Januar 5, 201114 j Autor Treffen im Januar: Hallo zusammen! Hätte gerne kurzfristig Vorschläge, wo (Lokal) wir unser Treffen im Januar machen. Mal wieder ein Sonntagsfrühstück oder lieber was rustikalers abends? Grüße aus BI - Thomas
Januar 8, 201114 j Autor [b]Saab-Treffen Bielefeld / OWL[/b] Hallo, Termin & Lokalität fürs erste Treffen im neuen Jahr stehen fest!! [SIZE=3]Termin: [B]Samstag, 29.01.2011[/B] Uhrzeit: [B]ab 19:00 Uhr[/B][/SIZE] [SIZE=3]Wo:[/SIZE] [B][SIZE=3]Hotel zur Spitze, Windelsbleicher Str. 215[/SIZE],[/B][SIZE=3][B] 33659 Bielefeld - Senne[/B][/SIZE] [SIZE=3][B]Tel: 0521 / 95 00 20[/B][/SIZE] [URL]http://www.hotel-zur-spitze.de/[/URL] [SIZE=3][SIZE=2]Ich habe einen Tisch für 10 Pers. bestellt - Essen ist möglich, Samstags sind Steaks im Angebot....! [/SIZE][/SIZE][SIZE=3][SIZE=2]Freue mich schon auf ein Wiedersehen und natürlich auch, wenn neue SaabfahrerInnen[/SIZE][/SIZE] den Weg zu uns finden. Bitte hier posten (mit Personenzahl), wer kommen wird, damit ich ggf. die Personenzahl aktualisiern kann und alle eine Platz finden! [SIZE=2]Grüße aus BI - Thomas [B]Angemeldet haben sich:[/B] teuto (mit Frau) Spyker (mit Gast) Joern almawitti (mit Lebensgefährtin) Winni & Moni Eddy & Ulla Heiner & Karin [/SIZE][SIZE=2] [/SIZE]
Januar 12, 201114 j [b]Stammtisch[/b] [SIZE=4]Wir kommen Ulla u. Eddy , Heiner u. Karin ,Moni u. Winni !! Freuen uns :smile::smile::smile: [/SIZE]
Januar 12, 201114 j Autor Super, da sind wir ja schon 13 Personen, werde schon mal ein paar Plätze "nachordern"!" Vielleicht kommen ja noch mehr ?? !! Grüße aus BI - Thomas
Januar 25, 201114 j Autor Samstag ist es so weit, nächstes Treffen steht an - nicht vergessen!! Möchte sich noch jemand anmelden?? Grüße aus BI - Thomas
Januar 30, 201114 j Autor Hallo zusammen, war eine nette Runde gestern Abend, schön das ihr da gewesen seid. So langsam wächst unsere Runde ja und das finde ich Klasse! Grüße aus BI - Thomas
Januar 30, 201114 j Autor Regelmäßige Treffen: haben besprochen, dass in den kommenden Monaten unsere Treffen immer am letzten WE im Monat stattfinden sollen. Ob das dann Freitag- / oder Samstagabend ist oder mal ein Frühstück an einem Sonntagmorgen entscheiden wir "spontan". Soll auch in wechselnden Lokalitäten stattfinnden. [B]Also bitte Lokal-Vorschläge für das Treffen Ende Februar, dass am 26.02. stattfinden wird.[/B] [B]Jubiläum!![/B] Im März haben wir 1-jähriges, dass soll besonders gefeiert werden. In Planung ist ein schwedischer Abend (warscheinlich am 26.03. bei Winni) mit Elchbraten und...? Wer Ideen und Vorschläge hat bitte posten - da brauchen wir noch Unterstützung! Im Sommer (Ende Juli, Sonntag) solle eine gemeinsame Ausfahrt stattfinden - auch hier würden wir uns Ideen und Anregungen zu Strecke, Aktivitäten unterwegs und Lokalen freuen. Also her mit euren Ideen & Anregungen!! Grüße aus BI - Thomas
Februar 4, 201114 j Hallo zusammen! Komme aus Leopoldshöhe und werde versuchen auch mal auf einen der nächsten Treffen dabei sein! Für die geplante gemeinsame Ausfahrt werde ich bestimmt noch ein paar Freunde aus Leopoldshöhe motivieren können. Hier die Leopoldshöher Saab-Familie: (und da fehlen noch zwei 9-5er Kombi) [URL="http://www.saab-cars.de/saab-gemeinschaften/saab-gemeinschaften/members/dissy-albums-familientreffen...-picture61052-s-w-farbe.html"]http://www.saab-cars.de/members/dissy-albums-familientreffen...-picture61052-s-w-farbe.html[/URL] Falls das mit dem Link nicht klappt, schaut euch einfach das Album von User "Dissy" hier an. Viele Grüße
