Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eating:....na, das liest sich doch recht lecker.
  • Antworten 2,9k
  • Ansichten 256,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Update Weihnachtstreffen am 03.12.2016 in Marienfeld:

Am 03.12 treffen sich in der Klosterpforte: 19

Gisela & Thomas

Annette & Olaf

Moni & Winni

Heidi & Karl,

Kerstin & Lutz

Jan

Ulla & Eddy

Mareike

Beate & Kai

Valeska & Thomas

Miriam :top:

aktuell also noch 1 Platz verfügbar, können aber noch nachbuchen, wenn es noch weiter Teilnehmer geben sollte!

Wer ist noch mit dabei??

• 2 Wochen später...
  • Autor

:hello: Samstag ist es so weit - Weihnachtsmarkt in der Klosterpforte Marienfeld mit Saab-Treffen BI / OWL :hello:

Noch jemand mit dabei?

Do muss ich die finale Personenzahl in der Klosterpforte ansagen.....

Freuen uns auf den Weihnachtsmarkt (aktuell genau das richtige Wetter für Glühwein) und unser Treffen!!

Bis dahin grüßt euch - Thomas

Bearbeitet von teuto

Schöner Abend in der Klosterpforte , gutes Essen , leckere Getränke und gute Stimmung .

Wir wünschen auf diesem Weg allen vom Stammtisch eine schöne Adventszeit , ein ruhiges Weihnachtsfest und einen

guten Rutsch in das Jahr 2017 .

Es war ein schönes Jahr mit Euch , und wir hoffen das es im nächsten Jahr so weiter geht !

Liebe Grüße , Moni u. Winni:hello::hello:

Da schließen wir uns Moni u. Winni an.

DSC_0030.JPG.331b336a9b0e68a46d8a0d22a29a720e.JPG DSC_0046.JPG.aa5ba5a86f7ca519cabe9fa6d1b66849.JPG DSC_0036.JPG.3fe76a9112df5e7de1b5a4c635c4d4b9.JPG

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit:santaclaus::santaclaus:

Gruß Annette und Olaf

• Autor

http://img1.gbpicsonline.com/gb/60d3/058.jpg

Gisela & Thomas

• 2 Wochen später...

:rock::rock: Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017 ,

wünschen wir allen Freunden vom SAAB Stammtisch OWL !!!!!!

Moni u. Winni :santaclaus::santaclaus:

Hallo,

danke!

Ich schließe mich mal an und wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Carsten und Familie

• Autor

upload_2016-12-24_17-27-29.thumb.jpeg.8fd604074aec397d7b22b88158fdf36b.jpeg

Liebe Saab - Freunde BI / OWL,

wir wünschen euch frohe, besinnliche und (hoffenlich) friedvolle Weihnachtstage!

Genießt sie im Kreise eurer Lieben und last es euch gut gehen.

Gisela & Thomas

saabkostwhru.jpg.6db29afb0c614191a92b4a5873ca0814.jpg
  • Autor

Ruedi & Udo schreiben:

Frohe Weihnacheten wünschen wir Euch auch aus dem stürmischen Norden.

SAAB-Wetter eben. Hält tapfer durch mit aktuell 215000km, weiterhin störungs- und klapperfreier Aero.

Langzeitqualität eben.

LG Ruedi+Udo auch an alle OWL-Saabisti

Sage Danke für die guten Wünsche & gebe das mal hier für alle weiter..... :top:

:santaclaus:Auch aus Gütersloh frohe Festtage:santaclaus:

DSC_0056klein.JPG.514c87795717b5e7739b9af38e23a786.JPG

Wir sehen uns im neuem Jahr.

Annette und Olaf

Auch wir schließen uns da an und wünschen allen schöne Feiertage

:santaclaus: und einen guten Rutsch ins neueJahr 2017. :santaclaus:

Lg. aus Minden

image.jpeg.10aa23d709f892bf2fad7d3c54793244.jpeg

Liebe Saabfreunde !!!!!!:party:

Das Jahr vergeht mit Riesenschritten

es brachte Freude und auch Leid.

