Juni 24, 20241 j Ach Mist, jetzt wollte ich als Exil-Kieler gern mal zu eurem Stammtisch kommen, aber da bin ich leider an dem Wochenende in Münster unterwegs. Grüße Constantin
Juli 2, 20241 j Moin, ich bin am 13.07. in der Nähe von Kiel. Sollte ich es terminlich einrichten können, komme ich mal vorbei. Gruß Stefan
Juli 8, 20241 j Moin, komm gern vorbei nächsten Samstag, wenn es zeitlich passt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter Bis dahin viele Grüße
Oktober 2, 2024Ockt 2 Liebe Saab-Fans, unser Stammtisch trifft sich das nächste Mal wieder am Samstag, den 12.10. in Heist: Tower-Restaurant Heist (beim Flugplatz Uetersen-Heist) Bültenkoppel 19 25492 Heist Treffpunkt: 18 Uhr Es sind alle Saab-Fans willkommen
Oktober 5, 2024Ockt 5 Sollte ich am 11.10. nicht nach München fahren, werde ich auch mal nach Heist kommen. Sonst erst wieder zum Nov. in kiel
Oktober 28, 2024Ockt 28 Liebe Saab-Fans, unser Stammtisch trifft sich das nächste Mal wieder am Samstag, den 02.11. in Kiel: Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen Boelckestraße 100 24159 Kiel Treffpunkt: 18 Uhr Es sind alle SAAB-Fans willkommen
Januar 6Jan 6 Liebe SAAB-Fans, wir wünschen allen SAAB-Freunden ein frohes, neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in 2025! Und immer gute Fahrt und viel Freude mit den SAABs In den nächsten Monaten finden wieder einige SAAB Termine in Schleswig-Holstein und Hamburg statt: 11.01. Neujahrs-Grünkohlessen in Kiel: Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen Boelckestraße 100 24159 Kiel Treffpunkt: 18 Uhr, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. 08.02. Stammtisch in Heist: Tower-Restaurant Heist (beim Flugplatz Uetersen-Heist) Bültenkoppel 19 25492 Heist Treffpunkt: 18 Uhr Ende April: Saisonstart / Ausfahrt: Zum Saisonstart werden wir wieder eine Tages-Ausfahrt organisieren, Details sowie das genaue Datum folgen. 03.05. SAAB Klassikertreffen auf der Oldtimer-Tankstelle Brandshof: Am 03. Mai organisieren wir wieder das SAAB Klassikertreffen auf der Oldtimer-Tankstelle in Hamburg, dazu folgt demnächst noch ein separater Beitrag in den Terminen. 24.05./25.05. SAAB auf den Klassiker-Tagen Neumünster: Wir stellen auch in diesem Jahr wieder einige SAABs auf den Klassiker-Tagen Schleswig-Holstein in Neumünster aus: https://www.ktsh.de/ Die Planungen für die Messe laufen aktuell und Details dazu folgen bald. Es sind alle SAAB-Fans willkommen und wir freuen uns wieder über viele Besucher und Gäste
März 26Mar 26 Liebe SAAB-Fans, unser Stammtisch trifft sich das nächste Mal wieder am Samstag, den 05.04. in Heist: Tower-Restaurant Heist (Flugplatz Uetersen-Heist) Bültenkoppel 19 25492 Heist Treffpunkt: 18 Uhr Es sind alle SAAB-Fans willkommen
Juni 5Jun 5 Liebe Saab-Fans, unser Stammtisch trifft sich das nächste Mal wieder am Samstag, den 07.06. in Kiel: Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen Boelckestraße 100 24159 Kiel Treffpunkt: 18 Uhr Es sind alle SAAB-Fans willkommen
Juni 12Jun 12 Nimmt der Saab-Stammtisch am Treffen im Kulturlokschuppen Neumünster am 21. September teil? volvoclub-deutschland.de/de-de/termine-und-news/event/41-volvo-treffen-auch-mit-saab-vom-volvo-stammtisch-schleswig-holstein
Juni 28Jun 28 Liebe Saab-Fans, unser Stammtisch trifft sich das nächste Mal wieder am Samstag, den 05.07. in Heist: Tower-Restaurant Heist (beim Flugplatz Uetersen-Heist) Bültenkoppel 19 25492 Heist Treffpunkt: 18 Uhr Es sind alle Saab-Fans willkommen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.