Februar 4, 201114 j Autor Hallo Bsink, würde mich freuen, wenn du (und natürlich auch deine Freunde aus Leopoldshöhe) zu einem unserer Treffen kommen würdet. Infos über den genauen Tag (immer am letzten WE im Monat) und das Lokal findest immer hier im, schreibe ich hier rechtzeitig rein. Ideen und Anregungen sowohl für Lokale als auch für die Ausfahrt sind gesucht und werden gerne angenommen. Was besonderes soll die Veranstaltung im März werden, da feiern wir 1-jähriges mit echtem Elchbraten... Also schau mal wieder rein......... Grüße aus BI - Thomas
Februar 9, 201114 j Autor Hallo zusammen, also, wer hat noch einen Vorschlag, welches Lokal wir fürs Treffen am 26.02. auswählen wollen??!! Müssen das langsam entscheiden!! Grüße aus BI - Thomas
Februar 11, 201114 j Autor [b]Saab-Treffen Bielefeld / OWL[/b] Hallo SaabfahrerInnen in Bielefeld / OWL, weil es dort immer so schön war / ist im Februar noch einmal!!! Nächstes Treffen :[SIZE=3]Termin: [B]Samstag, 26.02.2011[/B] Uhrzeit: [B]ab 19:30 Uhr[/B][/SIZE] [SIZE=3]Wo:[/SIZE] [B][SIZE=3]Runkelkrug, Salzufler Str. 177[/SIZE],[/B][SIZE=3][B] 33719 Bielefeld[/B][/SIZE] [URL]http://www.runkelkrug.de/index.htm[/URL] [SIZE=3] [SIZE=2]Ich bestelle den Tisch - Pizza, Pasta, Rotwein sind verfügbar! [/SIZE][/SIZE][SIZE=3][SIZE=2]Freue mich schon auf ein Wiedersehen und natürlich auch auf neue SaabfahrerInnen[/SIZE][/SIZE]. Bitte hier posten, wer kommen wird! [SIZE=2]Grüße aus BI - Thomas [B]Angemeldet haben sich: [/B]teuto (ohne Frau, die hat Nachtwache) spyker almawitti (mit Frau) Mareike & Greenfield Ruedi95 knopfGT (mit Frau) [/SIZE]
Februar 14, 201114 j Autor [quote name='Spyker']ich bin dabei,also Platz freihalten .[/quote] schon gebucht für dich........
Februar 14, 201114 j nehme am SA 26.2.gern teil (klappt zu 80%); komme wahrscheinlich allein; evtl. mit Freund. LG Ruedi 95
Februar 15, 201114 j Autor Hallo Ruedi95, wäre schön, wenn das bei dir klappt! Wir freuen uns! Grüße aus BI - Thomas
Februar 16, 201114 j Die Gütersloher kommen auch Gruß Olaf [ATTACH]52724.vB[/ATTACH] FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Februar 16, 201114 j Autor Hallo Olaf, schön, habe euch schon notiert. Viele Grüße - Thomas PS: Ist das nicht ein schönes Bild??!!
Februar 25, 201114 j Ich erscheine morgen abend allein; freue mich auf meine erste Stammtischteilnahme. Liebe Grüße Ruedi 95 (Rüdiger Seewald)
Februar 26, 201114 j Autor Hallo Rüdiger, freuen uns, dass du heute Abend mit dabei bist. Sehen uns im Runkelkrug. Grüße aus BI - THomas
Februar 27, 201114 j Autor [b]Saab-Treffen Bielefeld / OWL[/b] Hallo zusammen, schön wars gestern Abend beim Treffen, supernette Runde! Aber es geht schon weiter, denn wir feiern im März unser [B]1-jähriges Saab-Treffen Bielefeld OWL[/B] mit einem [B][SIZE=5]Schwedischen Abend !![/SIZE][/B] [SIZE=4]Termin: Samstag, 26. März 2011[/SIZE] [SIZE=4]um : 19:30 Uhr bei Winni (die Adresse gibts mittels PN)[/SIZE] [SIZE=4]mit echtem Elchbraten!![/SIZE] [SIZE=4][SIZE=3]Winni wird uns also bekochen, die Kosten fürs Essen (Vorspeise, Hauptgericht und Dessert) werden umgelegt und betragen 18,- € pro Person (Vorspeise, Hauptgericht, Nachtisch). Getränke dann nach "Verbrauch" vor Ort.[/SIZE] [SIZE=4]Damit wir planen können, wie groß der "zu erlegende Elch" sein muss, bitte ich um verbindliche Anmeldungen bis zum 15.03.2011![/SIZE] [SIZE=4]Freuen uns auf das Treffen, ein leckeres Essen und einen schönen Abend in gemütlicher Runde![/SIZE] [/SIZE][SIZE=3]Also hier posten, wer kommen wird![/SIZE] [SIZE=2][SIZE=3]Grüße aus BI - Thomas[/SIZE] [B]Angemeldet haben sich:[/B][/SIZE] 16 teuto (mit Frau) Knopf-gt (mit Frau) Spyker Joern (und Susanne) Winni (Moni, Ulla & Eddy) Sternchen almawitti ( & Frau) Überraschungsgäste aus "Nordhessen" (2)
Februar 28, 201114 j Autor Hallo Joern, schön, dass das bei euch klappt, freuen uns auf den Abend! Grüße aus BI - Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.