Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Hallo, wir freuen uns auf die Ausfahrt und einen schönen Tag und sind natürlich dabei! Valeska & Thomas

Wir freuen uns auch schon auf den Tag, schön dass ihr dabei seid!

och Leute... der Tag vorher ist doch das CL-Finale... Falls ich mit in London weilen sollte, wird es wieder nix werden. Sollte die glorreiche Borussia gewinnen, werde ich bestimmt noch im Freudentaumel sein und nach Dortmund fahren, sollte der BVB verlieren, könnte ich am Boden zerstört sein. Wie ihr seht... hmmmmm vielleicht schaffe ich es ja aber auch mich in der Nacht zu erholen. ;)

Tja, Tucano, man muss halt Prioritäten setzen :biggrin:, aber egal was passiert, wenn du magst kannst du auch kurzfristig mit dabei sein..........

Melde dich einfach noch mal!

Allen ein schönes WE - Thomas

• Antworten 2,9k
  • Ansichten 256,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Kai wird mit Frau teilnehmen :smile:.

Außerdem bringt er noch 2 Gäste mit, die im eigenen Saab mitfahren werden.

• Autor

Programm Ausfahrt 26. Mai

Hallo liebe Saab-FahrerInnen,

was machen wir eigentlich am 26. Mai genau werde ich immer wieder gefragt........

Na, zunächst mal gemeinsam gemütlich frühstücken.............http://www.smilies-paradies.de/smileys/essen-trinken/animierte-smilies-essen-trinken-124.gif

Danach "satteln wir die Sääbe" und cruisen (bei hoffentlich schönem Wetter mit offenem Dach) http://www.123gif.de/gifs/autos/auto-0663.gif nicht bis in die Nacht hinnein - aber so ca. 1,5 Std durch Lippe und den geplanten Nationalpark.

Unser Ziel ist dann ein von Ernst von Bandel erbautes Denkmal - dort erwartet uns eine Führung, ein Fernblick in die Region und evtl. auch mal ein Blick ins Denkmal...........

Nach ca. 1 Std. Aufenthalt gehts weiter im Programm - nach einer kurzen Fahrstrecke steigen wir auf 2 PS um.............. - aber dazu später mehr.........

Wichtig: Bitte jetzt zeitnah anmelden, wir haben nur ein begrenbztes Platzkontingent bekommen!

Thomas

Yeah... Pferdekutsche...

Habe Bock auf die Ausfahrt. Keine Karten für das Spiel bekommen, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Da man sich ja aber bis zu dem letzten Teil so dran beteiligen kann, würde ich dann alles mitmachen, sofern ich dabei bin und wir nicht den Henkelpott holen.

In diesem Sinn - bis hoffentlich NICHT am 26.5. (Ich will nämlich den Henkelpott) :smile:

Ausfahrt

Winni u. Jürgen fahren auch mit .

Kerstin u. Lutz fahren auch mit.:elefant:

Bis zum 26. LG aus Minden

• Autor
Yeah... Pferdekutsche... Habe Bock auf die Ausfahrt. Keine Karten für das Spiel bekommen, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Da man sich ja aber bis zu dem letzten Teil so dran beteiligen kann, würde ich dann alles mitmachen, sofern ich dabei bin und wir nicht den Henkelpott holen.

In diesem Sinn - bis hoffentlich NICHT am 26.5. (Ich will nämlich den Henkelpott) :smile:

Hallo Tucano, keine Karten ist hart - aber die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt und manchmal tun sich unverhofft neue Wege auf.

Ich plan dich jetzt erst mal mit ein, wenn sich was ändert bitte Nachricht :smile:.

@Winni & Jürgen / @ Kerstin und Lutz

:party: super, ist schon notiert, freuen uns auf einen schönen Tag :Banane08:

Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Abstinenz :hmpf: und sofern hoffentlich mal

nichts dazwischen kommt :eek:, planen wir Euch bei der

Mai Ausfahrt :driver:einmal wieder zu beehren :shakehands:.

Viele Grüße :wavey:

Dagmar und Peter

Hallo Tucano, keine Karten ist hart - aber die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt und manchmal tun sich unverhofft neue Wege auf.

Ich plan dich jetzt erst mal mit ein, wenn sich was ändert bitte Nachricht :smile:.

ok alles klar. :-) Weiß man schon, was der Spaß kosten wird?

• Autor
Hallo Ihr Lieben, nach längerer Abstinenz :hmpf: und sofern hoffentlich mal nichts dazwischen kommt :eek:, planen wir Euch bei der Mai Ausfahrt :driver:einmal wieder zu beehren :shakehands:.

Viele Grüße :wavey: Dagmar und Peter

Schön, das ihr kommen werdet! Ist wirklich eine ganze Weile her, das wir uns gesehen haben! Freuen uns aufs Treffen und die gemeinsame Ausfahrt mit euch.

ok alles klar. :-) Weiß man schon, was der Spaß kosten wird?

Preis für's Frühstück ist genannt.

Für Eintritte / Führungen, die 2 PS etc. rechne ich mit ca 20,- € pro Person (hängt von der Anzahl der Personen ab, die teilnehmen)...

