Veröffentlicht Februar 1, 201015 j Hallo Leute, bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines 95 1.9Tiid Sportcombi, Bj.06 und wollte jetzt fragen, wieviel ca. eine Kofferraumabdeckung kostet? Danke inzwischen!
Februar 1, 201015 j Kann ich dir nicht genau sagen, wird aber in die Kategorie sehr schmerzhaft fallen. Versuch mal ob du bei elferink.nl eine gebrauchte bekommen kannst.
Februar 1, 201015 j Sprich mal den user turbocwaniak an. Der muesste sowas haben. In Dunkel, wenn mich nicht alles taeuscht.
Februar 1, 201015 j Sprich mal den user turbocwaniak an. Der muesste sowas haben. In Dunkel, wenn mich nicht alles taeuscht. wenn's die in dunkel gibt, würde ich meine helle (ca. 4 Monate alt) gerne tauschen !
Februar 1, 201015 j Hab' vorhin zufaellig mit turbocwaniak telefoniert. Die Abdeckung, die er hatte war hell (wie wohl alle, der neuen Modelle - was'n Bloedsinn!) und ist auch schon weg.
Februar 2, 201015 j Richtig, und die wird schwarz gefärbt. Die hellen ab ´06 sind sehr schmutzempfindlich und der "Bezug" ist von der Qualität auch nicht mit den Alten grauen vergelichbar. Würde bei eBay danach suchen, die Verwerter der alten 3,0L-Diesel haben da bestimmt ein paar über, und auch zu vernünftigen Preisen. http://shop.ebay.de/vw-audi-ersatzteile/m.html?_nkw=saab&_trkparms=65%253A1%257C66%253A2%257C39%253A1&_trksid=p3911.c0.m14&_pgn=1
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.