Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
:biggrin: ... ich werde mal versuchen zum OWD zu kommen, bevor ihr alle losdüst, dann kann man wenigstens mal Saab-Luft schnuppern. Habe leider keine Zeit den ganzen Nachmittag mit zu fahren (wenn auch mit Fremd-Ford-Fahrzeug, grrr). Vielleicht bis nachher Gruß Carsten

Hallo Cartsen, nicht OWD - Ende der Ostwestfestfalenstraße!

• Antworten 2,9k
  • Ansichten 256,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

asdf ... OK, Tipp-Fehler, meinte ich auch, ist halt im "Sprachgebrauch" verwechselt worden. Ist doch da wo Westfalen und Börger Kink sind...

Gruß Carsten

• Autor
asdf ... OK, Tipp-Fehler, meinte ich auch, ist halt im "Sprachgebrauch" verwechselt worden. Ist doch da wo Westfalen und Börger Kink sind...

Gruß Carsten

Genau :smile:

• Autor

Strahlender Sonnenschein - perfektes Wetter für unser Treffen auf Schloss Bückeburg!

DSC_2274_Forum.thumb.jpg.dfc1c7d80d6d101b38a8942b39c1bb3c.jpg

Herzlich willkommen Ramona & Heiko, die heute das erste Mal mit uns unterwegs waren!

War ein wirklich schöner Nachmittag in Bückeburg!

Alle Teilnehmer bekommen per Mail den Link zu einem Fotoalbum und können die Bilder vom heutigen Treffen dann dort runterladen.

Viele Grüße an alle - Gisela & Thomas

Bearbeitet von teuto

sehr schönes Bild, war ein tolles Treffen! Hat Spaß gemacht!

Ich gucke mal nach einem schönen Lokal bei mir in der Nähe, sind sonst ja sehr häufig im Süden OWLs...

• Autor

Hallo liebe Saab Freunde,

nach dem schönen Nachmittag in Bückeburg hier nun die Details für unser Treffen im Oktober:

Termin: Samstag, 25.10.2014

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Wo: Historische Gaststätte „Zur Linde“

Isselhorster Kirchplatz 5, 33334 Gütersloh

Infos im WWW: http://www.zur-linde-isselhorst.de/

Die "Brüggenschenke" - "Zur Linde"

wurde im Urbar 1556 - vor 454 Jahren - erstmalig erwähnt und ist seit 1677 im Familienbesitz, also Gastlichkeit seit über 333 Jahren.

Angegliedert ist in den Räumlichkeiten auch ein Feuerwehrmuseum.

Kulinarisch gibt es, neben der „normalen Karte“ saisonbedingt auch Wildgerichte.

Außerdem wird - als besondere Spezialität – zartes Bison Fleisch angeboten, also, wer so was schon immer mal kosten wollte……..

Freuen uns schon auf einen schönen Abend in netter Runde mit lecker Essen……und auch über neue Saab-FahrerInnen

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!

Bitte hier posten, wer dabei sein wird....

Viele Grüße – Thomas

PS:

der Termin für das letzte Treffen in 2014 steht auch schon, es wird am 29. November stattfinden!

Ein besonderes Essen erwartet uns an dem Abend, Einzelheiten dazu folgen bald………..

Angemeldet: 2

Gisela & Thomas

:ciao::ciao: Dann wollen wir mal den Anfang machen , Moni u. Winni kommen zu beiden Treffen :hello::hello:

Am 29.11. zum Jahresabschluss sind wir leider nicht da, sondern mit dem WoMo in Bremerhaven.

Den 25.10. klären wir gerade, Meldung folgt noch diese Woche

• Autor

[mention=4925]Winni 900[/mention]: is notitzt.....:top:

Angemeldet: 4

Gisela & Thomas

Moni & Winni

PS: Die Liste mit den Anmeldungen für das Weihnachtsessen führe ich schon intern,

die Infos dazu folgen. Termin dafür steht: Sa., 29. November, 19 Uhr - und das wird richtig lecker ...... :eating: ...

Hi,

Wie in bückeburg erzählt waren wir heute beim neuen Saab Service Faust&Noel in Bielefeld Schildesche.

Hauptsächlich wegen "Klöddern" (Stabis oder Domlager oder so) wurde gleich ne kurze Probefahrt gemacht und anschließend der Wagen auf der Bühne von unten KOMPLETT begutachtet.

Ergebnis: Stabis & Domlager iO, lediglich das Wärmeschutzblech der Reserveradmulde war lose.

Nächsten Mi Termin.

Danach nächster Bericht.

Sehr freundlich sind die und trotz voller Halle sofort Zeit genommen.

Saab Service machen die, weil die selber Fans sind und auch Saabs fahren.

Also für uns Bielefelder möglicherweise ne neue Nähe Anlaufstelle.

VG

Heiko

• Autor

Hallo Heiko,

danke für die erste Info, dann berichte mal weiter!

LG - Thomas

So die aus Gütersloh sind an 25.10. auch dabei:hello:

und zwar 4 mal :top::top::top::top:

Miriam & Marcus & Annette & Olaf

PS.: Im November darf du Annette & Olaf auch auf deine geheime:biggrin: Liste setzten.

Bearbeitet von knopf-gt

Hey Olaf,du meintest wohl den 25.10.14!

