März 5, 201510 j Hallo, schlage Euch den Bilster Berg vor.. http://www.bilster-berg.de/moeglichkeiten/angebote-privatpersonen/brunch-n-drive.html Sonntag, den 29. März ab 9.30 Uhr ist noch ein Termin ! Es muss nicht selbst gefahren werden, es kann auch nur der Brunch gebucht werden.
März 6, 201510 j :questionmark: So groß ist OWL aber nicht SAAB auf langen Strecken zu Hause !!!! 98km bis Gütersloh.. ;)
März 6, 201510 j Autor 98km bis Gütersloh.. ;) Das reicht zum warmfahren...... highchurchmanor hat eine weitere Anfahrt..... :rock: Ein sonniges Wochenend wünschen Moni & Winni Euch und allen anderen auch ein schönes WE
März 8, 201510 j Hallo in die Runde, Julia und Uwe möchten gerne das Jubiläum mit euch feiern und sind mit dabei! Liebe Grüße!
März 8, 201510 j Autor Hallo in die Runde, Julia und Uwe möchten gerne das Jubiläum mit euch feiern und sind mit dabei! Liebe Grüße! Hallo ihr beiden, schön, dass ihr das zusammen mit uns feiern werdet. Speiskarte ist per Mail zu euch unterwegs.... LG- Thomas 5 Jahre Saab - Treffen BI / OWL Teilnehmerupdate: Am 28.03. feiern mit: 8 Julia & Uwe Moni & Winnie Dagmar und Peter Gisela & Thomas
März 8, 201510 j So die Gütersloher sind dabei ! Annette und Olaf haben wieder Heimspiel :ciao: Wir kommen, so wie beim ersten Mal:biggrin:
März 8, 201510 j Autor So die Gütersloher sind dabei ! Annette und Olaf haben wieder Heimspiel :ciao: Wir kommen, so wie beim ersten Mal:biggrin: Schön, weitere Gründungsmitglieder "an Bord" ! Speiskarte ist per Mail zu euch unterwegs.... LG- Thomas 5 Jahre Saab - Treffen BI / OWL Teilnehmerupdate: Am 28.03. feiern mit: 10 Annette & Olaf Julia & Uwe Moni & Winnie Dagmar und Peter Gisela & Thomas
März 9, 201510 j Hallo Thomas, Beate und Uwe wollen bei dieesem Anlass auch dabei sein! Liebe Grüße aus dem HSK!
März 9, 201510 j Autor Hallo Thomas, Beate und Uwe wollen bei dieesem Anlass auch dabei sein! Liebe Grüße aus dem HSK! Hallo in den HSK, ist schon notiert, schön, das ihr mit uns feiert! Speisekarte ist schon unterwegs..... LG - Thomas 5 Jahre Saab - Treffen BI / OWL Teilnehmerupdate: Am 28.03. feiern mit: 12 Beate & Uwe Annette & Olaf Julia & Uwe Moni & Winnie Dagmar und Peter Gisela & Thomas
März 10, 201510 j Hallo alle zusammen, der Frühling kommt, wir kommen auch!!!!! Wir freuen uns riesig auf den Tag. Bis bald Ulla und Eddy:top:
März 10, 201510 j Autor Hallo alle zusammen, der Frühling kommt, wir kommen auch!!!!! Wir freuen uns riesig auf den Tag. Bis bald Ulla und Eddy:top: Hallo Anette und Günter möchten auch am 5 Jährigen teilnehmen. Das ist Super, die lange Tafel füllt sich - wir werden 'ne tolle Runde werden! Ich hoffe mal es gibt Leute, die Ahnung vom Kegeln haben - ich werde wohl Pumpenkönig werden.... Speisekarte ist zu euch unterwegs...... LG - Thomas 5 Jahre Saab - Treffen BI / OWL Teilnehmerupdate: Am 28.03. feiern mit: 16 Anette & Günter Ulla & Eddy Beate & Uwe Annette & Olaf Julia & Uwe Moni & Winnie Dagmar und Peter Gisela & Thomas
März 14, 201510 j Autor und die Tafel füllt sich weiter........ 5 Jahre Saab - Treffen BI / OWL Teilnehmerupdate: Am 28.03. feiern mit: 18 Valeska & Thomas Anette & Günter Ulla & Eddy Beate & Uwe Annette & Olaf Julia & Uwe Moni & Winnie Dagmar und Peter Gisela & Thomas
März 15, 201510 j Autor und die Tafel füllt sich weiter........ 5 Jahre Saab - Treffen BI / OWL Teilnehmerupdate: Am 28.03. feiern mit: 19 Kai Valeska & Thomas Anette & Günter Ulla & Eddy Beate & Uwe Annette & Olaf Julia & Uwe Moni & Winnie Dagmar und Peter Gisela & Thomas
März 22, 201510 j Autor Der Termin rückt immer näher, am kommenden Samstag ist es so weit............ 5 Jahre Saab - Treffen BI / OWL Teilnehmerupdate: Am 28.03. feiern mit: 24 Kerstin, Lutz & Jan Miriam & Marius Kai Valeska & Thomas Anette & Günter Ulla & Eddy Beate & Uwe Annette & Olaf Julia & Uwe Moni & Winnie Dagmar und Peter Gisela & Thomas Mitte nächster Woche musss ich die Essensbestellung ans Restaurant durchgeben, wer also noch überlegt mit uns zu feiern sollte sich jetzt melden!
März 23, 201510 j Nun kann ich mich auch mal wieder melden, denn ich bin dann schon in München. Also leider nicht dabei. Viel Spaß und feiert schön.
März 23, 201510 j Hallo Ihr Lieben, leider hat es nun denn doch nicht sollen sein. Als wenn wir es nicht schon geahnt hätten. Fast immer, wenn wir sehr früh ein Kommitment abgeben, kommt irgendetwas dazwischen. Sorry, aber das Jahr ist noch lang. Wie sehen uns bestimmt. Viel Spaß und allerliebste Grüße aus Nordhessen. Dagmar und Peter PS: . . . und das hat definitiv nichts mit der Entfernung zu tun!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.