Veröffentlicht Februar 10, 201015 j Hallo Mods, wieso klappt den das Einlagen mit dem Handhold nicht. Lesen geht prima. Beim Versuch des einloggens reagiert nichts. Gerät ist Nokia 9300i. Gruß Reiner
Februar 12, 201015 j wir haben aps am laufen for normale händys und blackberry .. iphone sollte eigendlich auch gehen... bzw auf meinem touch habe ich keine probleme.... das ap vom blackberry kommt vom berrylab.... mit dem nächsten software releaese wird es für fast alles unterstuetzung geben.....
Februar 18, 201015 j Autor kann das 9300i schon cookies? ;) Ja es kann cookies. Das Problem ist, dass bei betätigen des Anmeldebuttons keine Aktion ausgelöst wird.
Februar 18, 201015 j iPhone funktioniert perfekt, man bleibt auch immer eingeloggt. Mit meinem alten Samsung SGH i550 und Opera mini auch alles ok!
Januar 11, 20169 j Autor Hallo liebe Moderatoren, bitte diesen Thread löschen. Selbst ich habe mittlerweile ein modernes Smartphone.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.