April 16, 20232 j Hallo Saab Freunde, das Treffen im April findet am Samstag, den 29.04. ab 19:00h in Verl statt. Wir gehen zum Hauptstraße 35 33415 Verl Und wer schon mal kucken will: SPEISEKARTE März 2023 (kochwerk-verl.de) oder: KOCHWERK@HOME (kochwerk-verl.de) LG Winni und Olaf Es kommen: 8 Moni & Winni Annette & Olaf Monika & Uwe Valeska & Thomas
April 17, 20232 j Hallo Saab Freunde, das Treffen im April findet am Samstag, den 29.04. ab 19:00h in Verl statt. Wir gehen zum Hauptstraße 35 33415 Verl Und wer schon mal kucken will: SPEISEKARTE März 2023 (kochwerk-verl.de) oder: KOCHWERK@HOME (kochwerk-verl.de) LG Winni und Olaf Es kommen: 10 Moni & Winni Annette & Olaf Monika & Uwe Valeska & Thomas Heidi & Karl
April 25, 20232 j Hallo Saab Freunde, das Treffen im April findet am Samstag, den 29.04. ab 19:00h in Verl statt. Wir gehen zum Hauptstraße 35 33415 Verl Und wer schon mal kucken will: SPEISEKARTE März 2023 (kochwerk-verl.de) oder: KOCHWERK@HOME (kochwerk-verl.de) LG Winni und Olaf Es kommen: 12 Moni & Winni Annette & Olaf Monika & Uwe Valeska & Thomas Heidi & Karl Ulla & Eddi
Mai 8, 20232 j Unser nächster Stammtisch ist am Fr. 26.05.23 ab 19.00 Uhr:top: Infos folgen:hello: Olaf & Winni
Mai 10, 20232 j Hallo Saab Freunde, Winni hat wieder eine schöne Lokalität aufgetan. Saab Treffen im Mai findet am 26.5. ab 19:00h in Herford statt. Wüstener Weg 47, 32049 Herford Für den, der schonmal kucken will: Home - Restaurant Steinmeyer (restaurant-steinmeyer.de) Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. LG Olaf und Winni Dabei sind: 4 Moni & Winni Annette & Olaf Bearbeitet Mai 10, 20232 j von knopf-gt
Mai 13, 20232 j Hallo Saab Freunde, Winni hat wieder eine schöne Lokalität aufgetan. Saab Treffen im Mai findet am 26.5. ab 19:00h in Herford statt. Wüstener Weg 47, 32049 Herford Für den, der schonmal kucken will: Home - Restaurant Steinmeyer (restaurant-steinmeyer.de) Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. LG Olaf und Winni Dabei sind: 5 Moni & Winni Annette & Olaf Uwe
Mai 13, 20232 j Wen sehen wird denn Morgen in Espelkamp, Schloss Benkhausen Winni und ich werden da auch aufschlagen. LG Olaf
Mai 16, 20232 j Hallo Saab Freunde, Winni hat wieder eine schöne Lokalität aufgetan. Saab Treffen im Mai findet am 26.5. ab 19:00h in Herford statt. Wüstener Weg 47, 32049 Herford Für den, der schonmal kucken will: Home - Restaurant Steinmeyer (restaurant-steinmeyer.de) Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. LG Olaf und Winni Dabei sind: 7+1 Moni & Winni Annette & Olaf Uwe Kirstin & Lutz &(vielleicht Jan)
Mai 18, 20232 j Hallo Saab Freunde, Winni hat wieder eine schöne Lokalität aufgetan. Saab Treffen im Mai findet am 26.5. ab 19:00h in Herford statt. Wüstener Weg 47, 32049 Herford Für den, der schonmal kucken will: Home - Restaurant Steinmeyer (restaurant-steinmeyer.de) Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. LG Olaf und Winni Dabei sind:9+1 Moni & Winni Annette & Olaf Uwe Kerstin & Lutz &(vielleicht Jan) Heidi & Karl