Wir schaffen es zu diesen Termin diesmal nicht, dafür ist der Termin " Windmühle Fissenknick " schon mal vorgemerkt.

Bei Faust & Noel bin ich auch schon gewesen und kann es nur bestätigen, freundlich sind Sie wirklich.

Habe zwecks wechesel meiner Steuerkette nachgefragt, Preis war sehr anspruchsvoll.

LG aus Mi.

K&L

Ja natürlich ihr habt recht

Gut aufgepasst

Habt ihr das Geheimnis gelüftet?

LG Olaf

Bearbeitet von knopf-gt

• Autor
So die aus Gütersloh sind an 25.10. auch dabei:hello: und zwar 4 mal :top::top::top::top: Miriam & Marcus & Annette & Olaf

PS.: Im November darf du Annette & Olaf auch auf deine geheime:biggrin: Liste setzten.

Ist schon notiert :biggrin:.....

Update:

Angemeldet: 8

Gisela & Thomas

Moni & Winni

Miriam & Marius

Annette & Olaf

PS: Die Liste mit den Anmeldungen für das Weihnachtsessen führe ich schon intern,

die Infos dazu folgen. Termin dafür steht: Sa., 29. November, 19 Uhr - und das wird richtig lecker ...... :eating: ...

Die Liste ist nicht "geheim" .... - Annette & Olaf und Kerstin & Lutz sind für den 29.11. noriert.

Termin für den 29.11. stelle ich aber erst nach dem nächstren Treffen ein.

Plätze sind (leider) begrenzt.......

Da ich noch nicht sicher bin, ob ich kann, merk mich mal bitte mit einem ? vor. Danke! Ich bin ggf. vorher beim Fussballspiel und komme dann auf dem Rückweg vorbei. Aber das steht alles noch nicht so fest, weil meine Schwester umzieht und eigentlich meine Hilfe möchte. *g* Mal sehen, ob sie noch andere Helfer finden kann. Ich melde mich wieder.
  • Autor
Da ich noch nicht sicher bin, ob ich kann, merk mich mal bitte mit einem ? vor. Danke! Ich bin ggf. vorher beim Fussballspiel und komme dann auf dem Rückweg vorbei. Aber das steht alles noch nicht so fest, weil meine Schwester umzieht und eigentlich meine Hilfe möchte. *g* Mal sehen, ob sie noch andere Helfer finden kann. Ich melde mich wieder.

Hallo Julian, meinst du für den 25.10.?

ja genau. das nächste Treffen - ich denke immer nur von mal zu mal. ;)
  • Autor
ja genau. das nächste Treffen - ich denke immer nur von mal zu mal. ;)

Ok - erledigt ....:smile:

Update:

Angemeldet: 9

Gisela & Thomas

Moni & Winni

Miriam & Marius

Annette & Olaf

Julian (?)

Hallo Thomas,

Beate und ich sind am 25.10.- und auch am 29.11.2014, wo immer das auch ist, dabei! :ciao:

viele Grüße aus dem HSK

Uwe

• Autor
Hallo Thomas, Beate und ich sind am 25.10.- und auch am 29.11.2014, wo immer das auch ist, dabei! :ciao: viele Grüße aus dem HSK Uwe

Hallo Uwe, ist für beide Termine schon notiert.

Was wir am 29.11. machen werden haben wir beim Treffen in Bückburg schon mal besprochen / angekündigt , die, die da waren, kennen das also schon.

Die im vergangenen Jahr beim Weihnachtessen dabei waren auch............., same location :smile:....

Will den Termin aber erst nach dem Oktobertreffen einstellen, damit das nicht zu Verwechslungen kommt.

Update:

Angemeldet: 11

Gisela & Thomas

Moni & Winni

Miriam & Marius

Annette & Olaf

Julian (?)

Beate & Uwe

Der andere Uwe kann mit seiner Julia am 25.10. leider nicht dabei sein. Für den 29.11. sieht es aber noch sehr gut aus. Magst du uns mit vormerken, Thomas?

Wird ja aber auch mal langsam echt wieder Zeit, dass wir uns blicken lassen...

Liebe Grüße!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

• Autor
Der andere Uwe kann mit seiner Julia am 25.10. leider nicht dabei sein. Für den 29.11. sieht es aber noch sehr gut aus. Magst du uns mit vormerken, Thomas? Wird ja aber auch mal langsam echt wieder Zeit, dass wir uns blicken lassen... Liebe Grüße! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Hallo Uwe,

freue mich, wenn wir uns mal wieder persönlich treffen und ihr am 29.11. mit dabei seid.

Plätze für Julia und dich sind notiert.

Viele Grüße - Thomas

Hallo Thomas,

leider klappt bei uns der 25.10. auch nicht.

Somit werden wir dieses Jahr nicht mehr teilnehmen können.

Trotzdem wünschen wir allen viel Spaß bei den beiden Terminen.

VG

Heiko

Bericht Faust&Noel Teil 1:

Das lose Hitzeschutzblech wurde fixiert, Fahrgeräusche seitdem iO.

Ebenso wurden spröde Haltegummis der Auspuffaufhängung ausgetauscht.

Ölwechsel wurde gemacht

Es kommt noch ein Folgetermin, da noch Teile bestellt werden mussten.

Anschließend berichte ich abschließend hier mit ebtgültiger subjektiver Bewertung

Heikon

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.