Veröffentlicht März 7, 201015 j Hallo Leute, einen schönen guten Tag aus Frankfurt. Ich bin jetzt total verunsichert. Wollte bei meinem 9-5 Kombi,2,0t, BioPower mit Hirsch,Modell 2006 die Zündkerzen wechsel. Laut Skandix ( Flenner ) muß ich NGK PCPR6ES-11 nehmen. Habe heute die alten rausgenommen und musste feststellen das ich BCPR7ES-11 drin hatte. Was ist jetzt richtig? Oder muß ich die 6ES-11 nehmen, wegen Hirschtuning. Habe auf der Hirschseite nichts gefunden. Könnt Ihr mich bitte aufklären. DANKE Gitanes
März 7, 201015 j Hallo, ich würd bei den kälteren 7er Kerzen bleiben. Ist die bessere Wahl beim Hirsch und E85. Mfg
März 7, 201015 j Da gab es mal eine Umstellung, meine ich.Früher wurden die 6ES11 genommen, aber das ist schon vor deinem Saab passiert (2001?). Ich würde die BCPR7ES-11 nehmen. Gute Fahrt!
März 7, 201015 j Autor Ich stelle euch mal 2 Bilder der alten Zünkerze ein. Bitte um Stellungnahme des Kerzenbildes. DANKE
März 7, 201015 j Hallo, für Biopower Abstimmungen (original oder getuned) sind NGK BCPR7ES-11 die richtigen Kerzen. Das Kerzenbild kann man anhand der gemachten Fotos eher weniger gut beurteilen. VG Stephan
März 8, 201015 j Autor Danke für eure zahlreichen Antworten. Habe jetzt die 7ES-11 genommen. Waren ja auch ursprünglich drin. Gruß aus Frankfurt/Main
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.