März 2, 201015 j @ acron: Ja, ich nehme die Reifen (wenn DanSaab sie nicht schon anderweitig vergeben haben sollte). Ich hatte nur deine PN falsch verstanden und geantwortet bevor ich hier verstanden habe, was du gemeint hast.
März 2, 201015 j Gibt's die Kieler Sprotte noch... in Abendsberg... also in besagtem Restaurant? muss Gerd mir das nächste mal beantworten - zeigen. beim letzten/ersten mal habe ich nur die "historische Garage" gesehen . . . . hatte leider nicht mehr Zeit
März 2, 201015 j @ acron: Ja, ich nehme die Reifen (wenn DanSaab sie nicht schon anderweitig vergeben haben sollte). Ich hatte nur deine PN falsch verstanden und geantwortet bevor ich hier verstanden habe, was du gemeint hast. okay, danke. Mit DanSaab ist alles geklärt ! ( ich versuche es noch einmal mit pn - und ich meine alles ganz freundlich . . . . )
März 2, 201015 j Danke! Ich verschenke keine Blumen, sondern einen tanzenden rosa Elefanten. Macht viel mehr Eindruck, wenn man Gäste hat.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.