Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Hallo zusammen, muss in der nächsten Woche jeweils die Personenzahlen für Frühstück, Bergwerksbesichtigung und Kaffeetrinken benennen! Wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um sich noch anzumenlden, wenn man teilnehmen möchte......... Grüße aus BI - Thomas
  • Antworten 2,9k
  • Ansichten 255,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo OWL-Gemeinde. Da mein Auto so viel streikt letzte zeit und Unmengen an kosten. Wahrscheinlich Gemeinsame ausfahrt fällt für mich ins Wasser. :frown::mad::eek:
  • Autor
Hallo omen, schade, wäre schön, wenn du dabei sein könntest. Aber vielleicht klappt das beim nächsten Mal! Grüße aus BI - Thomas
  • Autor
[FONT=Arial][SIZE=3]Hallo Kollegen und Saab-Begeisterte, die Ausfahrt am[/SIZE] [SIZE=4][B]Sonntag, 19. September 2010 [COLOR=Red]muss leider verschoben werden, findet also an dem Termin [U]nicht[/U] statt ![/COLOR] [/B][/SIZE] [SIZE=3] Wir sprechen einen neuen Termin ab! Grüße aus BI - Thomas[/SIZE] [/FONT]
Ich bin auf jeden Fall dabei.
  • 1 Monat später...
  • Autor
Hallo, noch Lust auf ein Treffen im Oktober - vielleicht bei Pizza, Pasta und einem Glas Rotwein?
[quote name='teuto']Hallo, noch Lust auf ein Treffen im Oktober - vielleicht bei Pizza, Pasta und einem Glas Rotwein?[/QUOTE] Wann und Wo. Wenn der Termin passt, bin ich dabei. [ATTACH]50274.vB[/ATTACH] Gruß Olaf [IMG]file:///C:/Users/Knop/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]
  • 3 Wochen später...
  • Autor
[b]Saab-Treffen Bielefeld / OWL[/b] Hallo SaabfahrerInnen in Bielefeld / OWL, hat leider im Oktober nicht mehr geklappt, dafür aber jetzt im November !!! Nächstes Treffen :[INDENT][SIZE=3]Termin: [B]Freitag, 19.11.2010[/B] Uhrzeit: [B]ab 19:30 Uhr[/B][/SIZE] [SIZE=3]Wo:[/SIZE] [B][SIZE=3]Runkelkrug, Salzufler Str. 177[/SIZE],[/B][SIZE=3][B] 33719 Bielefeld[/B][/SIZE] [URL]http://www.runkelkrug.de/index.htm[/URL] [SIZE=3] [SIZE=2]Ich bestelle den Tisch - Pizza, Pasta, Rotwein sind verfügbar! [/SIZE][/SIZE][SIZE=3][SIZE=2]Freue mich schon auf ein Wiedersehen und natürlich auch auf neue SaabfahrerInnen[/SIZE][/SIZE]. Bitte hier posten, wer kommen wird! [SIZE=2]Grüße aus BI - Thomas [B]Angemeldet haben sich:[/B] teuto (ohne Frau, der Dienstplan........) Winni & Moni Olaf Dagomar (mit Frau) Jörn Spyker ?? [/SIZE] [/INDENT]
[B]Hallo Thomas ,liebe Grüße aus Bad Waldliesborn !! Wir kommen Moni u. Winni !!!!! [/B]
Bin dabei [ATTACH]50848.vB[/ATTACH] Gruss olaf FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
  • Autor
Hallo Winni, Hallo Olaf, schön, dass ihr kommen könnt, freue mich aufs Treffen! LG - Thomas
bin auch dabei Gruß Jörn
  • Autor
[quote name='Joern']bin auch dabei Gruß Jörn [/quote] Hallo Jörn, schön, dass das klappt! Thomas
  • Autor
Nicht vergesen, Freitag - 19:30 Uhr!! Thomas
Wieder einmal ein schöner Abend im Runkelkrug Olaf[ATTACH]51257.vB[/ATTACH][ATTACH]51258.vB[/ATTACH][ATTACH]51259.vB[/ATTACH]FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
stimmt, es hat wieder mal viel Spaß gemacht
  • Autor
Ja, war wirklich ein schöner Abend - auch wenn es der letzte in diesem Jahr gewesen ist, wirklich 'ne tolle Runde! Für den Januar (Termin stelle ich rechtzeitig ein) ist ein Sonntagsfrühstück (kein Brunch) in die engere Wahl gekommen - wer ein Lokal vorschlagen möchte schicke bitte eine PN. Auch andere Ideen sind willkommen! Außerdem: Wie wäre es mit einem Saab-Dinner (Prommi-Dinner oder Perfektes Dinner gibts ja stäbdig!!) im Jahr 2011? Was könnte das sein, was kann, darf muss es zu essen geben, was gehört zu so einem "Event"? Schickt mir eure Ideen, Wünsche, Anregeungen - gemeinsam wollen wir das entwickeln und dann soll's auch stattfinden - in 2011!! Bin gespannt............. Grüße aus BI - Thomas
  • 4 Wochen später...
  • Autor
Hallo an alle Saabbegeisterten, wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 4. Advent! Grüße aus BI - Thomas
Gelöscht
Hallo SAAB Gemeinde, auch Gütersloh wünscht euch allen besinnliche Festtage und eine guten Rutsch ins neue Jahr. [ATTACH]51740.vB[/ATTACH] Gruß Olaf FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
[b]Weihnachtsgrüße[/b] [I][SIZE=4]Wir wünschen allen Freunden vom SAAB - Stammtisch OWL ein fröhliches Weihnachtsfest , und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn im neuen Jahr. Moni und Winni ! [/SIZE][/I]
auch von mir Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr
  • Autor
[b]Frohe Weinachten![/b] Wir wünsche Dir das Allerbeste Zu diesem schönen Weihnachtfeste! Dass Menschen dich mögen, Die dich umgeben, Dass Wärme du fühlst, Und in dir das Leben. Dass fröhlich du bist und Glücklich vor allem. Fröhliche Weihnachten! Gisela & Thomas
  • 2 Wochen später...
  • Autor
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen Gisela & Thomas. Freuen uns auf das nächste Treffen! Bis dahin viele Grüße aus BI......
Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr. Gruß Artur Hoffentlich finde ich dieses Jahr mehr Zeit um mal vorbei zu schau'n ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.