Veröffentlicht Januar 30, 201015 j Hallo, bei meinem 9-5 ist die Batterie so platt, dass die Türen sich nicht mehr mit der FB schließen lassen. ADAC braucht 4 Stunden und ich hab noch einen Termin. Weiß jmd., wie man die Türen ohne FB abschließen kann? Fahretür geht mit Schlüssel aber die hinteren Türen gingen nicht.
Januar 30, 201015 j Hallo, bei meinem 9-5 ist die Batterie so platt, dass die Türen sich nicht mehr mit der FB schließen lassen. ADAC braucht 4 Stunden und ich hab noch einen Termin. Weiß jmd., wie man die Türen ohne FB abschließen kann? Fahretür geht mit Schlüssel aber die hinteren Türen gingen nicht. Von innen alle 3 Türen veriegeln, dann die Fahrertür mit dem Schlüssel.
Januar 30, 201015 j Autor Von innen alle 3 Türen veriegeln, dann die Fahrertür mit dem Schlüssel. Danke das wars. Mein letztes Auto hatte noch nicht mal ZV, deshalb meine Unwissenheit. Ich hoffe die Batterie ist nicht endgültig hin, Auto stand zwei Wochen unbenutzt in der Kälte.
Januar 30, 201015 j Danke das wars. Mein letztes Auto hatte noch nicht mal ZV, deshalb meine Unwissenheit. Ich hoffe die Batterie ist nicht endgültig hin, Auto stand zwei Wochen unbenutzt in der Kälte. Gern geschehen, kauf lieber eine neue.....dann hast wieder Ruhe.
Januar 30, 201015 j Ich hoffe die Batterie ist nicht endgültig hin, Auto stand zwei Wochen unbenutzt in der Kälte. Tiefenentladen, Wahrscheinlich ein paar der Zellen der Batterie im eimer, kannst sie wieder laden, wird wahrscheinlich auch nochmal gehen, aber nicht lange,... ne neue Batterie kostet nicht die Welt und bewahrt dich vor weiteren Pannen!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.