Februar 26, 201015 j Sicher, hab heute extra über den gefragt, und der Mechaniker meinte, der wird bestimmt kürzer , weiss ich auch nicht ,warum !?!??!?!? Hast du mal probiert !? Also so einfach ist das nicht wie ihr da schreibt, habt ihr das schon mal selber verbaut? ;) wenn ja dann würdet ihr nicht solches schreiben... genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht , leideeer Ich wiederhole mich ungerne. Aber den 9-3 I gab es auch ohne Klima. Also gibt es selbstverständlich auch den passenden Riemen, sowohl beim FSH als auch bei den üblichen Verdächtigen: SAAB Nr. 5340526 Flenner Nr. 6K1795
Februar 26, 201015 j Autor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RECHT GROSSEN DANK hab heute den neuen riemen einbauen lassen, KSR9519 hatte recht, der passt und alles ist top ! man muss die anlage einfach auf ECO stellen, und der motor dreht normal !!! nochmal DANKE :)))))))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.