Juli 9, 201510 j Autor :hello:Ausfahrt der Saab- Freund BI / OWL am Sonntag 26.07.2015 Teilnehmerupdate: Am 26.07. sind unterwegs: 10 + 2 Kids Julia & Uwe mit "2 Kleinen" Valeska & Thomas Annette & Olaf Birgitt & Dagomar (bis 14:00 Uhr) Gisela & Thomas ....dürfen gerne noch mehr Kids werden!!
Juli 9, 201510 j Autor Unser Winni hat heute Geburtsatg - und dazu noch ein Runder..... ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr Feier schön , hoch die Tassen - freuen uns aufs nächste Treffen und die Ausfahrt ! Liebe Grüße - Gisela & Thomas
Juli 9, 201510 j Da möchten wir uns natürlich anschließen. Winni alles gute wünschen wir dir auch aus Minden. Wir sehen uns zur Ausfahrt. Thomas, wir möchten natrürlich auch mit von der Partie sein, das volle Animationprogramm. LG aus Minden Kerstin & Lutz
Juli 9, 201510 j Autor :hello:Ausfahrt der Saab- Freund BI / OWL am Sonntag 26.07.2015 Teilnehmerupdate: Am 26.07. sind unterwegs: 12 + 2 Kids Kertsin & Lutz Julia & Uwe mit "2 Kleinen" Valeska & Thomas Annette & Olaf Birgitt & Dagomar (bis 14:00 Uhr) Gisela & Thomas ....dürfen gerne noch mehr Kids werden!!
Juli 10, 201510 j Ui, prima - nur leider zu spät gelesen... Lieber Winni, alles, alles Gute zum Purzeltag! Wir hoffen, du hast schön gefeiert! Bleib gesund und munter! Bis bald! Liebe Grüße Uwe und Julia
Juli 10, 201510 j Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche , und ich finde es schön, das Ihr mich alle noch so jung seht !!! Na ja , so lang ist es ja auch nicht her . Wir nehmen natürlich auch an der Ausfahrt teil .:ciao: Liebe Grüße Moni u. Winni
Juli 11, 201510 j :hello:Ausfahrt der Saab- Freund BI / OWL am Sonntag 26.07.2015 ... ....dürfen gerne noch mehr Kids werden!! Wir - und vor allem die "Nachzucht" würden ja gerne, aber 570km Anfahrt sind sogar mir zum Frühstück zu viel... Aber wir hoffen ja auf weitere Gelegenheiten... Gruß Carsten
Juli 12, 201510 j Autor :hello:Ausfahrt der Saab- Freund BI / OWL am Sonntag 26.07.2015 Teilnehmerupdate: Am 26.07. sind unterwegs: 14 + 2 Kids Moni & Winni Kertsin & Lutz Julia & Uwe mit "2 Kleinen" Valeska & Thomas Annette & Olaf Birgitt & Dagomar (bis 14:00 Uhr) Gisela & Thomas ....dürfen gerne noch mehr Kids werden!!
Juli 14, 201510 j Moin moin, unsere Brut zahnt gerade, wir setzen nochmal aus. Außerdem ist sie bei längeren Autofahrten insgesamt doch eher "ungeduldig" Irgendwann sind wir aber auch wieder am Start... Vg und viel Spaß allen Teilnehmern Heiko
Juli 14, 201510 j Außerdem ist sie bei längeren Autofahrten insgesamt doch eher "ungeduldig" Also, alle anderen Ausreden lässt man hier ja gelten, aber diese ist doch gelogen. In einem Saab? Das kann ich mir echt nicht vorstellen. :biggrin:.
Juli 15, 201510 j Autor Moin moin, unsere Brut zahnt gerade, wir setzen nochmal aus. Außerdem ist sie bei längeren Autofahrten insgesamt doch eher "ungeduldig" Irgendwann sind wir aber auch wieder am Start...Vg und viel Spaß allen Teilnehmern Heiko Hallo Heiko, schön von euch zu hören! Wenn sonst alles gut ist - das wird auch. Und nicht auf Tucano hören, der kann da noch gar nicht mitreden.... Auf bald & grüß schön!! Thomas
Juli 15, 201510 j Auf jemanden, der seinen Saab freiwillig verkauft, hört man doch nicht Nee, sonst alles gut, leider sitzt auch die Babyschale auf der isofix Halterung beim Cabrio sehr steil. Ich denke, dass das ein Grund ist. Und außerdem hat sie immer den Drang, sich zu bewegen. Aber das wird.... Viele Grüße Heiko
Juli 15, 201510 j Sehr gut gekontert. da wir ja noch einen haben schmerzt es zwar, aber es hält sich in Grenzen. War natürlich nen Spaß, war klar ne?
Juli 18, 20159 j Autor Ja sicher, leider hat er nur die Smililes vom ipad nicht übernommen... passt scho.....:biggrin::biggrin:...
Juli 19, 20159 j Autor Nächsten Sonntag ist Ausfahrt - und es sind noch Plätze an unserer Frühstückstafel frei!! In der kommenden Woche muss ich die Plätze festmachen - also wird's nun Zeit mit der Anmeldung......