Das Neue will ich freundlich bitten

u m n i c h t s

als eine schöne Zeit !!!!!!!!! :aetsch: I

Wir wünschen einen guten Rutsch !

Ulla und Eddy

• Autor

Liebe Saab Freunde,

Sekt.jpg.f436d5a12fbde10546dac8218df5beb1.jpg

wünsche euch allen ein frohes und gesundes neue Jahr !

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen und habt das auch gebührend begrüßt!

Und kaum ist das alte Jahr weg und das neu Jahr begonnen geht das auch schon wieder mit den Terminen los…..

Traditionell beginnen wir das neue Jahr mit einem Sonntagsfrühstück – und so soll das auch in diesem Jahr sein,

unser Neujahrsfrühstück führt uns diesmal ins Wiehengebirge….

Und zwar am

Sonntag, 29.01.2017 – um 10:00 Uhr

im

Cafe Waldkristall

1.jpg.c0a336a5073262ada4cfb665c8254543.jpg 2.jpg.06189ddecfa72ab98d5bc1c075945a39.jpg 3.jpg.0c79f9e1f9b929ee120c3d5a0388cbee.jpg

http://www.saab-cars.de/file:///C:%5CUsers%5CThomas%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image002.jpg http://www.saab-cars.de/file:///C:%5CUsers%5CThomas%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image003.jpg http://www.saab-cars.de/file:///C:%5CUsers%5CThomas%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image004.jpg

Bergstraße 141, 32609 Hüllhorst - Schnathorst

Tel.: 05744 / 4087

wer schon mal schauen mag: http://www.cafe-waldkristall.de/100.html

Das Cafe Waldkristall ist idyllisch im Wiehengebirge gelegen und erwartet uns am Sonntag von 10 – 13 Uhr mit einem leckeren Frühstücksbüfett.

Dies beinhaltet: frische gemischte Brötchen vom Bäcker, hausgemachte Vollwert- Dinkel-Brötchen, Honig vom Imker aus der Region, hausgemachte Marmelade,

hausgemachte Vollwert-Brotaufstriche, Bio- Käse- und- Aufschnittplatte, hausgebeizter Lachs, frisch geräuchertes Forellenfilet mit Sahnemeerrettich & Honig-Senf-Dip,

frische Gemüseplatte der Saison, Kräuterquark, Eiersalat, Fruchtjoghurt, Obstsalat, Quarkcocktail, Müsli & Cornflakes, frisch gekochte Eier, Rührei, gebratener Speck,

überbackener Gemüsetoast und Gemüsecremesuppe. Kaffee, Tee, Kakao, Säfte und Premium Wasser so viel wir mögen!

Und das alles zum Preis von 16,50 € pro Person

Bitte hier im Forum posten, wer teilnehmen wird.

Freuen uns schon aufs Wiedersehen und das Frühstück am 29.01. im Cafe Waldkristall!

Bis dahin euch allen eine gute Zeit!

Thomas

Auf ein lecker Frühstück am 29.01.17 freuen sich: 11

Gisela & Thomas

Dagomar & Birgitt

Kerstin & Lutz

Jan & Peer

Marion & Carsten mit Sören

Bearbeitet von teuto

Soll sehr schön dort sein, Kerstin war schon öffters mit ihren Freundinen da.

Möchten ich mir auch einmal anschauen.

:driver: Der Saab ist voll, wir kommen zu 4.

Lg. aus Minden

K.+ L.

• Autor
Soll sehr schön dort sein, Kerstin war schon öffters mit ihren Freundinen da. Möchten ich mir auch einmal anschauen.

:driver: Der Saab ist voll, wir kommen zu 4.Lg. aus Minden K.+ L.

Prima und schon notiert!

LG nach Minden

Thomas

Hallo,

Thomas - gute Wahl :biggrin::top:

Wir sind alle drei dabei, wenn ein Plätzchen über ist.

Gruß an alle

Carsten

• Autor
Hallo, Thomas - gute Wahl :biggrin::top: Wir sind alle drei dabei, wenn ein Plätzchen über ist. Gruß an alle Carsten

..na klar haben wir noch Plätze über für euch drei, ist notiert!

