Oktober 15, 20177 j Achtung wir haben Umgebucht !! Karl hat auf eine Empfehlung eines Freundes umgebucht. Wir gehen nach der Besichtigung bei Schroeder zum Kampwirth Hauptstr.10 Wer schon mal kucken will: www.kampwirth.de Wir hoffen, dass das in eurem Sinne ist. Die Karte beim Kampwirth ist erheblich umfangreicher. Parken ist auch beim Kampwirth, an der Hauptstr.und an der Wilhelmstr. möglich Meldet euch bei mir: Teilnehmer: 14 Heidi & Karl Annette & Olaf Gisela &Thomas Valeska & Thomas Moni & Winni Ulla & Elly Kerstin & Lutz Unser Weihnachtsessen:santaclaus: findet am 16.12.17 in Paderborn - Elsen statt ( Alt- Enginger - Mühle ). Teilnehmer:11 Annette & Olaf Gisela & Thomas Heidi & Karl Winni & Moni Kerstin & Lutz & Jan Wer daran teilnehmen möchte bitte jetzt schon melden, wegen Planung und so !!!! Beim Winni oder bei mir.
Oktober 21, 20177 j Achtung wir haben Umgebucht !! Und wer hat noch lust !! Karl hat auf eine Empfehlung eines Freundes umgebucht. Wir gehen nach der Besichtigung bei Schroeder zum Kampwirth Hauptstr.10 http://www.saab-cars.de/attachments/kampwith-jpg.135615/ Wer schon mal kucken will: www.kampwirth.de Wir hoffen, dass das in eurem Sinne ist. Die Karte beim Kampwirth ist erheblich umfangreicher. http://www.saab-cars.de/attachments/kampwirtfussweg-jpg.135614/ Parken ist auch beim Kampwirth, an der Hauptstr.und an der Wilhelmstr. möglich Meldet euch bei mir: Teilnehmer: 14 Heidi & Karl Annette & Olaf Gisela &Thomas Valeska & Thomas Moni & Winni Ulla & Eddly (sorry) Kerstin & Lutz Unser Weihnachtsessen:santaclaus: findet am 16.12.17 in Paderborn - Elsen statt ( Alt- Enginger - Mühle ). Teilnehmer:11 Annette & Olaf Gisela & Thomas Heidi & Karl Winni & Moni Kerstin & Lutz & Jan Wer daran teilnehmen möchte bitte jetzt schon melden, wegen Planung und so !!!! Beim Winni oder bei mir.
Oktober 21, 20177 j Achtung wir haben Umgebucht !! Und wer hat noch lust !! Karl hat auf eine Empfehlung eines Freundes umgebucht. Wir gehen nach der Besichtigung bei Schroeder zum Kampwirth Hauptstr.10 http://www.saab-cars.de/attachments/kampwith-jpg.135615/ Wer schon mal kucken will: www.kampwirth.de Wir hoffen, dass das in eurem Sinne ist. Die Karte beim Kampwirth ist erheblich umfangreicher. http://www.saab-cars.de/attachments/kampwirtfussweg-jpg.135614/ Parken ist auch beim Kampwirth, an der Hauptstr.und an der Wilhelmstr. möglich Meldet euch bei mir: Teilnehmer: 12 Heidi & Karl Annette & Olaf Valeska & Thomas Moni & Winni Ulla & Eddy (sorry, das war immer noch ein Tippfehler) Kerstin & Lutz Unser Weihnachtsessen:santaclaus: findet am 16.12.17 in Paderborn - Elsen statt ( Alt- Enginger - Mühle ). Teilnehmer:11 Annette & Olaf Gisela & Thomas Heidi & Karl Winni & Moni Kerstin & Lutz & Jan Wer daran teilnehmen möchte bitte jetzt schon melden, wegen Planung und so !!!! Beim Winni oder bei mir.