Juli 19, 20159 j Hallo, beim Frühstück bin ich auf jeden Fall dabei. Der Rest entscheidet sich im Laufe der Woche/n. ;)
Juli 19, 20159 j Autor Hallo haben uns entschlossen mitzumachen außer am Abendessen. Anette und Günter Das finde ich prima, dass ihr den Tag gem,einsam mit uns verbringen werdet. Daumen drücken für gutes Wetter!! Hallo, beim Frühstück bin ich auf jeden Fall dabei. Der Rest entscheidet sich im Laufe der Woche/n. ;) Nicht scheibchenweise, alles "buchen"..... Ich alles notiert.............
Juli 22, 20159 j Autor :hello:Ausfahrt der Saab- Freund BI / OWL am Sonntag 26.07.2015 Teilnehmerupdate: Am 26.07. sind unterwegs: 17 + 2 Kids Julian (nur Frühstück?) Anette & Günter Moni & Winni Kertsin & Lutz Julia & Uwe mit "2 Kleinen" Valeska & Thomas Annette & Olaf Birgitt & Dagomar (bis 14:00 Uhr) Gisela & Thomas Ist noch Platz am Frühstückstisch...!!
Juli 27, 20159 j Es war ein toller Tag gestern! Die Organisation hat uns super gefallen, vielen Dank dafür! Die Kids fanden es auch ganz toll! Sie haben hinterher gefragt, ob wir sowas denn öfter machen Bis bald, liebe Grüße! Uwe und Julia
Juli 27, 20159 j Autor Es war ein toller Tag gestern! Die Organisation hat uns super gefallen, vielen Dank dafür! Die Kids fanden es auch ganz toll! :dancing:Sie haben hinterher gefragt, ob wir sowas denn öfter machen Bis bald, liebe Grüße! Uwe und Julia Klar machen wir das öfter...., war schön, das die beiden mit dabei waren! Hatten richtig Glück mit dem Wetter, war ein toller Tag! Danke an alle, die dabei waren!! Annette & Olaf haben wieder viel schöne Bilder gemcht - vielen Dank dafür! Bilder bekommt ihr - schicke wieder einen Link zum Album. Viele Grüße - Thomas PS: Die Planung der Schwedenfahrt 2016 schreitet voran - Infos folgen in Kürze!!
Juli 28, 20159 j Autor Hallo liebe Saab-Freunde, nach der schönen Ausfahrt bei für uns optimalem Wetter hier nun schon die Ankündigung fürs Treffen im August. Uwe aus dem Sauerland hat mal Vorschläge gemacht, die Winni dann aufgegriffen hat. Außerdem wollen wir den Sommer und das schöne Wetter nutzen, um ein wenig unterwegs zu sein – hier also nun die Einzelheiten fürs Treffen im August: Termin: Samstag, 29.08.2015 Uhrzeit: 13:45 Uhr Treffen am: Schiffsanleger Henendamm, am Hennesee, Nähe Meschede http://www.hennesee.de/schifffahrt/fahrplan.html Das Schiff legt um 14 Uhr ab und erreicht (wir fahren erst mal ein wenig mit) gegen 14:45 Uhr Xaver's Ranch http://www.xavers-ranch.de/startseite/ Dort werden wir Kaffee trinken und können uns ein wenig umschauen. Um 16:45 steigen wir wieder aufs Schiff und erreichen gegen 17 Uhr wieder den Schiffsanleger Hennedamm. Von dort aus fahren wir zur Plästerlegge http://www.hennesee-tourismus.eu/sauerland/freizeit/wasserfall-plaesterlegge.html und schauen uns dort den einzigen natürlichen Wasserfall in NRW an. Anschließend starten wir dann schon wieder in Richtung OWL, für alle, die mögen, dann noch Einkehr im Gegen 19:00 Uhr Landgasthaus Heitmeier in Wadersloh http://www.landgasthaus-heitmeier.de/ mit der Möglichkeit gemeinsam zu Abend zu essen und den Tag in netter Runde ausklingen zu lassen. Bitte wie immer hier im Forum posten, wer mit dabei sein wird & ob mit Abendessen oder ohne....! Freuen uns auf einen schönen Samstag mit euch!! Thomas PS: Wir schauen noch mal nach einer gemeinsamen Anfahrt für die, die mögen. Infos dazu im Laufe des August! Am 29.08. fahren zum Hennesee: 2 Gisela & Thomas
Juli 29, 20159 j Das ist dann ja quasi die zweite Ausfahrt hintereinander. Ich bin leider nicht dabei, weil ich eine Fortbildung an dem Tag habe. Wünsche euch aber eine gute Fahrt und viel Spaß im schönen Sauerland!
Juli 29, 20159 j Da der Weg zu Rudy"s Ranch am Canim Lake leider zu weit ist , fahren wir zur Ranch vom Xaver , Gruß Moni u. Winni:hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.