Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen!

Weiß jemand von Euch wo ich das das Viggen Logo als Aufkleber bekommen könnte? Wenn's es denn überhaupt in der Form gibt.

Oder kennt jemand die Farben (RAL?) dann könnte man's im Illustrator nachzeichnen.

Gruß

Jon

• Autor

Hallo Metalldetektor

habe den Aufkleber-Thread schnell durchgeschaut, da geht es (so weit ich's gesehen habe) um den Greif, oder den "Grippen", wie's im Thread heißt.

Ich aber suche das "Viggen" Logo. Das schaut so aus:

viggen_693.jpg.ce55473cc205c8bfde196ea38bf4741a.jpg

hi jon, ich habe sehr sehr lange nach einer eps o.ä. gesucht und nichts brauchbares gefunden. wenn du gut in freehand bist würde ich mir das einfach nachzeichnen... so habe ichs mit dem alten turbosymbol gemacht.
  • Autor

Hallo 9,3 Viggen

danke für den Link, leider ist die Auktion abgelaufen, aber die Teile sind mir doch etwas zu groß. Hätte den Aufkleber eigentlich gerne in der Saab Originalgröße und der Schrift unter dem Logo. So wie bei Dir im Avatar...

Gruß

Jon

• 2 Wochen später...

Hall Jon

du kanst auch das Orgin. bei saab bestellen kostet ca 29 € das stck. habe mal angefragt weil bei mir schon die Schrift abgegangen ist.

Gruß

Konstantin

• 10 Monate später...

hi.

mail mir mal das logo, dann kann ich sowas mal erstellen.

gruß

dominic

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.