Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines 95 1.9Tiid Sportcombi, Bj.06 und wollte jetzt fragen, wieviel ca. eine Kofferraumabdeckung kostet? Danke inzwischen!

Kann ich dir nicht genau sagen, wird aber in die Kategorie sehr schmerzhaft fallen. Versuch mal ob du bei elferink.nl eine gebrauchte bekommen kannst.
Sprich mal den user turbocwaniak an. Der muesste sowas haben. In Dunkel, wenn mich nicht alles taeuscht.
Sprich mal den user turbocwaniak an. Der muesste sowas haben. In Dunkel, wenn mich nicht alles taeuscht.

wenn's die in dunkel gibt, würde ich meine helle (ca. 4 Monate alt) gerne tauschen !

Hab' vorhin zufaellig mit turbocwaniak telefoniert. Die Abdeckung, die er hatte war hell (wie wohl alle, der neuen Modelle - was'n Bloedsinn!) und ist auch schon weg.

Richtig, und die wird schwarz gefärbt. Die hellen ab ´06 sind sehr schmutzempfindlich und der "Bezug" ist von der Qualität auch nicht mit den Alten grauen vergelichbar. Würde bei eBay danach suchen, die Verwerter der alten 3,0L-Diesel haben da bestimmt ein paar über, und auch zu vernünftigen Preisen.

http://shop.ebay.de/vw-audi-ersatzteile/m.html?_nkw=saab&_trkparms=65%253A1%257C66%253A2%257C39%253A1&_trksid=p3911.c0.m14&_pgn=1

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.