Zum Inhalt springen

Gibt es diese "Nippel" von den Lüftungsgitter zum nachkaufen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

ich habe bei Ebay eine Cockpitverkleidung gefunden.

Link: http://cgi.ebay.de/Innendekor-Cockpit-Saab-9-5-Edelholz-s-schoen-glaenzend_W0QQitemZ330396150834QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4ced252c32

Mich interessieren aber nur diese Nippeö zum verstellen der Luftdüsen.

Die sind bei dem Modell mit so Chromringen versehen.

Gibt es diese bei Saab/Opel zum kaufen?

Grüße, V8power

doch gibts einzeln zu kaufen kann dir aber nicht sagen ob sie auf Ältere Modelle passen!! Geben tut`s sie einzeln selbst schon gewechselt!!!

MFG Alex

• Autor
doch gibts einzeln zu kaufen kann dir aber nicht sagen ob sie auf Ältere Modelle passen!! Geben tut`s sie einzeln selbst schon gewechselt!!!

MFG Alex

Hi Alex,

interessant.

Die mit dem Chromring?

Weisst du den Preis noch?

Gruß

Was, echt? Mir hat man damals das ganze Lueftungsgitter (alte Version ohne Chrom) verkauft, als einer der Nippel ausgeleiert war. Aussage war da, die gaebe es nicht einzeln.

Schweinerei!

Preis nein war ein Garantiefall!!!

Wie gesagt weis nicht ob in den alten 9-5er passt!!

MFG Alex

Sorry bin leider zur zeit nicht in der Arbeit sonst könnt ich dir die nr geben!!! zu kaufen gibts es sicher war erst im herbst als ich diese verbaut hab!!!

MFG Alex

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.