Uhrzeit: 14:45 Uhr Wo: Schloss Bückeburg Schloßplatz 1, 31675 Bückeburg Infos im web: http://www.schloss-bueckeburg.de/page/page_ID/132?PHPSESSID=bfc63fb9262d81752986257efe1607c8 Folgendes ist geplant: 14:45 Uhr Treffen vorm Schloss für alle die, die die Führung mitmachen wollen 15:00 Uhr Führung durchs Schloss (7,50 € p. P. , Gruppen ab 15 Pers. 6,50 €, ich melde da einfach erst mal 'ne Gruppe mit 16 Pers. an ). 16:00 Uhr Kaffeetrinken im Schloss (bei schönem Wetter draußen, sonst halt drinnen) - anschließend wer mag (und bei gutem Wetter noch optional spazieren gehen im Schlosspark). Für alle die, die Lust auf eine gemeinsame Anfahrt haben, werde ich noch mal nach einer schönen Strecke schauen und einen Treffpunkt dafür festlegen - die Infos folgen dann noch. Freuen uns schon auf einen schönen Nachmittag bei hoffentlich schönstem Wetter……und auch über neue Saab-FahrerInnen Also bitte hier im Forum posten, wer kommen wird (bitte schreiben, ob mit Führung oder ohne).... Angemeldet sind: 14 Gisela & Thomas (mit Führung ) Tucano (mit Führung) Moni & Winni (mit Führung) Ramona & Heiko (mit Führung) Birgitt & Dagomar (mit Führung) Jan & Melanie (mit Führung) Kerstin & Lutz (3. Pers. mit Führung)
September 19, 201410 j Lieber Thomas , auch dieses Mal werden wir von den Niehüsers huckepack mitgenommen, da die ja auf dem Weg nach Bielefeld zwangsläufig bei uns vorbeikommen. Schlossführung nehmen wir nicht in Anspruch, da wir das durch viele Besuche der Landpartie und der Weihnachtsausstellung zur genüge kennen. Während Eurer Schlossführung werden wir uns etwas im Ort umschauen, da wir die Stadt noch nicht besucht haben. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Kaffeetrinken. Herzl. Grüsse Ulla + Eddy
September 19, 201410 j Autor Hallo Ulla & Eddy, das ist schön, dass wir uns in Bückburg sehen.!! Hier ein Update der Teilnehmer: Angemeldet sind: 16 (14 mit Führung) Gisela & Thomas (mit Führung ) Tucano (mit Führung) Moni & Winni (mit Führung) Ramona & Heiko (mit Führung) Birgitt & Dagomar (mit Führung) Jan & Melanie (mit Führung) Kerstin & Lutz (3. Pers. mit Führung) Ulla & Eddy (ohne Führung)
September 21, 201410 j Hallo, ich habe von meiner Schwedenreise noch 2 Kennzeichenhalter vom Saabmuseum über. Habe sie auf Bestellung mitgebracht, nur leider meldet sich der Besteller nicht mehr. Hat hier jemand Interesse? Kann sie dann mit nach Bückeburg mitnehmen. Sehen sehr chic aus und ich wurde bereits auf das Museum angesprochen. Hier das Bild: http://shop.saabcarmuseum.com/en/gifts/saab-car-museum-license-plate-holder-eu-520mm.html Preis ist ca. 10€ das Stück, das hatten wir selber bezahlt (mit Wechselkurs). Freue mich auf nächste Woche!
September 21, 201410 j Autor Liebe Freunde, am kommenden Sonntag ist es so weit, es geht zum Schloss nach Bückeburg - und wir haben noch Plätze frei! Für alle die, die gemeinsam mit uns dahin fahren möchten, hier der Treffpunkt: Westfalen-Tankstelle, Röntgenstraße 2, 32052 Herford (das ist am Ende der Ostwestfalenstraße und über die Abfahrt A2 Ostwestfalen / Lippe gut zu erreichen) Die, die mögen, treffen sich dort um 13:30 Uhr am Tankstellengelände, von dort aus fahren wir dann zusammen Rtg. Bückeburg (Streckenvorschlag s. Plan. - muss nicht fix sein.....). Damit ich weiß, wer dorhin kommen wird, bitte kurze Info an mich... Freuen uns auf Sonntag - und Daumen drücken, dass die Sonen für uns scheint ....... Thomas
September 21, 201410 j Hallo, ich habe von meiner Schwedenreise noch 2 Kennzeichenhalter vom Saabmuseum über. Habe sie auf Bestellung mitgebracht, nur leider meldet sich der Besteller nicht mehr. Hat hier jemand Interesse? Kann sie dann mit nach Bückeburg mitnehmen. Sehen sehr chic aus und ich wurde bereits auf das Museum angesprochen. Hier das Bild: http://shop.saabcarmuseum.com/en/gifts/saab-car-museum-license-plate-holder-eu-520mm.html Preis ist ca. 10€ das Stück, das hatten wir selber bezahlt (mit Wechselkurs). Freue mich auf nächste Woche! Der liebe hatte sich gemeldet. War drei Wochen im Urlaub, bzw. ohne PC, also hat er sie doch abgenommen!