Mai 21, 20232 j Hallo Saab Freunde, Winni hat wieder eine schöne Lokalität aufgetan. Saab Treffen im Mai findet am 26.5. ab 19:00h in Herford statt. Wüstener Weg 47, 32049 Herford Für den, der schonmal kucken will: Home - Restaurant Steinmeyer (restaurant-steinmeyer.de) Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. LG Olaf und Winni Dabei sind:12+1 Moni & Winni Annette & Olaf Uwe Kerstin & Lutz &(vielleicht Jan) Heidi & Karl & Moritz Valeska & Thomas Bearbeitet Mai 21, 20232 j von knopf-gt
Mai 24, 20232 j Hallo Saab Freunde, Winni hat wieder eine schöne Lokalität aufgetan. Saab Treffen im Mai findet am 26.5. ab 19:00h in Herford statt. Wüstener Weg 47, 32049 Herford Für den, der schonmal kucken will: Home - Restaurant Steinmeyer (restaurant-steinmeyer.de) Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. LG Olaf und Winni Dabei sind:14+1 Moni & Winni Annette & Olaf Uwe Kerstin & Lutz &(vielleicht Jan) Heidi & Karl & Moritz Valeska & Thomas Marion & Carsten
Mai 29, 20232 j Autor Hallo liebe Saab-Freunde, da die Knops und Niehüsers im Juni im Urlaub sind übernehme ich mal die Orga für das nächste Saab-Treffen. Wir treffen uns am Freitag, 30. Juni 2023 um 19 Uhr in Bockhorst 3, 33775 Versmold, Telefon: 0 54 23-94 28 0 Idyllisch neben der Kirche in Bockhorst gelegen verwöhnt man dort die Gäste schon über 100 Jahre. Haben uns gerade selber davon überzeugt, dass es einen Besuch wert ist. Wer schon mal einen Blick in die Speisekarte werfen möchte…... Pfingsten 2023 (emils-wirtshaus.de) Bei schönen Wetter haben wir Plätze draußen, wenn nicht halt drinnen. Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und das Wiedersehen am 30.06.23. Bis dahin allen eine gute Zeit. Grüße aus BI - Thomas mit dabei sind: 2 Gisela & Thomas
Mai 30, 20232 j Autor Hallo liebe Saab-Freunde, da die Knops und Niehüsers im Juni im Urlaub sind übernehme ich mal die Orga für das nächste Saab-Treffen. Wir treffen uns am Freitag, 30. Juni 2023 um 19 Uhr in Bockhorst 3, 33775 Versmold, Telefon: 0 54 23-94 28 0 Idyllisch neben der Kirche in Bockhorst gelegen verwöhnt man dort die Gäste schon über 100 Jahre. Haben uns gerade selber davon überzeugt, dass es einen Besuch wert ist. Wer schon mal einen Blick in die Speisekarte werfen möchte…... Pfingsten 2023 (emils-wirtshaus.de) Bei schönen Wetter haben wir Plätze draußen, wenn nicht halt drinnen. Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und das Wiedersehen am 30.06.23. Bis dahin allen eine gute Zeit. Grüße aus BI - Thomas mit dabei sind: 3 Gisela & Thomas Uwe
Juni 2, 20232 j Autor Hallo liebe Saab-Freunde, da die Knops und Niehüsers im Juni im Urlaub sind übernehme ich mal die Orga für das nächste Saab-Treffen. Wir treffen uns am Freitag, 30. Juni 2023 um 19 Uhr in Bockhorst 3, 33775 Versmold, Telefon: 0 54 23-94 28 0 Idyllisch neben der Kirche in Bockhorst gelegen verwöhnt man dort die Gäste schon über 100 Jahre. Haben uns gerade selber davon überzeugt, dass es einen Besuch wert ist. Wer schon mal einen Blick in die Speisekarte werfen möchte…... Pfingsten 2023 (emils-wirtshaus.de) Bei schönen Wetter haben wir Plätze draußen, wenn nicht halt drinnen. Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und das Wiedersehen am 30.06.23. Bis dahin allen eine gute Zeit. Grüße aus BI - Thomas mit dabei sind: 5 Gisela & Thomas Uwe Valeska & Thomas