Oktober 28, 20177 j Toller Abend gestern in Verl, Danke an Heidi & Karl für den Tipp. Lg. aus Minden Kerstin & Lutz
November 8, 20177 j Hallo, hallo, wir sind dabei,bzw.ich bringe sehr gerne Elly mit. Wir freuen uns!!!!! :hello:Ulla u. Elly
November 14, 20177 j Liebe Saab-Freunde wie schon angekündigt, findet das Weihnachtsessen 2017 am 16.12. in der Alt Enginger Mühle in Paderborn - Elsen statt. Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Abend mit euch. Viele Grüße aus Gütersloh von Annette und Olaf Zu unser Weihnachtsessen:santaclaus: haben sich schon 15 Teilnehmer angemeldet. Annette & Olaf Gisela & Thomas Heidi & Karl Winni & Moni Kerstin & Lutz & Jan Ulla & Eddi Gabi & Martin Wer noch daran teilnehmen möchte, bitte jetzt melden, wegen der Planung.
November 19, 20177 j Hallo, wir sind leider raus, weil die Betriebsweihnachtsfeier von Marion an dem Termin ansteht. Da bin ich leider einer der "Shuttle-Fahrer"... Wir wünschen euch aber allen einen schönen Abend!!! Gruß Carsten und Familie
November 26, 20177 j Liebe Saab-Freunde Weihnachtsessen 2017 am 16.12. in der Alt Enginger Mühle in Paderborn - Elsen statt. Da wir kein gemeinsames Menü gefunden haben, werden wir alakart bestellen. http://www.alt-engingermuehle.de/pdf/2017/Speisekarte_Oktober_2017.pdf Bitte sucht euch schon mal was aus. Ich kann es sammeln und schon mal weitergeben, dann soll es reibungsloser funktionieren. Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Abend mit euch. Viele Grüße aus Gütersloh von Annette und Olaf Zu unser Weihnachtsessen:santaclaus: haben sich schon 15 Teilnehmer angemeldet. Annette & Olaf Gisela & Thomas Heidi & Karl Winni & Moni Kerstin & Lutz & Jan Ulla & Eddi Gabi & Martin Wer noch daran teilnehmen möchte, bitte in den nächsten Tagen melden.Ich muss die Personenzahl festmachen.
November 28, 20177 j Liebe Saab-Freunde Weihnachtsessen 2017 am 16.12. in der Alt Enginger Mühle in Paderborn - Elsen Da wir kein gemeinsames Menü gefunden haben, werden wir alakart bestellen. http://www.alt-engingermuehle.de/pdf/2017/Speisekarte_Oktober_2017.pdf Bitte sucht euch schon mal was aus. Ich kann es sammeln und schon mal weitergeben, dann soll es reibungsloser funktionieren. Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Abend mit euch. Viele Grüße aus Gütersloh von Annette und Olaf Zu unser Weihnachtsessen:santaclaus: haben sich schon 15 Teilnehmer angemeldet. --------------------------------Ausgesucht Annette & Olaf-------------:top: Gisela & Thomas--------- Heidi & Karl---------------- Winni & Moni--------------- Kerstin & Lutz & Jan------ Ulla & Eddi------------------ Gabi & Martin-------------- Wer noch daran teilnehmen möchte, bitte in den nächsten Tagen melden.Ich muss die Personenzahl festmachen. Bearbeitet November 28, 20177 j von knopf-gt
November 29, 20177 j Hallo :questionmark: !!! Wer will noch Mal U. Hat noch nicht ???? Gruss Winni:eating:
November 29, 20177 j Hallo :questionmark: !!! Wer will noch Mal U. Hat noch nicht ???? Gruss Winni:eating: ........:questionmark: .......Winni las uns nicht dumm sterben, was willst du uns sagen:questionmark: Lg aus Minden Lutz.
