Dezember 24, 201113 j Im Namen des Saab Stammtisch Koblenz wünschen wolef Frau und Hund http://img1.gbpicsonline.com/gb/60a/001.jpg Frohe Weihnachten GB Pics
Dezember 24, 201113 j Autor Hallo wolef, Danke für die guten Wünsche & lieben Grüße! Grüße alle aus eurer Runde von uns! Gisela & Thomas
Januar 1, 201213 j Autor http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/smileygarden2010_silvester6.gif Wir wünschen euch allen ein frohes & gesundes neues Jahr! Freuen uns auf die nächsten Treffen! Gisela & Thomas
Januar 8, 201213 j Autor 1. Saab- Treffen BI / OWL 2012 Hallo Saab-FahrerInnen in Bielefeld / OWL, hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Haben uns lange nicht gesehen, denke ist mal wieder an der Zeit!! Hier der Termin für unser Treffen im Januar: Termin: Freitag, 27.01.2012 Uhrzeit: ab 19:30 Uhr Wo: Bistro Kabinett, Feilenweg 13, 33758 Schloß Holte http://www.bistro-kabinett.de/ Tisch ist bestellt - Pizza, Pasta, Rotwein sind verfügbar! Freue mich schon auf das Wiedersehen und natürlich auch auf neue SaabfahrerInnen. Bitte hier posten, wer kommen wird! Grüße aus BI - Thomas Angemeldet haben sich: 19 ! Gisela & Thomas Annette & Olaf Rüdiger Meike & Michael Ulla & Eddi Moni & Winni Gabi & Martin Karin & Heiner Meike & Michael Merita & Wolfgang
Januar 9, 201213 j Autor ...keine Frage - wir kommen! Meike und Michael Schön, dass ihr dabei seid! Wenn das so weiter geht wird das nich 'ne richtig große Runde im neuen Jahr! LG - Thomas
Januar 9, 201213 j Mitglied und was ist mit Samstag in Bremen ? http://www.saab-cars.de/saab-gemeinschaften/20004-bremer-stammtisch-54.html#post768626
Januar 9, 201213 j Autor und was ist mit Samstag in Bremen ? Bremer Stammtisch...... ...hab ich schon für mich selber überlegt, war allerdings einige Tage außer Gefecht und die Arbeit ist liegen geblieben. Sieht im Moment noch nach Arbeit müssen aus am Samstag. Evtl. also nur kurzfristig und spontan. Aber der Aufruf gilt ja auch für alle, die hier in BI / OWL am Treffen teilnehmen. Wer Zeit hat und hinfahren kann / möchte schaue bitte mal beim Bremer Stammtisch rein, da gibts Infos, kann man sich auch anmelden. Sind nur schlaffe 140 km querfeldein von BI .......... LG - Thomas
Januar 9, 201213 j Mitglied ...hab ich schon für mich selber überlegt, war allerdings einige Tage außer Gefecht und die Arbeit ist liegen geblieben. Sieht im Moment noch nach Arbeit müssen aus am Samstag. Evtl. also nur kurzfristig und spontan. Aber der Aufruf gilt ja auch für alle, die hier in BI / OWL am Treffen teilnehmen. Wer Zeit hat und hinfahren kann / möchte schaue bitte mal beim Bremer Stammtisch rein, da gibts Infos, kann man sich auch anmelden. Sind nur schlaffe 140 km querfeldein von BI .......... LG - Thomas Bremen Im Rahmen der weltweiten Outside Saab Veranstaltungen http://www.outside-saab.com wird es am 14. Januar 2012 ein entsprechendes Treffen in Bremen geben. Wir treffen uns am Samstag, 14. Januar 2012 ab 13.00 Uhr am Port im Speicher XI (53.095573,8.770914) Bitte sendet eine mail zur Teilnahme bis zum 10.1.2012 an outside-saab@t-online.de damit wir das Restaurant "vorwarnen" können. Es wird keinen geplanten Konvoi und auch keine sonstwie gearteten Rundfahrten geben, dies aus rechtlichen und Witterungsgründen, Ihr könnt natürlich alle zusammen dorthin fahren, da hält Euch keiner zurück. Wir wollen uns treffen, uns unterhalten, das Gefühl haben, einige Stunden Teil einer weltweiten Saabaktion zu sein, Autos anschauen und Saab Danke für 64 Jahre sagen. LG, Norbert
Januar 9, 201213 j Autor Wir reisen natürlich auch an , Moni u. Winni!! Damit sind wir schon mal 2-stellig!! Muss bald anfangen und Plätze nachbestellen.....
Januar 9, 201213 j Autor Wir treffen uns am Samstag, 14. Januar 2012 ab 13.00 Uhr am Port im Speicher XI (53.095573,8.770914) Wenn jemand aus der Runde hier nach Bremen fährt dann poste er das bitte (nach der Anmeldung bei den Bremern) auch mal hier, evtl. kann man dann ja gemeinsam nach Bremen fahren. Thomas
Januar 9, 201213 j Mitglied Wenn jemand aus der Runde hier nach Bremen fährt dann poste er das bitte mal hier, evtl. kann man dann ja gemeindam nach Brenmen fahren. Thomas bitte -- meldet euch asap an -- das restaurant braucht status bis Donnestag mittag .. oder schreibt hier: http://www.saab-cars.de/saab-gemeinschaften/20004-bremer-stammtisch-54.html#post768626
Januar 12, 201213 j Mitglied Schöne Grüße aus dem Möhnetal, Gabi und Martin kommen auch. Karin & Heiner sind auch dabei. hab ich von euch ne e-mail?
Januar 12, 201213 j Autor hab ich von euch ne e-mail? Hallo Norbert, weis natürlich nicht, ob du von denen 'ne Mail hast aber - das "dabei sein" bezieht sich auf unser Treffen am 27.01.2012.......... Grüße aus BI - Thomas
Januar 12, 201213 j Mitglied Hallo Norbert, weis natürlich nicht, ob du von denen 'ne Mail hast aber - das "dabei sein" bezieht sich auf unser Treffen am 27.01.2012.......... Grüße aus BI - Thomas comprende -- danke
Januar 14, 201213 j Danke für euren Besuch!!! Ihr seid gern gesehene Gäste. Gerne wieder.............!!
Januar 14, 201213 j Hallo Thomas, sehe ich richtig, ist der Wimpel nun beidseitig fertig?? Und wie weit ist es mit der Namensgebung?? Viele Grüsse aus Nordhessen. Peter
Januar 15, 201213 j Autor Hallo Peter, ja, der Wimpel ist nun beidseitig fertig, hatte Ulla zum Saab-Frühstück im Lenkwerk fertig (Danke Ulla für die Mühe!!!!!). Mit der Namensgebung sind wir noch nicht wirklich weiter, aber gut Düng braucht Weile, das wird also noch werden. Ist ja auch noch Platz für den Namen auf dem Wimpel.......... [ATTACH]60429.vB[/ATTACH][ATTACH]60428.vB[/ATTACH][ATTACH]60430.vB[/ATTACH] Grüße aus BI - Thomas PS: der rote 900er, auf dem der Wimpel steht, ist mein Neuzugang, fahre ich aktuell..... PSS: hoffe, wir sehen uns in diesem Jahr und ich schaffe es auch mal, bei euch dabei zu sein!!
Januar 15, 201213 j Autor Gerade noch 2 Anmeldungen für unser Trefen am 27. Januar - aktuell also schon 17 TeilnehmerInnen! Muss Plätze nachordern! Das neue Jahr startet gut...................... LG - Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.