Wird ja 'ne große Runde, wenn das so weiter geht.....:hello:

• Autor

Neujahrsfrühstück im Cafe Waldkristall am 29.01.2017

Unser Neujahrsfrühstück entwichkelt sich ja rasant...... habe deshalb gerade mit dem Cafe Waldkirstall telefoniert, um noch Plätze nachzordern.

Ich bekommen keine zusätzlichen Plätze, da inzwischen noch andere Gruppen angemeldet sind, nicht einen mehr als 16!

Auf ein lecker Frühstück am 29.01.17 freuen sich: 13

Gisela & Thomas

Dagomar & Birgitt

Kerstin & Lutz

Jan & Peer

Valeska & Thomas

Bearbeitet von teuto

Erstmal ein frohes neues Jahr 2017:marchmellow:

Wir kommen auch :ciao:

:driver:

Annette und Olaf

Ein frohes Neues aus Walibo :hello::hello:

Da wollen wir nicht fehlen !!!!!

Moni u. Winni :eating::eating:

• Autor
Erstmal ein frohes neues Jahr 2017:marchmellow: Wir kommen auch :ciao: Annette und Olaf

Ein frohes Neues aus Walibo :hello::hello: Da wollen wir nicht fehlen !!!!! Moni u. Winni :eating::eating:

Neujahrsfrühstück im Cafe Waldkristall am 29.01.2017

Unser Neujahrsfrühstück entwichkelt sich ja rasant...... habe deshalb gerade mit dem Cafe Waldkirstall telefoniert, um noch Plätze nachzordern.

Ich bekommen keine zusätzlichen Plätze, da inzwischen noch andere Gruppen angemeldet sind, nicht einen mehr als 16!

Auf ein lecker Frühstück am 29.01.17 freuen sich: 17

Gisela & Thomas

Dagomar & Birgitt

Kerstin & Lutz

Jan & Peer

Valeska & Thomas

Annette & Olaf

Moini und Winni

Damit sind wir eine Person mehr, als ich aktuell an Plätzen zur Verfügung habe..... na mal sehen!

Zugesagt war, problemlos Plätze "nachbuchen" zu können.....

Ab jetzt nur noch Warteliste in der Hoffnung, dass die anderen Gruppen noch reduzieren......

Warteliste:

Heidi & Karl

Bearbeitet von teuto

Hilfe, Hilfe Thomas, wir wollen auch dabei sein !!!! Prost Neujahr an Alle:aetsch:

Schon am 05. alle Plätze weg? Vielleicht hättest Du es schreiben sollen dass nur

16 zur Verfügung stehen. Bitte mach es möglich!!!!:boring: Ich komme sonst bei Dir auf den Schoß ja?,

und Eddy bringt einen Hocker mit. OK?

:argh:

L.G. Ulla u.Eddy

• Autor
Hilfe, Hilfe Thomas, wir wollen auch dabei sein !!!! Prost Neujahr an Alle:aetsch:

Schon am 05. alle Plätze weg? Vielleicht hättest Du es schreiben sollen dass nur 16 zur Verfügung stehen. Bitte mach es möglich!!!!:boring: Ich komme sonst bei Dir auf den Schoß ja?, und Eddy bringt einen Hocker mit. OK? :argh: L.G. Ulla u.Eddy

Lieb Ulla, lieber Eddy, das habe ich auch nicht vorher gesehen, dass das so fix gehen würde.

Und als ich Mitte Dezember dort war hatte man mir zugeagt, problemlos noch zusätzliche Plätze nachbuchen zu können, falls das nicht reicht.

Mehr Plätze bekomme ich, so die telefonische Aussage der Chefin, am 29.01. auf keinen Fall, nicht einen mehr!

Nun haben die mich schon angerufen und gefragt, ob wir uns auch einen anderen Termin vorstellen könnten - also das Frühstück verschieben..........

Wäre das eine Option?

Oder ich schaue noch mal woanders - bzw. jemand hat einen Vorschlag für den 29.01. und wir stornieren im Waldkristall...

Ich stelle das mal hier zur Diskussion...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.