April 2, 20205 j Danke für die lieben Grüße:hello:, wir werden uns Mühe geben so zu bleiben:biggrin: Liebe Grüße, und. bleibt gesund !!!!!!! Moni U. Winni
April 11, 20205 j Wir wünschen allen ein schönes Osterfest, diesmal ohne Stau,ohne Verwandte:biggrin:, aber lecker Essen und guten Getränken, leider auch ohne Stammtischfreundeasdf!!!!!!! Trotz allem eine gute Zeit, bleibt gesund !!!!!! Moni u.Winni
April 11, 20205 j Wir wünschen auch allen eine schöne Osterzeit und bleibt bitte alle gesund! Gruß Carsten, Marion und Sören
April 12, 20205 j Autor Liebe Saab - Freunde aus Nah und Fern, Wünschen euch frohe und besinnliche Ostertage! Auch wenn die Bewegungsfreitheit deutlich eingeschränkt ist kann man das schöne Wetter genießen. Wichtig aber ist vor allem: Gesund bleiben!! Hoffen auf ein baldiges Live-Treffen ! Gisela & Thomas
April 25, 20205 j Wir wünschen allen ein sonniges Wochenende:top:, und Kopf hoch, es wird schon:hello: Moni u. Winni !!!!!
Mai 1, 20205 j Wir wünschen euch einen schönen 1.Mai, treibt es nicht so doll:smile: und wir freuen uns schon auf das Treffen im Juni !!!!! Moni u. Winni:hello:
Mai 1, 20205 j Autor Schönen 1. Mai Freuen uns aufs nächste Treffen - wann immer das auch sein wird Gesund bleiben!! Gisela & Thomas
Mai 6, 20205 j Sitze gerade auf dem Balkon, genieße die Ruhe,eine gute Coronna und einen guten Roten und denke, schade das es bald wieder vorbei ist !! Andererseits freue ich mich wie " Bolle " auf den nächsten SAAB -STAMMTISCH und andere SAAB EVENTS die doch hoffentlich noch in diesem Jahr stattfinden werden:top::top: !!!!!!!!! Wenn alles gut läuft, koennen wir die Welt dann auch wieder offen genießen !!!! Gruß Winni
Mai 8, 20205 j Heute ist wieder Coronna Abend, aber in weiß, und morgen werden wir versuchen die Welt wieder offen zu sehen !!!! Ein sonniges Wochenende:hello: Winni:aetsch:
Mai 9, 20205 j Es hat geklappt !!!!! Ab der nächsten Woche können wir die Welt wieder offen genießen Schönes Wochenende, und liebe Grüße an alle Mütter, last euch morgen verwöhnen ......... und den Rest des Jahres natürlich auch !!!!!!!! Winni
Mai 9, 20205 j Huhu an alle, Ich hoffe auch, dass es bald wieder losgeht. Leider hat es eins der Lokale in denen ihr/wir waren, schon gerissen. Das Graf Bernhard in Steinhagen ist pleite gegangen :-(
Mai 9, 20205 j Autor Es hat geklappt !!!!! Ab der nächsten Woche können wir die Welt wieder offen genießen [/QUOTE] Nun spann uns nicht so auf die Folter - Bilder, wir wollen Bilder sehen!!!
Mai 9, 20205 j Autor Huhu an alle, Ich hoffe auch, dass es bald wieder losgeht...... Ich befürchte mal, dass dauert noch eine Weile. Maximal 2 Haushalte an einem Tisch hilft uns aktuell nicht wirklich. Und bei der Abstandsregel der Tische könne wir gleich ein ganzes Lokal belegen, wenn wir ein Treffen ansetzten. Aber auch das wird ja nicht ewig andauern.....und darauf freuen wir uns schon heute !!
Mai 10, 20205 j Autor Hallo Thomas. Richtige Spur . Ist aber nicht gelb!! Wenn du mit 'nem gelben Cab kommen würdest.........
