Veröffentlicht Februar 4, 201015 j Hallo! Ich hab eine Frage wegen der Automatikanzeige neben dem Wählhebel. Das Ding sollte doch normalerweise beleuchtet sein oder? Der Sportknopf warsch. nicht aber die Anzeige doch sicher oder? Und wie siehts mit den Tastschaltern für die hinteren Fensterheber aus?`Die Dinger müßten doch auch beleuchtet sein oder? MfG
Februar 4, 201015 j Wahlhebel für den Block mit den Schaltern für die Scheiben gibts eine Glühbirne mit Sockel: #4069373
Februar 4, 201015 j Autor Super, danke dir! Dann werd ich das mal bestellen und auch meine Passagiere im Fond beglücken. Da kam schon immer: "Wo sind n hier die Fensterheber" oder "Ist das bei deinem Auto nicht beleuchtet?" lol Danke dir nochmals!
Februar 4, 201015 j Ach so, Du meintest die Schalter in den Türen? Die sind nicht beleuchtet Lichtschalter Thread
Februar 10, 201015 j Ach so, Du meintest die Schalter in den Türen? Die sind nicht beleuchtet Lichtschalter Thread Bei mir sind die FH-Schalter in den hinteren Türen beleuchtet. Vielleicht abhängig vom Baujahr? Gruß Dirk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.