März 2, 201015 j [quote name='Saab Stock Car']und beim 3er wirst Du durch das beim Ampel-Start durchaus überlegene Heckantriebskonzept vom bayrischen kein Licht sehen, egal wieviel Leistung an der Vorderachse vom 9k abraucht ... :redface:[/QUOTE] Ich dachte da eigentlich eher an Serienfahrzeuge - wie meins ebens auch eins ist. Und ich hab persönlich bei trockener Straße keine Probleme, die Kraft ohne Schlupf auf die Straße zu bringen. Hab schon oft erlebt, dass jemand neben mir an der Ampel stand und wie wild mit dem Gas spielte. Manchen Leuten sieht man es auch einfach so an, dass sie schnell los kommen wollen und da klappts meist mit dem energischen Tritt aufs Gaspedal. :) Ab und zu machts halt Spaß, in der Regel aber aus Kostengründen nicht!
März 2, 201015 j @ Josef : Die Kupplungsplatte war eine von Sachs Performace die sollte ja eigentlich schon wat abkönnen :eek: Mitlerweile fahren die Junx ja auch mit Gradverzahnten 6Gang Getrieben von Quaife ( Oder wie man das schreibt ) und dem dazugehörigen Sperrdef. . Man muss aber zugeben das die Zeit auf na Viertelmeile Beachtlich ist für nen Fronttriebler . Von Alltagstauglich brauch man hier garnicht erstsprechen , ausser das die Junx mit den Kisten im Alltag unterwegs sind :eek: ! Wat da der TÜV woll sagt ???:eek::eek::mad: VG Patrick
März 2, 201015 j [quote name='Pati'] ...6Gang Getreieben von Quief ( Oder wie man das schreibt ) [/QUOTE] quaife
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.