Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo

ich möchte ein paar lämpchen für den sitzheizungsschalter tauschen.hab diese lämpchen bestellt,jedoch gibt es diese nicht in grün.

ich hab irgendwo einen beitrag gelesen mit einem link wo man diese grünen "hütchen,überzieher" kaufen kann.kann mir da jemand weiter helfen.

oder vieleicht mit einem link wo ich grüne farbe bestellen kann um die lämpchen einzufärben.das wäre echt nett.

ich suche schon eine ganze weile,jedoch ohne erfolg

danke gruß walter

Klasse! Und jetzt bitte noch einmal der Vollstaendigkeit halber einen Link zu guenstigen Birnen. Hat den wer? Was sind das konkret fuer Birnen in den Sitzheizungsschaltern?

Wenn jemand einen Ueberblick ueber die diversene Birnen am und im Fahrzeug hat, waere das nichts fuer die Knowledge Base?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.