Also anmelden, ein paar Plätze hätten wir noch zur Verfügung :ciao:!!

ok... mir ging es auch eher um die 2PS und die Führungen. Wird ja nen interessanter Ausflug durch die Heimat. Ich hoffe echt, dass ich es schaffe.

:stickyman:Sorry diesmal geht es noch nicht - wir wünschen euch ein "Bombenwetter"

viel Spass und und gute Laune wie immer!!

Marita und Wolfgang

• Autor
:stickyman:Sorry diesmal geht es noch nicht - wir wünschen euch ein "Bombenwetter" viel Spass und und gute Laune wie immer!! Marita und Wolfgang

Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt - alle guten Wünsche für euch!!!

Aber die nächste Ausfahrt kommt bestuimmt........... :smile:!

Das mit dem Wetter wollen wir mal hoffen...........

Viele Grüße - Thomas

• Autor

Morgen Kinder wird's was geben.............

..... ist Ausfahrt - und aktuell regnet es in Strömen in BI.

Aber morgen ist das sicher besser :smile: !

Freuen uns auf den morgigen Tag!!

Schade, dass ihr so dusseliges Wetter hattet, es war aber bestimmt trotzdem ein toller Tag für euch!

Wäre gern dabei gewesen, insbesondere bei dem Programm, aber es ging wirklich nicht.

Liebe Grüße

Uwe

hey...

war nen schöner Tag - SUPER Wetter :mad: - leider weniger Teilnehmer, aber trotzdem hat es wirklich Spaß gemacht. Freue mich auf das nächste Treffen und die Fotos von heute!

Lieben Gruß,

Julian

• Autor

I'm singing in the rain....

.... hätte das Motto des heutigen Tages sein können :smile: !

Trotz Regen haben wir gemeinsam einen schönen Tag verbracht (wir lassen uns doch vom Wetter die Ausfahrt nicht vermiesen)!

Viele schöne Eindrücke mitgenommen und einiges an Wissen vermittelt bekommen.

Vielen Dank an Kai für die Organisation der Ausfahrt!

Und an alle Teilnehmer - hat Spaß gemacht !

Gisela & Thomas

Auch wir sagen Danke an das Greenfield Taem

Super ausgesuchte Strecke, tolle Lokalitäten und gute Organisation!!!!!

Es war ein toller Tag,

[ATTACH]71989.vB[/ATTACH] [ATTACH]71990.vB[/ATTACH] [ATTACH]71991.vB[/ATTACH] [ATTACH]71992.vB[/ATTACH]

meistens im Nebel,

[ATTACH]71993.vB[/ATTACH] [ATTACH]71994.vB[/ATTACH]

aber wie man sieht gab es auch klare Momente.

Thomas wird die Bilder wieder in ein Album packen.

Gruß Olaf

a.jpg.ebb3ec30ee5e70f5a42410f345fa62fc.jpg

b.thumb.jpg.f9e3eddf1f79d673ea85304b34cf5bfe.jpg

c.jpg.116412c32776d4c187fc6783778ec39a.jpg

d.jpg.49462ff1aff272b26c77d90045aa1bd3.jpg

11.jpg.19d0be270bfe100c1c3ddbcd1a9e9d49.jpg

12.jpg.245bf7e3151b09b662045818bb10176e.jpg

• Autor

Halo Freunde,

ich hab da mal ein Album angelegt, ihr könnt also nun alle Bilder anschauen, die Annette & Olaf (danke, sind wirklich tolle Aufnahmen dabei) genamcht haben.

Wenn Kai die Filme schickt, die sein Sohn gemacht hat, werden wir die sicherlich auch noch unterbringen................

Aber schaut selber: http://www.saab-cars.de/members/teuto-albums-saab-ausfahrt+bi+-+owl+2013.html

Viele Grüße - Thomas

• Autor

Saab-Treffen BI / OWL

Hallo Saab-FahrerInnen,

hier nun die Infos zum Treffen im Juni, an altbewährter Stelle:

Termin: Freitag, 28.06.2013

Uhrzeit: ab 19:30 Uhr

Wo: Runkelkrug

Salzufler Straße 177, 33719 Bielefeld, Tel: 05208/279

Infos im WEB: http://www.runkelkrug.de/

Wenns Wetter gut ist (und wir Plätze bekommen) im Biergarten - sonst halt drinnen (das sind wir ja inzwischen gewohnt :smile: )

Es erwartet uns dort Pizza, Pasta, Salate, leckeres aus der Pfanne, Bier, Wein .....und garantiert 'ne nette, gemütliche Runde !

Bitte hier im Forum posten, wer kommen wird!

Grüße aus BI - Thomas

Angemeldet aktuell: 14

Gisela & Thomas

Annette & Olaf

Maddin0881

Valeska & Thomas

Tucano

Markus ?

Moni & Winni

Kai

Ulla & Eddy

Wow,

tolle Bilder, war trotz Dauerregen ein toller Tag und Super organisiert.

Schöne Grüße aus Minden

• Autor
Wow, tolle Bilder, war trotz Dauerregen ein toller Tag und Super organisiert. Schöne Grüße aus Minden

Ja, sind wirklich tolle Bilder dabei!!

Werde, wenn ich die Originale von Olaf habe, mal für alle Teilnehmer 'ne CD brennen......:smile:

Thomas wir sind dabei

Gruß Olaf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.