Dezember 1, 20177 j Liebe Saab-Freunde Weihnachtsessen 2017 am 16.12. in der Alt Enginger Mühle in Paderborn - Elsen Da wir kein gemeinsames Menü gefunden haben, werden wir alakart bestellen. http://www.alt-engingermuehle.de/pdf/2017/Speisekarte_Oktober_2017.pdf Bitte sucht euch schon mal was aus. Ich kann es sammeln und schon mal weitergeben, dann soll es reibungsloser funktionieren. Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Abend mit euch. Viele Grüße aus Gütersloh von Annette und Olaf Zu unser Weihnachtsessen:santaclaus: haben sich schon 15 Teilnehmer angemeldet. --------------------------------Ausgesucht Annette & Olaf-------------:top: Gisela & Thomas--------- Heidi & Karl---------------- Winni & Moni--------------- Kerstin & Lutz & Jan------ Ulla & Eddi------------------ Gabi & Martin-------------- Wer noch daran teilnehmen möchte, bitte in den nächsten Tagen melden.Ich muss die Personenzahl festmachen.
Dezember 3, 20177 j Liebe Saab-Freunde Weihnachtsessen 2017 am 16.12. um 19:00h in der Alt Enginger Mühle in Paderborn - Elsen Da wir kein gemeinsames Menü gefunden haben, werden wir alakart bestellen. http://www.alt-engingermuehle.de/pdf/2017/Speisekarte_Oktober_2017.pdf Bitte sucht euch schon mal was aus. Ich kann es sammeln und schon mal weitergeben, dann soll es reibungsloser funktionieren. Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Abend mit euch. Viele Grüße aus Gütersloh von Annette und Olaf Zu unser Weihnachtsessen:santaclaus: haben sich schon 15 Teilnehmer angemeldet. --------------------------------Ausgesucht Annette & Olaf-------------:top: Gisela & Thomas--------- Heidi & Karl---------------- Winni & Moni--------------- Kerstin & Lutz & Jan------ Ulla & Eddi------------------ Gabi & Martin-------------- Wer noch daran teilnehmen möchte, bitte in den nächsten Tagen melden.Ich muss die Personenzahl festmachen.
Dezember 3, 20177 j Liebe Saab-Freunde Weihnachtsessen 2017 am 16.12. um 19:00h in der Alt Enginger Mühle in Paderborn - Elsen Da wir kein gemeinsames Menü gefunden haben, werden wir alakart bestellen. http://www.alt-engingermuehle.de/pdf/2017/Speisekarte_Oktober_2017.pdf Bitte sucht euch schon mal was aus. Ich kann es sammeln und schon mal weitergeben, dann soll es reibungsloser funktionieren. Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Abend mit euch. Viele Grüße aus Gütersloh von Annette und Olaf Zu unser Weihnachtsessen:santaclaus: haben sich schon 15 Teilnehmer angemeldet. --------------------------------Ausgesucht Annette & Olaf-------------:top: Gisela & Thomas--------- Heidi & Karl---------------- Winni & Moni--------------- Kerstin & Lutz & Jan------ Ulla & Eddi------------------:top: Gabi & Martin-------------- Wer noch daran teilnehmen möchte, bitte in den nächsten Tagen melden.Ich muss die Personenzahl festmachen.
Dezember 4, 20177 j Zu unser Weihnachtsessen:santaclaus: haben sich schon 15 Teilnehmer angemeldet und ihr Menu ausgesucht --------------------------------Ausgesucht Annette & Olaf-------------:top: Gisela & Thomas---------:top: Heidi & Karl---------------- Winni & Moni--------------- Kerstin & Lutz & Jan------ Ulla & Eddi------------------:top: Gabi & Martin--------------:top: Wir feuen uns auf euch LG Olaf
Dezember 6, 20177 j ....habe ich Euch allen eigentlich schon eine schöne Adventszeit gewünscht? :biggrin: ...in diesem Sinne... Liebe Grüße Carsten und Familie
Dezember 17, 20177 j Wieder ein sehr unterhaltsamer Abend. Bilder sagen mehr als Worte Der Link zu den Bilder kommt per Mail Gabi und Martin gute Besserung von uns allen. LG Olaf
Dezember 23, 20177 j Allen Freunden vom SAAB Stammtisch Bi/OWL, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018, wünschen Moni u. Winni!!!:santaclaus: Bis zum Wiedersehen im Januar eine gute Zeit!!!!!
Dezember 23, 20177 j Dann schließen wir uns mal an Auch von uns Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017. Liebe Grüße Carsten, Marion und Sören.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.