Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hier noch ein paar Impressionen

i seh nix :redface:

• Antworten 105
  • Ansichten 8,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sorry, Dateien zu gross
Sorry, Dateien zu gross

bei mir auch, kann noch keine Hochladen,:cool:

Noch ein Versuch, Bilder Hoch zu laden!:cool:

bild1.thumb.jpg.196794c5ae2ba39000d35622a4a08259.jpg

bild2.thumb.jpg.1a2615da011f9f8c84692c9792395165.jpg

bild3.thumb.jpg.5b127cba8c73430075957f1ef4c054a3.jpg

bild4.thumb.jpg.28cb208272ec71c441313ac49d5946fe.jpg

bild5.thumb.jpg.78c20ef9d1164c6c013ff0067abbce02.jpg

bild6.thumb.jpg.267f279da9ba2ba55e6c3ecea35ccb84.jpg

Schade das es hier kein Danke Button gibt, darum für dich :flowers:

Vielen Dank für die Blumen. =)

Leider sind die Bilder nur mit dem HTC gemacht worden.

Grip

Ich wünsch allen eine SAABige Nacht und träumt schön von SAVE SAAB-CH! :biggrin:

Danke an die Schweiz

Liebe SAAB Freunde , war das nicht beispiellos , dieses spontane Treffen zur Solidarität für SAAB :smile: .

Der SAAB Club Schweiz hatte alle zu diesem Treffen geladen , alles ganz kurzfristig und :

131 SAAB Fahrzeugen

gaben sich bei herrlichem sonnigen Winterwetter in Interlaken ein Stelldichein :smile::smile:

herzlichen SAAB Dank

an den SAAB Club Schweiz und an alle Helfer und Teilnehmer .

Und wie immer lernt man wieder tolle Leute kennen und kann sehr schöne Autos betrachten und bewundern :smile::smile::smile: .

Es war herrlich und ich komme sehr gerne wieder :smile::smile::smile:.

Gruß

michel

Es war alles in allem ein gelungener Tag bei kaltem aber klaren und teils sonnigem Winterwetter...

take a look at this: http://www.facebook.com/photo.php?pid=768203&l=8e0c5a1281&id=1541267932

gruss

grizzli

Wer solch eine Hackfresse veröffentlicht , ja der muß Nerven haben :biggrin::biggrin::biggrin:

michel ( ich trage keine Verantwortung von gesundheitlichen Folgeschäden durch betrachen solcher Aufnahmen ) :biggrin:

Wer solch eine Hackfresse veröffentlicht , ja der muß Nerven haben :biggrin::biggrin::biggrin:

michel ( ich trage keine Verantwortung von gesundheitlichen Folgeschäden durch betrachen solcher Aufnahmen ) :biggrin:

war das nicht der hohe Politiker aus dem grossen Kanton, wo mit der SAABtaxe kam :confused: :biggrin:

war das nicht der hohe Politiker aus dem grossen Kanton, wo mit der SAABtaxe kam :confused: :biggrin:

der klemmt da so irgendwie fest - scheints,

Kindersicherung ????:biggrin:

der klemmt da so irgendwie fest - scheints,

Kindersicherung ????:biggrin:

Zwangsjacke, vielleicht :confused:

irgend jemand hat hier gestern was von "Entführung" gemurmelt -

obwohl, das wurde schon "demontiert" - oder so . . . . :rolleyes:

irgend jemand hat hier gestern was von "Entführung" gemurmelt -

obwohl, das wurde schon "demontiert" - oder so . . . . :rolleyes:

ja, die wollten ihn nicht! :biggrin:

ja, die wollten ihn nicht! :biggrin:

:biggrin:

Erstaunlicherweise ohne Knebel:eek::biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Erstaunlicherweise ohne Knebel:eek::biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

ich wußte doch - irgendwas war . . . .:biggrin::biggrin:

sach mal Regio, die Tröte ham se ihm an der Grenze abgenommen ???:eek::biggrin::biggrin:

ich wußte doch - irgendwas war . . . .:biggrin::biggrin:

sach mal Regio, die Tröte ham se ihm an der Grenze abgenommen ???:eek::biggrin::biggrin:

Ne, er hatt e ja Glück, war am Morgen und am Abend auf beiden Seiten des Zoll`s keine Sau da, wo die Schmuggelware hinter mir sitzend, Kontrollierte :biggrin:

Ja ja , die Schweizer . . .

Weil ich ja keine Kohle

im Überfluß habe

durfte ich das Land wieder verlassen :biggrin::biggrin::biggrin:

mit Tröte übrijenz :eek::biggrin:

michel

• Autor

Das war ja wohl standesgemäss gerstern! :smile: Danke den zahlreich erschienenen!

Einige Gedanken von unserer Seite und auch Bilder zum Interlaker Treffen gibts unter saabclub.ch

http://saabclub.ch/SAABclub_Schweiz/Galerie_SAVE_SAAB_Interlaken_files/Media/IMG_1758/IMG_1758.jpg

Wie abgrundtief mußt Du mich doch hassen :eek::eek::eek:

quer eingebaute Motoren haben bei mir Hausverbot :biggrin::biggrin::biggrin:

statt mir ne Bullnose anzubieten, bringt der Kerl mich lieber auf die Palme :rolleyes: :tongue::biggrin:

michel

Tja Michel, so ist halt unser Pascal:biggrin:Stehts Freundlich und Hilfsbereit:tongue:

Ach ja, einen Guten Morgen Alleseits, habt ihr die Schneeketten und Schneeschaufeln parat, denn heute soll es ja in unserer Region schneien! judihui SAAB Wetter :rock::rock::rock:

Tja Michel, so ist halt unser Pascal:biggrin:Stehts Freundlich und Hilfsbereit:tongue:

Ach ja, einen Guten Morgen Alleseits, habt ihr die Schneeketten und Schneeschaufeln parat, denn heute soll es ja in unserer Region schneien! judihui SAAB Wetter :rock::rock::rock:

==> Du meinst wohl den Basler Industrieschnee...? :-))

==> Du meinst wohl den Basler Industrieschnee...? :-))

ja Cibaschnee:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.