Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Geil SAAB is SAVED! Gibt es wieder einen Convoy, den SAAB SAVED Convoy!??

Einfach um der ganz grossen Freude etwas Ausdruck zu verleihen und unter SAABFreunden auf die Zukunft von SAAB/SPYKER anzustossen?!

Wäre jemand dabei??

• Antworten 105
  • Ansichten 8,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Einfach um der ganz grossen Freude etwas Ausdruck zu verleihen und unter SAABFreunden auf die Zukunft von SAAB/SPYKER anzustossen?!

Wäre jemand dabei??

Können die denn mit solchen Aktionen nicht warten bis meine Mühle fertig ist :confused: :biggrin::biggrin::biggrin: , man könnte sich im Sommer auch freuen :biggrin::smile::smile::smile:

Wäre jemand dabei??

Kommt darauf an wann und wo? Sonst bin ich nach Möglichkeit dabei:smile:

Ich unterschreibe mal diese Aussage. =)

Grip

Wäre jemand dabei??

Freud euch nicht zu Früh, ich trau der ganzen Sache nicht ganz!:redface:

Irgendwas stört mich an der ganzen Sache, kann aber nicht genau sagen was!:frown:

Beim Opel Importeur, würd ich mal sagen! :biggrin:

oder bei der Holländischen Botschaft!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.