Veröffentlicht Februar 6, 201015 j ... heute mal wieder auf der Fotopirsch gewesen und ich konnte mich der exzessiven Beschilderung unserer Kurpromenade erinnern. Ihr werdet fragen, warum dieses hier einen eigenen Thread abgibt - ich finde, der heilige St. Bürokratismus in Form eines ausufernden Schilderwaldes - für alles und nichts - sollte einmal an den Pranger! Dieses Bild ist auf der winterlichen Kurpromenade in unserem Stadtteil Duhnen aufgenommen, winterliche Impressionen im Wattenmeer mit dicken Eisschollen - doch was steht auf der gesamten Strecke vom Anfang bis Ende: in relativ kurzen Abständen stehen solche Hinweisschilder für angebliche Schäden auf dem Gehweg welche nach der Sturmflut 1962 entstanden sind. Richtig gelesen, 1962:cool: Seit diesem Zeitpunkt ist die Promenade im recht schlechten Zustand, geflickt, mal ausgebessert - nur was haben seit dem letzten Frühjahr solche Schilder dort zu suchen - es ist als Fußgängerbereich ausgeschrieben, Fahrräder sind geduldet. Nun muss ich mich fragen, worauf basiert den jetzt diese Ausschilderung - will man sich hier aus einer generellen Verantwort stehlen gegen über den Strandbenutzern - mit und ohne bezahlter Kurkarte? Ich könnte hier Bilder zum verzweifeln reinstellen (im nächsten Leben werde ich Schilderfabrikant:cool: http://img689.imageshack.us/img689/7250/p2060017.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.