Juni 17, 20232 j Hallo zusammen, bei uns klappt es diesesmal leider nicht. Vielleicht beim nächsten mal, habt viel Spaß und einen schönen Abend. Liebe Grüße Kerstin+Lutz
Juni 23, 20232 j Autor Hallo liebe Saab-Freunde, da die Knops und Niehüsers im Juni im Urlaub sind übernehme ich mal die Orga für das nächste Saab-Treffen. Wir treffen uns am Freitag, 30. Juni 2023 um 19 Uhr in Bockhorst 3, 33775 Versmold, Telefon: 0 54 23-94 28 0 Idyllisch neben der Kirche in Bockhorst gelegen verwöhnt man dort die Gäste schon über 100 Jahre. Haben uns gerade selber davon überzeugt, dass es einen Besuch wert ist. Wer schon mal einen Blick in die Speisekarte werfen möchte…... Abendkarte 22.6.2023 (emils-wirtshaus.de) Bei schönen Wetter haben wir Plätze draußen, wenn nicht halt drinnen. Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und das Wiedersehen am 30.06.23. Bis dahin allen eine gute Zeit. Grüße aus BI - Thomas mit dabei sind: 7 Gisela & Thomas Uwe Valeska & Thomas Heidi & Karl
Juni 26, 20232 j Hallo zusammen, nach einer Zufallsbegegnung am Erdbeerstand und Einladung zu diesem Stammtisch würden wir uns auch gerne Freitag spontan dazu gesellen. Scheinbar ist Thomas auch der passende Name, den man mitbringen muss ? Danke für die Einladung und viele Grüße aus Bielefeld Iris & Thomas
Juni 26, 20232 j Autor Hallo Iris, hallo Thomas, ja, netter Zufallstreffer heute am Erdbeerstand, hatte euren aber beim spazieren gehen schon in der Nachbarschaft gesehen. Und der Name passt ..... Herzlich willkommen in unserer Runde, freue mich, dass ihr mit dabei sein werdet. Sehen uns dann am Freitag in Emils Wirtshaus Viele Grüße - Thomas
Juni 26, 20232 j Autor Hallo liebe Saab-Freunde, da die Knops und Niehüsers im Juni im Urlaub sind übernehme ich mal die Orga für das nächste Saab-Treffen. Wir treffen uns am Freitag, 30. Juni 2023 um 19 Uhr in Bockhorst 3, 33775 Versmold, Telefon: 0 54 23-94 28 0 Idyllisch neben der Kirche in Bockhorst gelegen verwöhnt man dort die Gäste schon über 100 Jahre. Haben uns gerade selber davon überzeugt, dass es einen Besuch wert ist. Wer schon mal einen Blick in die Speisekarte werfen möchte…... Abendkarte 22.6.2023 (emils-wirtshaus.de) Bei schönen Wetter haben wir Plätze draußen, wenn nicht halt drinnen. Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und das Wiedersehen am 30.06.23. Bis dahin allen eine gute Zeit. Grüße aus BI - Thomas mit dabei sind: 9 Gisela & Thomas Uwe Valeska & Thomas Heidi & Karl Iris & Thomas
Juli 2, 20232 j Aus Kanada schöne Urlaubsgrüße. Ich hoffe Ihr hatten einen schönen Abend. Nächste Treffen wird am Samstag 29.7. um 18:30 stattfinden. Liebe Grüß Winni und Olaf
Juli 2, 20232 j Autor Hallo Urlauber, ja, hatten einen schönen Abend, lecker Essen und lange draußen gesessen. Euch weiterhin schöne Tage Grüße aus BI - Thomas Bearbeitet Juli 2, 20232 j von teuto
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.