Januar 28, 20187 j Autor Das war ein schöner Jahreseinstieg LG Olaf Jepp, lecker Frühstück im Bauercafe Austermann, sehr umfagreich, viel Auswahl. Schön, dass wir zusammen Zeit verbringen durften Grüße aus BI - Thomas
Februar 8, 20187 j Upps, es ist ja schon der 8.2. und der Monat ist so kurz. Also schnell zum SAABTreffen anmelden !!!!!! Wir gehen nach Gütersloh in den Türmer Eines der ältesten Traditionslokale in Gütersloh, über 100 Jahre Lizenz zur Schankwirtschaft. Tisch ist vorbestellt. Wir treffen uns um 18:00h am Freitag den 23.2.18 in der Königstraße 35, 33330 Gütersloh Wer möchte mit: Angemeldet 4 Miriam & Annette Marius & Olaf
Februar 8, 20187 j Autor das wird nix mit uns am 23.02., der DSC spielt und ich muss abends arbeiten - 18 Uhr wäre bei uns aber auch nicht drin gewesen....
Februar 8, 20187 j Da sind wir dabei Moni u. Winni !!!!!! Und lieber Thomas, es wird Zeit, das man dem Pleite Club endlich die Lizenz entzieht, dann bleibt mehr Zeit für vernünftige Freizeitaktivitäten!!!!!!!! Schade:mad: Moni u.Winni:ciao:
Februar 9, 20187 j .......... Schade, da können wir leider auch nicht, wir habe uns ein langes Wochenende auf Norderney gegönnt. Dann bis zum nächten mal. Lg aus Minden an alle Kerstin & Lutz
Februar 10, 20187 j Upps, es ist ja schon der 8.2. und der Monat ist so kurz. Also schnell zum SAABTreffen anmelden !!!!!! Wir gehen nach Gütersloh in den Türmer Eines der ältesten Traditionslokale in Gütersloh, über 100 Jahre Lizenz zur Schankwirtschaft. Tisch ist vorbestellt. Wir treffen uns ab 19:00h am Freitag den 23.2.18 in der Königstraße 35, 33330 Gütersloh Wer möchte mit: Angemeldet 12 Miriam & Annette Marius & Olaf Moni & Winni Karl & Heidi Valeska & Thomas später Ulla & Eddi Bearbeitet Februar 10, 20187 j von knopf-gt
Februar 10, 20187 j Oh, der Türmer!!!!! Kennen wir gut. Wir sind mit Schwung und Elan dabei. Tollll:ciao: Herzl. Ulla Und Eddy
Februar 10, 20187 j Moin, da ich Wochenend-Bereitschaft habe, muss ich das erst noch abklären. Melde mich dann aber noch. Gruß Carsten
Februar 18, 20187 j Wer will denn noch mit uns eine schönen Abend erleben?:hello::ciao::hello: 19:00 am Freitag im Türmer Am Mittwoch muss ich die Personenzahl fest machen. Carsten und was war mit dir? LG Olaf Bearbeitet Februar 18, 20187 j von knopf-gt
Februar 19, 20187 j Wir gehen nach Gütersloh in den Türmer Eines der ältesten Traditionslokale in Gütersloh, über 100 Jahre Lizenz zur Schankwirtschaft. Tisch ist vorbestellt. Wir treffen uns ab 19:00h am Freitag den 23.2.18 in der Königstraße 35, 33330 Gütersloh Wer möchte mit: Angemeldet 10 Annette & Olaf Moni & Winni Karl & Heidi Valeska & Thomas später Ulla & Eddi Wer will denn noch mit uns eine schönen Abend erleben?:hello::ciao::hello: 19:00 am Freitag im Türmer Am Mittwoch muss ich die Personenzahl fest machen. Carsten und was war mit dir? LG Olaf
Februar 19, 20187 j Wir freuen uns schon, endlich Mal wieder ein freier Abend !!!!!:hello: Moni und Winni :top:
Februar 21, 20187 j Mein Post ist irgendwie verschütt gegangen. Ich komme alleine nach GT. Bis Freitag Gruß Carsten
Februar 21, 20187 j Wir gehen nach Gütersloh in den Türmer Eines der ältesten Traditionslokale in Gütersloh, über 100 Jahre Lizenz zur Schankwirtschaft. Tisch ist gebuchtt. Wir treffen uns ab 19:00h Angemeldet 11 Annette & Olaf Moni & Winni Karl & Heidi Valeska & Thomas später Ulla & Eddi Carsten Miriam und Marius komme warscheinlich später dazu LG Olaf Bearbeitet Februar 21, 20187 j von knopf-gt
Februar 24, 20187 j Schönes Treffen gestern im Türmer, lecker Essen, gute Getränke und eine aufgeweckte Wirtin !!!!!!:top: Hat viel Spaß gemacht !!!!:hello: Moni & Winni
März 6, 20187 j Zum achtjähriges Jubiläum treffen wir uns am 24.März um 19:00 bei Loesmann in Lippstadt Benninghauser Heide 70 59556 Lippstadt http://www.loesmann.de/index.html Wen dürfen wir in Lippstadt begrüssen:biggrin: Annette & Olaf
März 6, 20187 j Autor Wen dürfen wir in Lippstadt begrüssen:biggrin: Na uns natürlich ! Wir sind dabei und freuen uns schon aufs Jubi-Treffen Bleibt gesund und bis zum 24.03. bei Loesmann.... Gisela & Thomas
März 8, 20187 j Zum achtjähriges Jubiläum treffen wir uns am 24.März um 19:00 bei Loesmann in Lippstadt Benninghauser Heide 70 59556 Lippstadt http://www.loesmann.de/index.html Wen dürfen wir in Lippstadt begrüssen:biggrin: Annette & Olaf Gisela & Thomas Moni & Winni
März 9, 20187 j Zum achtjähriges Jubiläum treffen wir uns am 24.März um 19:00 bei Loesmann in Lippstadt Benninghauser Heide 70 59556 Lippstadt http://www.loesmann.de/index.html Wen dürfen wir in Lippstadt begrüssen:biggrin: Annette & Olaf Gisela & Thomas Moni & Winni Heidi & Karl
März 13, 20187 j Nee, die beiden wollen nicht mit. Ich bin auch mit dem "ganz großen" Auto unterwegs - mit mir noch 42 weitere Menschen
März 13, 20187 j Autor Nee, die beiden wollen nicht mit. Ich bin auch mit dem "ganz großen" Auto unterwegs - mit mir noch 42 weitere Menschen Vielleicht sollten wir mal ne Saab-Club-Tour mit dem großen Auto organissieren??!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.