September 21, 201410 j Autor Der liebe hatte sich gemeldet. War drei Wochen im Urlaub, bzw. ohne PC, also hat er sie doch abgenommen! Na siehst du - wird alles gut...... Hab schon überlegt und bei mir nachgemessen.......
September 21, 201410 j Hätte ich das gewusst, hätte ich noch mehr mitgenommen. Auch auf dem Marktplatz habe ich dafür Angebote bekommen. ;)
September 21, 201410 j Wir sind um 13:30 Uhr dort und nehmen an der gemeinsamen Anfahrt Teil. Ramona uns Heiko
September 22, 201410 j Autor Wir sind um 13:30 Uhr dort und nehmen an der gemeinsamen Anfahrt Teil. Ramona uns Heiko Hallo Heiko, finde ich prima, machen wir uns gemeinsam auf den Weg
September 23, 201410 j Autor Parkplatz: Heute einen Anruf vom Schloss bekommen, wir dürfen bis vors Schloss fahren. Sollen so parken, das wir den Besuchern und auch sonst niemandem im Wege stehen. War die Rede von "vorm Rondell" oder "auf der Brücke" oder da wo Platz ist, aber die Besucher nicht gestört werden. Schön in einer Reihe, damit das nette Fotos gibt..... Muss am Freitag die genaue Personenzahl angeben - wäre also jetzt an der Zeit den Finger zu heben, wenn man noch dabei sein möchte..... Grüße aus BI - Thomas
September 24, 201410 j Das sind ja mal gute Nachrichten. Zwei weitere Personen wären noch klasse, dann würden wir den Gruppentarif bekommen. Also los!
September 25, 201410 j Autor Das sind ja mal gute Nachrichten. Zwei weitere Personen wären noch klasse, dann würden wir den Gruppentarif bekommen. Also los! Recht hat er..... Hier ein Update der Teilnehmer: Angemeldet sind: 16 (14 mit Führung) Gisela & Thomas (mit Führung ) Tucano (mit Führung) Moni & Winni (mit Führung) Ramona & Heiko (mit Führung) Birgitt & Dagomar (mit Führung) Jan & Melanie (mit Führung) Kerstin & Lutz (3. Pers. mit Führung) Ulla & Eddy (ohne Führung)
September 26, 201410 j moin moin so wie es aussieht, bringen wir noch meine tochter mit...dann hätten wir die gruppenstärke für die ermäßigte führung!!! dann sieht man sich am sonntag um 13:30 uhr an der tanke bzw. 15 uhr am schloss heiko
September 26, 201410 j Perfekt Heiko! Ein Glück, dass wir vor das Schloss können und sogar noch alle Sommerreifen aufgezogen haben. :-D Nun die Frage, Auto vorher noch mal zum duschen schicken, oder nicht? Achwas - egal, bei dem Wetter, was jetzt kommt ärgert man sich eh am nächsten Tag wieder...
September 26, 201410 j Autor ........leider hat mich gerade ein Absage für Sonntag erreicht, damit aktueller Stand der Teilnehmer: Angemeldet sind: 14 (12 mit Führung) Gisela & Thomas (mit Führung ) Tucano (mit Führung) Moni & Winni (mit Führung) Ramona & Heiko & Tochter (mit Führung) Birgitt & Dagomar (mit Führung) Jan & Melanie (mit Führung) Ulla & Eddy (ohne Führung)
September 26, 201410 j Autor ........leider hat mich gerade noch ein krankheitsbedingte Absage für Sonntag erreicht, damit aktueller Stand der Teilnehmer: Angemeldet sind: 12 (10 mit Führung) Gisela & Thomas (mit Führung ) Tucano (mit Führung) Moni & Winni (mit Führung) Ramona & Heiko & Tochter (mit Führung) Birgitt & Dagomar (mit Führung) Ulla & Eddy (ohne Führung)
September 27, 201410 j Autor Hier ein Update der Teilnehmer: Angemeldet sind: 14 (12 mit Führung) Gisela & Thomas (mit Führung ) Tucano (mit Führung) Moni & Winni (mit Führung) Ramona & Heiko (mit Führung) Birgitt & Dagomar (mit Führung) Kerstin & Lutz (+ 3. Pers. mit Führung) Ulla & Eddy (ohne Führung) Sehen uns nachher in Bückeburg, 14:45 Uhr Treffen vorm Schloss bzw. 13:30 Uhr an der Tanke am Ende der Ostwestaflenstraße für die, die mit mir gemeinsam dorthin fahren möchten.....
September 28, 201410 j ... ich werde mal versuchen zum OWD zu kommen, bevor ihr alle losdüst, dann kann man wenigstens mal Saab-Luft schnuppern. Habe leider keine Zeit den ganzen Nachmittag mit zu fahren (wenn auch mit Fremd-Ford-Fahrzeug, grrr). Vielleicht bis nachher Gruß Carsten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.