Mai 10, 20205 j Hallo liebe Saabfreunde, am Sonntag den 31.05.20 treffen wir uns zu einem Kaffetrinken im Cafe im Park, in 59556 Bad Waldliedborn, Im Eicholz 1. Start ist um 15.00 Uhr, es gibt Möglichkeiten drinnen oder draußen. Wir freuen uns, Dabei sind Annette & Olaf Moni & Winni Ulla&Eddy Gruß Winni Bearbeitet Mai 10, 20205 j von Winni 900
Mai 10, 20205 j Lieber Winni, zähl bis zwei, wir sind mit Freude schnell dabei. Euch Alle mal wieder zu sehn, in dieser Zeit ist wunderschön. LG Ulla & Eddy :hello::hello::hello:
Mai 10, 20205 j Hallo zusammen, wir warten auch schon auf's nächste Treffen und möchten keine Spielverderber sein, aber wir haben noch Kontaktverbot bis zum 04.06.20, maximal 6 Pers. aus 2 Familien an einem Tisch und dazwischen 1,5 m zwischen den Tischen, wie stellt ihr euch das vor??? Wenn der Großteil unserer Truppe dort aufschlägt, sind wir wohl ca. 15-20 Personen sein!! Was ist mit der Generation die es eigentlich zu schützen gilt? Gebt doch mal ein Feedback Liebe Grüße aus Minden und bleibt gesund.
Mai 10, 20205 j Wir sind auch dabei Ob zwei, oder drei Personen wissen wir noch nicht... Gruß Carsten und Famillie
Mai 10, 20205 j Hallo zusammen, wir warten auch schon auf's nächste Treffen und möchten keine Spielverderber sein, aber wir haben noch Kontaktverbot bis zum 04.06.20, maximal 6 Pers. aus 2 Familien an einem Tisch und dazwischen 1,5 m zwischen den Tischen, wie stellt ihr euch das vor??? Wenn der Großteil unserer Truppe dort aufschlägt, sind wir wohl ca. 15-20 Personen sein!! Was ist mit der Generation die es eigentlich zu schützen gilt? Gebt doch mal ein Feedback Liebe Grüße aus Minden und bleibt gesund. Hallo nach Minden, Das kann sein, aber ich denke, dass es als Vorschlag gemeint ist. Ob das Cafe das (im eigenen Interesse) zulassen wird, wird Winni sicherlich dann erfahren. Da ich damit derzeit beruflich ziemlich stark konfrontiert bin, kann ich nur sagen, dass ich nicht glaube, dass die Beschränkungen bis dahin soweit aufgehoben werden, dass ein Treffen möglich wird, - aber planen kann man das doch. Die Fallzahlen steigen, sodass ich persönlich derzeit nicht davon ausgehe, dass die Restaurants wirklich in der derzeit geplanten Form öffnen werden, bzw. wieder eingeschränkt werden.... (auch zu meinem persönlichen und beruflichen Leidwesen) Bleibt gesund und schützt euch und vor allem andere!!! Gruß Carsten (Trotzdem Dank an Winni für die Bemühungen) Edit: Kreis Minden Lübbecke lässt nur pro Tisch eine im Haushalt lebende Familie zu plus max 1 externe Person, auch nur wenn die Abstände gewährt werden können. Zur Info, heute morgen war bei ns im Dorf das erste Mal wieder Kirche. Nach dem Gottesdienst musste der Kirchhof umgehend verlassen werden (Anordnung vom Ordnungsamt) Bearbeitet Mai 10, 20205 j von casi
Mai 11, 20205 j Wir möchten den Versuch mal starten, man muss ja mal wieder anfangen, und für die Planung brauche ich halt eine Personenzahl, Winni
Mai 17, 20205 j Kurzes Update : in Walibo dabei sind Annette & Olaf Marion& Carsten u. Sören? Ulla& Eddy Monika &Winni Über weitere Teilnehmer würden wir uns freuen !!!!!!! Seit Samstag genießen wir die Welt wieder offen:ciao: Gruß Winni:hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.